Benutzer Diskussion:Lorenor Z0RRO

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Inaktivität

Hallo Bloody D. Claw, du warst jetzt seit einiger Zeit nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:42, 15. Aug. 2009 (CEST)

Lorenor Z0RRO

Benutzerseite

Du hast mir auf meiner Benutzerseite, geschrieben, das ich dir was einfügen soll. Nimm doch die Vorlage. Der rest, der auf meiner und dieser Seite steht, wird auch eingefügt, wenn du die Vorlage ausgefüllt hast. Was sollen die Links? Sakazuki_Signatur.png*TALK, 14:20, 27. Feb. 2008 (CET)


OPwiki-User
Allgemein
Nickname: Lorenor Z0RRO
Name: Lukas
Alter: 17
Geburtstag: 29.03.90
Geschlecht: männlich
Ort: Wasenberg
Kontakt
eMail: @ .
Homepage: [http:// http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite]
Lieblings...
Manga: One Piece;Naruto,Dragonball
Anime: One Piece;Naruto,Dragonball
Musik: Rock
Band/Sänger: Böhse Onkelz
{{{extra}}}

--Lorenor Z0RRO 17:03, 27. Feb. 2008 (CET)

Jetzt reichts

Jetzt muss ich aber wirklich mal was loswerden. Wieso schreibst du (genau) 100 Beiträge? Willst du ins Team? Ja? Gut, ich werde dich nämlich nominieren.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK, 17:58, 29. Feb. 2008 (CET)

nein war nur ein zufall--Lorenor Z0RRO 21:17, 29. Feb. 2008 (CET)

Zu deiner Lobsagung

Ich fühle mich geehrt, dass du meine Geschichte gut findest, ich werde sobald mir einfällt, wie die Geschichte weitergehen soll, weitermachen. Member_of_CP9_sig1.PNG 20:55, 13. Mär. 2008 (CET)

Ja mach das bitte habe sie schon zwei Mal gelesnen ist sehr sehr gut --Lorenor Z0RRO 20:59, 13. Mär. 2008 (CET)

kewl danke mann^^ da hab ich schon ne ganze weile drauf gewartet!

mfg

DaRappa 16:08, 20. Mär. 2008 (CET)

Sig

Ich mach dir eins sig, aber zuvor beantworte die fragen zur sig auf meiner Benutzerseite.MFG,SakurachopperSig2.PNG 18:03, 20. Mär. 2008 (CET)

KA. Ungefähr 5 Tage, denk ich. Gruß, RuffyXY_Sig.png 16:46, 2. Apr. 2008 (CEST)

Frage

Hey, wie gehts? Wie lange hats bei dir gedauert, bis du ins Team gekommen bist? MfG PJ_Combat 18:14, 20. Mär. 2008 (CET)

So ungefähr ne Woche oder bisschen länger.mfg-- Lorenor Z0RRO12:26, 22. Mär. 2008 (CET)


hey eine frage wie kann ich meine benutzer seite ändern wenn da ganze zeit steht bauarbeiten zur zeit gesperrt?--Pirat dirk 19:34, 27. Mär. 2008 (CET)Pirat Dirk


Hab mal ne Frage: Wie ändert man die Farbe des Hintergrunds in seiner Benutzerseite? MfG PJ_Combat 14:34, 2. Apr. 2008 (CEST)


ok, vielen Dank!^^ MfG PJ_Combat 14:45, 2. Apr. 2008 (CEST)

Beschwerden

Wart mal, du setzt das vorherige Folge - nächste Folge falsch.^^ Nicht so schlimm, aber setzte das in Zukunft vor dem letzten }} ein. Gruß, RuffyXY_Sig.png 19:40, 26. Mär. 2008 (CET)

Bitte halte dich daran, ich muss dir nämlich schon die ganze Zeit hinterherverbessern! Gruß, RuffyXY_Sig.png 19:40, 26. Mär. 2008 (CET)

okay ich mache es jetzt so

p.s. sig deinen beiträge bitte richtigLorenor Z0RRO

Geht gar nicht, da du das Paper-Layout verwendest! -Sombatezib- 19:50 22. Mär. 2008 (CET)


So dies und das

Hi,

Also ich denke ich komm schon lange ganz gut allein zurecht.^^ Ich weiß allerdings nicht, was du mit deiner Zusammenfassung bezwecken willst? Das Kapitel ist doch noch gar nicht erschienen. Bis jetzt ist doch nur der Spoiler draussen. DIe Raws von den Kapiteln erscheinen für gewöhnlich Freitag nachmittags und die ersten Scanlations tauchen dann Samstag auf. Ich meine, wenn das Kapitel draussen wäre, kannste ja ne Zusammenfasung schreiben, aber die Spoiler sind so schon kurz genug, da ist eine Zusammenfassung mehr als überflüssig! xD Außerdem frag ich mich, warum du immer so überflüssige und schlechte Bilder hochladen muss? Um die Bilder kümmern sich TSmoker und seit neuestem auch Choppy. Bei Brook haste sogar vorgeschlagen ein Fanart als Bild zu nehmen. O.o Jetzt im Beispiel bei Absalom war das Bild doch Ok. Natürlich musste dann jemand wie Sephiroth das Bild hochladen und einstellen...

GreetzGreetzIkki-2.png19:40, 26. Mär. 2008 (CET)

hey könntest du mir die bilder auf meine seite machen und umranden

Bild:Ruffy.JPG (Monkey D. Luffy) 300.000.000 Berry

Bild:Lysogeking.jpg Lysop (Usopp) / Sogeking 30.000.000 Berry

Bild:Nami.JPG Nami 16.000.000 Berry

Bild:Franky_1.jpg Frankie - Cutty Framm (Franky - Katie Framm) 44.000.000 Berry

Bild:Brook8.jpg Brook 33.000.000 Berry

geht das kann man das machen

Mahnung

Hallo Lorenor Z0RRO,
mir kamen leider einige Beschwerden über dich zu Ohren. Insbesondere wurde sich beschwert, dass du eine Zahl doch überflüssiger Bilder im Wiki hochgeladen hast, für die es eigentlich keinerlei Nutzen gibt. Ich habe das jetzt mal eben mit deinen Benutzerbeiträgen abgecheckt und muss den Usern (welche ich namentlich nicht nennen will/werde) leider recht geben.
Bitte frag dich doch vorher, ob ein Bild:

  • a) wirklich gebraucht wird und
  • b) wenn schon eines vorhanden ist, deine Version wirklich "besser" ist (selbstkritisch sein, bitte!)


Das war's dann auch schon wieder. Ich hoffe, du nimmst dir meine Worte zu Herzen, dann ersparen wir uns weitere Unannehmlichkeiten. :)

Mfg New_Sig.jpg 22:57, 27. Mär. 2008 (CET)

Re:Signaturen Anfrage

Ja, klar mach ich dir eine gleiches Recht wie alle, es läuft gleich ab wie bei PJ_Combat^^ Aber jetzt mal was anderes, hör bitte auf irgendwelche Bilder mit schlechter Qualität in die Diskussionsseiten zu posten, wenn dir ein Artikel auffällt, der wirklich ein neues Bild bräuchte, dann sag entweder TSmoker bescheid, der alles eigentlich alles in guter Qualität besorgen kann, weil das andere hat schon bei Sakurachopper genervt ... ansonsten dann bis gleich^^ Brook_Skull_Newest_Sig.png 16:12, 2. Apr. 2008 (CEST)

Entwürfe, So hier das sind deine Entwürfe, wie gesagt es ist auch jede andere Combination mögich!^^ MfG, Brook_Skull_Newest_Sig.png 16:51, 2. Apr. 2008 (CEST)

Lorenor_ZORRO_Sig2.png, so da ist sie, wenn du sie mit der Eingabe von 4 Tilden verwenden willst, dann geh oben in deiner privaten Navileiste auf Einstellungen und Benutzerdaten, dort suchst du den Punkt Unterschrift und gibst {{User:Lorenor Z0RRO/sig}} und speicherst das ab, dann kommt bei der Eingabe von 4 Tilden (~) deine Sig + datum und Uhrzeit und alle sind glücklich ... xDBrook_Skull_Newest_Sig.png 19:25, 2. Apr. 2008 (CEST)

So, ich habe dir deine Signatur dann mal geändert, ich hoffe sie gefällt dir jetzt, weil das ist von oben gesehen die vierte Sig! MfG, Brook_Skull_Newest_Sig.png 17:30, 3. Apr. 2008 (CEST)

Danksagungen

Hi Lorenor Z0RRO ich wollte mich schon im Voraus bedanken das du mich nominieren wirst.MfG,--Luffy Master of MatrixGear2 17:09, 7. Mai 2008 (CEST)

Bewertung

Wenn euch meinen Seite gefällt dann bewertet sie doch einfach mit 1*bis 5*

Bilder

etwa so?

Bild
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:23, 7. Apr. 2008 (CEST)

Aktuelle Spoiler

Ähm, ich glaube ich muss dir erstmal erklären, was die aktuellen Spoiler sind. Hierbei handelt es sich um die ersten Infos der aktuellesten Kapitel. Einige Leute, die in Japan in der Druckerei des Shonen Jump arbeiten (Das Heft, wo auch wöchentlich One Piece erscheint) lesen die Kapitel dort schonmal, bevor sie erscheinen und posten dan im größten Forum der Welt (2ch.net/japanisch), was in dem neuen Kapitel so passiert, natürlich nur zusammengefasst. Diese Leute benutzen dann die bekannten Decknamen Brankie (meistens Dienstagsspoiler, selten schon Montags) und Himajin (Mittwoch). Himajin liefert dann auch Bilder von der Handykamera, desahlb auch die schlechte Qualität, aber besser als nichts. Ich such dann diese japanischen Vorinfos raus und übersetze sie. Natürlich poste ich auch die Bilder, wenn denn welche erscheinen.

Ich hoffe jetzt weist du über die aktuellen Spoiler bescheid. Solche Scans wie du sie wahrscheinlich meinst sind illegal. Deswegen laden wir hier nur einzelne wichtige Bilder hoch und nicht die kompletten seiten. Die englischen Kapitel sind natürlich japanische, die einfach nur übersetzt wurden.

GreetzIkki-2.png 17:06, 8. Apr. 2008 (CEST)

Oz bild

Danke dass du mir die Bilder gezeigt hast ich lad mal das erste hoch. das ist wirklich besser. Choppy 16:02, 7. Mai 2008 (CEST)

Mein Sig

Brook Skull hat doch bei sich geschrieben, dass er erstmal keine Sigs mehr erstellt! mfg Smutjesanji93 20:01, 14. Mai 2008 (CEST)

kennst du noch jemanden? Smutjesanji93 20:02, 14. Mai 2008 (CEST)


Bloody D. Claw

Nein,ich werde damit keinen Unsinn machen,ich will lediglich Bilder auf meiner Seite haben( bei Hass- und Lieblingscharakter )und,falls gewünscht,Usern ihr Profilbild hochladen^^ MFG,BloodySig.png 17:49, 15. Mai 2008 (CEST)

Wo und in welchem Zusammenhang? MFG,BloodySig.png 17:57, 15. Mai 2008 (CEST)
P.S.:Hättest du ein Problem damit wenn wir die Diskusion auf meiner Disk.-Seite fortführen?

Deine Zusammenfassungen

Ich denke deine Diskussionsseite ist nicht der richtige Platz dafür. Wieso verlagerst du es nicht auf deine Benutzerseite und benutzt Toggler dafür?
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:22, 15. Mai 2008 (CEST)

Sry aber du hast geschrieben , dass Urouge 180.000.000 Berry wert wäre. Im Artikel steht jedoch , dass er nur 108.000.000 Berry wert wäre. Was ist denn jetzt richtig??--SigWhitebeer.jpg 17:03, 22. Mai 2008 (CEST)

Sry habe das wohl falsch übersetzt er ist 108.000.000 Berry wert
mfgLorenor_ZORRO_Sig2.png 10:44, 23. Mai 2008 (CEST)

Bewerbung

hi kannst du mich auch nomienieren würde gern als team mitglied hier mitmachen mfg MacGamer

In einiger Zeit zieht die Wiki auf einen anderen Server um, dann kann wieder jeder, der angemeldet ist, an der Wiki mitarbeiten. Deshalb werden keine Bewerbungen mehr entgegen genommen. Warte einfach bis zum Wechsel. -Sombatezib- 20:17, 15. Jun. 2008 (CEST)

Danke für die Hilfe

Vielen Dank für Deine Hilfe. Bin halt mit dem ganzen noch etwas unerfahren. Ich hoffe, ich mach (auch in Zukunft) nicht mehr allzu große Fehler.

MfG, Rex041085--Rex041085 21:42, 22. Jun. 2008 (CEST)

Hinweis an die 5 Bilder-Regel

Vieleicht hast du es schon gelesen, wenn nicht, dann hier nochmal:
Auf Benutzerseiten sind absofort nur noch max. 5 Bilder erlaubt, weshalb ich dir empfehle, einen Teil deiner Bilder zu entfernen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:52, 23. Jul. 2008 (CEST)

Episoden-Zusammenfassungen

Hallo, ich habe gelesen du hast gerade relativ wenig Zeit. Machst du deshalb die Anime-Episoden-Zusammenfassungen nicht mehr? Als du es gemacht hast lief das ganze sehr unkompliziert ab und die Zusammenfassungen waren gut. Zur Zeit versucht ein User sie zu schreiben, welche vor Fehler und unwichtigen Details strotzen.. Sie werden dann zig mal umgeschrieben und bearbeitet. In meinen Augen total unnötig wenn es auch einfacher geht.
Wäre jedenfalls schön, wenn du das wieder übernimmst sobald du wieder mehr Zeit hast. Grüße Girr 16:18, 7. Sep. 2008 (CEST)

Entzug der Teamrechte

Hallo Lorenor Z0RRO, dir wurden die Rechte entzogen, aufgrund von Inaktivität. Du kannst die Rechte durch eine erneute Bewerbung wiedererlangen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
23:37, 22. Aug. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts