Benutzer Diskussion:Kevin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Signatur

Hallo und willkommen auf OPwiki, bitte signiere zukünftig deine Beiträge mit 4 Tilden (~~~~). Gruß, Supay Disk. 17:27, 19. Dez. 2007 (CET)

PS: Dein Steckbrief habe ich auf deine Benutzerseite verlagert. Da gehört er auch hin.

Bitte nicht ~~[[User:Kevin|Kevin]]~~ schreiben, sondern nur ~~~~. Dein Name wird dann automatisch eingefügt. -Sombatezib- 09:53, 20. Dez. 2007 (CET)
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Wenn Du möchtest, kannst Du ja auf meiner Diskussionsseite nachschauen, da hat Supay schön erklärt, wie man das mit der Sig hinbekommt.
Shredder 12:31, 20. Dez. 2007 (CET)

Bitte signiere deine Beiträge weiterhin mit 4 Tilden (~). Sakazuki_Signatur.png*TALK 22:08, 3. Jan. 2010 (CET)

Signieren ist immer noch kostenlos, bitte weiter Funktion ausführen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:14, 22. Jul. 2010 (CEST)

Others

Du hast bei der Diskussion zu den aktuellen Spoilern geschrieben, das der Manga von "Detektiv Conan" bei 59 Bänden sei. Weißt Du zufällig, ob der Manga schon zuende ist, oder ob er noch weiter läuft?? Danke.
SHREDDER 20:39, 16. Jan. 2008 (CET)

Der ist noch aktuel, also läuft noch weiter, ud ein ende ist laut eminer infos nicht in sicht. aber den Manga find ich eh nicht besonders, habe 2 ausgaben hier naja Kevin 21:04, 16. Jan. 2008 (CET)

Jup, ich hab mich eben auch darüber informiert. Der läuft und läuft und verkauft sich prima. Auch in Deutschland. Ich fand die ersten Folgen des Anime, die ich gesehen habe, zuerst ganz lustig und "mal was neues". Naja, aber heute kann ichs nicht mehr sehen. Es läuft immer nach dem selben Schema und wird deswegen langweilig. Der Manga scheint da keinen Unterschied zu machen, so nach deinen Angaben. --Guybrush Threepwood 21:27, 16. Jan. 2008 (CET)

jap, mal davon abd as ichd en manga unübersichtlich finde, i Anime wird alels besser erklärt, während mich bei onepiece beides fesselt, bei den adner serien habe ich nicht so den drang obwohl ich den anime kenne noch den manga zu lesen, bei one peice investiere ich mein taschen geld 1-6 und 33-45 habe ichsc hon rest folgt ^^ bleibt halt nicht viel über naruto les ich ja auch

Hehe, ich bin da ein bisschen klüger. Meine Freundin kauft sich all die Mangas die auch ich gerne lese. Von daher spare ich ziemlich viel. Einzig und allein Bleach kauft sie sich nicht. Das guck ich mir immer auf Youtube an^^ --Guybrush Threepwood 22:19, 16. Jan. 2008 (CET)

Naja meine sammelung besteht aus
One Piece 1-22 & 33-58((54-58 Auf japanisch / 54 auch Deutsch))
Naruto 1-43[51 auf Japanisch]
Weekly Shonen Jump 2010 31
kekkaishi 1
Death Note 1-13 Detektiv Conan 1-68 ((67& 68 auf Japanisch /67 auch Deutsch)) Kaito Kid 1-4 ((4 auch auf Japanisch)) One Piece Strong World Roman ((japanisch)) ja das wars ^^Kevin 22:28, 16. Jan. 2008 (CET)

Zu deiner Bewerbung

Ich bin zwar nicht vom Nominierungsteam will dich aber darauf hinweisen, da ich gesehen hab, dass du bei d-one nach einer Bewerbung gefragt hast, dass du, wenn du eine Zusammenfassung machen willst, diese einfach in die jeweilige Diskussionsseite schreibst.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts