Benutzer Diskussion:Lysop24/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Wikiinterne Regeln

Hey, wie ich festgestellt habe, bist du mit den Wiki-Regeln immer noch nicht so ganz vertraut, oder es interresiert dich einfach nicht, Beispiele dafür ist das nicht Signieren deiner Beiträge, halte dich bitte in Zukunft an die OPwiki:Regeln oder benutz die Opwiki:Hilfe. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, oder was extra erklärt haben willst, kannst du dich an unseren neuen Betreuer User:Sephiroth wenden! MfG, Borsalino (Disk.) 12:48, 21. Sep. 2008 (CEST)

Re:Bewerbung

Uii, das sind ja richtig klasse Zuisammenfassungen, ganz ohne Rechtschreibfehler und alles schön ausführlich zusammengefasst, haste 3 oder 4 Minuten für alle zusammen gebraucht :P ... sorry, aber die sind echt ein Witz, schai dir mal an, wie D-One das gemacht hat, so inetwa sollten sie sein (länge, Formulierung etc.) also von meiner Seite von daher erstmal ein klares Nein, achso, übrigens hast du die Bewerbung falsch palziert, dass zeigt mir, dass bei dir wohl alles schnell schnell gehen muss ... das ist nicht der Sinn, der Bewerbung! MFG, Borsalino (Disk.) 19:18, 1. Okt. 2008 (CEST)

Info zu deiner neuen Bewerbung vom 11.Oktober

Ich hab gesehen, dass du dich bei Brook Skull mit kapitel 406 beworben hast. Ich gehöre nicht zum Nominierungsteam, aber ich würde dir gerne ein paar Tipps geben, da ich anfangs auch einige Fehler bei meinen Zusammenfassungen gemacht habe:

  • Du machst zu viele Absätze. Mach lieber richtige Stichpunkte und nicht so kurze Sätze.
  • Baue die Links richtig ein(Frankie wird zB. schon recht am Anfang erwähnt und nicht so spät) und ergänze manche.
  • Baue auch die Kapinfo ein. Das hab ich, als ich mich das erste mal beworben hab auch vergessen. Hier die Vorlage dazu.
  • Du hast noch Rechtschreibfehler drinnen.

--Gruß, Signatur-BattleFrankie.png 10:26, 11. Okt. 2008 (CEST)

Bewerbung die 2.

Deine neue Bewerbung ist leider nicht bewertbar (dieser Meinung sind wir alle 3), da du nichteinmal die Form eingehalten hast. Schau dir am besten mal diese Seite an OPwiki:Tutorial-Bewerbung.
PS.: Und lass dir Zeit, man kann dem OPwiki auch außerhalb des Teams helfen! MfG, Borsalino (Disk.) 15:45, 12. Okt. 2008 (CEST)

Liest du eigentlich, was hier so steht? Du hast die Regeln für eine Zusammenfassung mal wieder nicht befolgt. Wir werden von dir in der nächsten Zeit keine weiteren Bewerbungen annehmen. Es ist nicht Sinn der Sache, dass man so viele Bewerbungen abschickt, bis es irgendwann mal für eine Aufnahme reicht. Du hättest die Anregungen umsetzen können oder/und dich noch genauer informieren können, dann hätte es geklappt. Aber da du es nicht schaffst, aus deinen Fehlern zu lernen ist das mit dem Team jetzt wohl erstmal vorbei. Du kannst hier gerne weiter mitarbeiten, aber bewirb dich bitte nicht jedes Mal mit den gleichen Fehlern. mfg, Hobb7.png 21:58, 12. Dez. 2008 (CET)

Verweis auf noch nicht erfasste Kapitel

Du hattest dich darüber beschwert, dass ich in meinem Kommentar zu Episode 374 auf zwei noch nicht erfasste Kapitel des Manga, also auf bearbeitungsbedürftige Artikel, verwiesen habe. Ich denke, dass der Verweis auch ohne Kapitelbeschreibung schon eine sinnvolle Info ist, weil man unter anderem erfährt, welcher Manga-Band die Info enthält (auf deutsch erst nächsten Monat raus, also wird man wohl eine englische Übersetzung verwenden müssen, gegebenenfalls auch eine inoffizielle).

Bei der Verwendung von inoffiziellen englischen Übersetzungen kann es dann zu Nachbearbeitungsbedarf kommen, wenn die offizielle Übersetzung rauskommt. Wie man an die rankommt, kannst du googlen oder mal im IRC anfragen.

Die Erfassung der Manga-Kapitel ist noch im Anfangsstadium. Mein persönlicher Beitrag sind etwa drei Kapitel die Woche, und ich habe ganz vorne angefangen. Vielleicht sollte man eine Projektgruppe gründen, die begleitend zu den aktuellen Anime-Folgen die relevanten Kapitel reinstellt.

Also: nicht beschweren, Ärmel hochkrempeln! Winddial 12:52, 13. Okt. 2008 (CEST)

PS: War nicht übelgenommen, und eins der Kapitel hab ich ja jetzt schon nachgeliefert. Winddial 18:38, 13. Okt. 2008 (CEST)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Lysop24, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Jerry 22:26, 5. Dez. 2008 (CET)

Diskussion?

Hallo, ich möchte nicht unhöfflich sein aber was soll das? siehehier. Ich habe es wieder rückgängig gemacht. Diese Seite existiert nicht wirklich man muss sie nur anlegen. Wenn z.B ein User ohne Team rechte wie du und ich, eine testseite erstellen wollen geben wir in suche Nickname/Testseite ein und gehen dann auf die Diskussionsseite und schreiben dar etwas, die Team mitglieder gehen auf Seite. Und wenn jemand das zum löschen vorschlägt, weil jemand dort etwas hingeschrieben hat was sinnlos ist, sollte man da nicht noch(ich zittere)HAHAHAHA Dieser Artikel ist sau komisch :D--Lysop24 11:42, 25. Dez. 2008 (CET) hinschreiben. Das verbraucht unnötig Speicherplatz auch wenn es nur 108 Bytes sind. Überleg dir mal wenn das ca. 500 USer machen sollten kommt da monatlich schon was zusammen. Das was ich dir schreibe braucht auch wieder platz und das hätte nicht sein müssen oder`? also bitte unterlasse sowas oder mach so etwas im [Chat mfg, Ruffy.D.Monkey 11:58, 25. Dez. 2008 (CET) PS. Lysop24 ich bitte dich die Beiträge von mir und allen anderen nicht zu löschen. 1.) ist das unhöflich 2.) wenn du das nicht mehr auf deiner Disk. haben wilst verschieb es in dein Archiv was du voher noch anlegen musst. 3.) Das kann auch ich kurz machen wenn du es möchtes.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts