Benutzer Diskussion:Blackbeard23

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

e du koider hund warum schreibst du was bei mir rein

Wieso hast du bei Whitetrash was reingeschrieben? Strawhat-sig3.png


höhr auf die artikel zu bearbeiten, du veränderst alles, und ich muss das dann alles wieder zurücksetzten......

les einfach alles warauf du lust hast und informier dich auf dieser seite, aber hör auf sachen zu verstellen!

Benutzer:Withetrash/sig

Bitte blockieren!da muss man konsequent sein (wer nicht hören will,muss fühlen).Du Honk,was fällt dir ein,so einen mist bei mir,kazuma und nami zu veranstalten?? Blackbeard_sig.PNG

Also du hast zwar an einigen Stellen richtig bearbeitet, aber im Grunde wiegt deine Schuld mehr. Deswegen bin ich der Meinung, ein Admin solle dich blockieren.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts