Benutzer Diskussion:Ruffy strohhut

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Also Dragon (voller Name Monkey D. Dragon) ist Ruffys Vater und Admiral Garb(Monkey D. Garb) sein Opa,außerdem ist Ace nicht Ruffys Bruder da er mit Puma anfängt und nicht mit Monkey.

--

Wieso machst du eigentlich so einen Müll? Machst du das mit Absicht oder kannst du nicht ordentlich einen Artikel verfassen? Wenn du Hilfe brauchst frag andere oder mich oder schaue in OPwiki:Hilfe. Falls das nochmal vorkommt, weiß du was auf dich zukommt.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Warum denn ich schreib doch alles auf was in opwiki drinsteht

Und was sollte dieser - ich bezeichne ihn mal als läppisch - unvollständige "Todeshieb"-Artikel (und der unvollständige "Trenn-Trenn-Karusell"-Artikel)? Dann hast du noch den ganzen Text aus dem "Ruffys Attacken"-Artikel gelöscht und du verteilst Spoiler in Artikel ohne sie zu verstecken.
Lern daraus.
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png Spoiler hab ich noch gar nich gemacht

Klar, du hast bei dem Kopfgeld Artikel geschrieben, dass Puma nicht der Bruder von Ruffy sein kann wegen... das gehört in einem Spoiler (ist eh Falschaussage, da noch nicht bestätigt ~ kann ja auch sein, dass Ace sich umbennannt hat oder das Puma von seiner Mutter trägt).
Falls du nicht weißt wie ein Spoiler zu machen ist, dann schaue noch mal in OPwiki:Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png ja dann geh halt mal unter Dragon da steht ja alles dass Ace nicht Ruffy Bruder ist

Trotzdem, das gehört in einen Spoiler. Jetzt sieh es endlich ein.
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png Ach halt doch mal deine scheiß Fresse

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts