Benutzer Diskussion:Kaizoku/Testseite2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Totland

  • Cheese
  • Cutlery
  • Flavour
  • Fruits
  • Funwari
  • Ice
  • Jam
  • Jelly
  • Kinko
  • Komugi
  • Liqueur
  • Milence
  • Milk
  • Nuts
  • Poripori
Totland
NW: NNO
W:
Zentrum:

Lage Unbekannt:

O:
SW: S: SO:

Die untere Tabelle wäre mein Vorschlag für die Tabelle. Die Idee ist mir gekommen, als ich deine gesehen habe :). Statt den Links kann man auch Toggler verwenden, so wie es ja auch ursprünglich von uns geplant war. Bei der oberen habe ich bei deiner Tabelle deutlicher gemacht, dass alle Inseln zu Totland gehören.

Ah! Die obere finde ich gut, wollte da aber eigentlich noch die Rahmen der einzelnen Spalten entfernen, sodass diese quasi miteinander verbunden werden (hatte es aber nicht geschafft xD). Die untere ist vom Prinzip her auch in Ordnung, auch wenn ich mit den Abkürzungen zugegebenermaßen kurz gebraucht habe, um sie zu verstehen. :D Da der Platz da ist, hätte ich es ausgeschrieben, aber gut.^^ Favorisieren würde ich trotzdem die obere. Hatte geplant die Übersicht so schlank und unauffällig wie möglich zu machen. Jetzt wie sie ist, ist sie doch sehr klobig und präsent. Aber vielleicht sieht die Mehrheit das ja anders.^^
Noch zwei Fragen dazu: Standardmäßig sollte dann der Totland-Artikel eingeblendet sein, und über die Toggler dann die Inseln. Habe aber nicht wirklich die Ahnung, wie Totland eingeblendet bleibt, ohne es anklicken zu müssen (ist bestimmt recht einfach). Und dann stört es mich immer, wenn ich doppelte Aufzählungspunkte habe, die verspoilert werden müssen. Dann sieht es so aus wie auf meiner Testseite, dass zwei Aufzählungspunkte nebeneinander stehen. Weißt du, wie man das irgendwie umgehen kann? Gruß, Kaizoku_S2.png 20:26, 30. Jul. 2018 (CEST)
Die doppelten Aufzählungspunkte konnte ich entfernen, indem ich HTML-Syntax verwendet habe für ungeordnete Listen.
Das mit der standartmäßigen Einblendung habe ich auch gelöst.
Die Sache mit dem Rahmen:Ich gehe davon aus, du meinst mit:"...sodass diese quasi miteinander verbunden werden" so, wie es bspw. bei der Kopfgeldliste. Falls ja, ist das auch erledigt (ich habe es auch dieser Diskussionsseite demonstriert). Gronkh 10:54, 2. Aug. 2018 (CEST)
Besten Dank! Ja genau, um die komplette Tabelle herum hätte noch der Rahmen bleiben können, aber im Grunde meinte ich es so. :) Gruß, Kaizoku_S2.png 11:02, 2. Aug. 2018 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts