Benutzer Diskussion:Black Jack

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

hey ho... ich hoffe ich stör dich nicht, aber wie kann ich bilder hochladen? mfg, D3NNIX 16:02, 7. Sep. 2009 (CEST)

Ne,du störst nich^^...ganz unten unter Werkzeuge steht Hochladen,darunter musst du dann ganz einfach Bilder hochladen --Black Jack 16:11, 7. Sep. 2009 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Signatur

Genau jetzt habe ich deine Signatur an deine E-Mail Adresse gesandt. Wenn du mir die korrekte Adresse gegeben hast, müsstest du jetzt einen Entwurf bekommen haben. Hatte grad Zeit, daher ging es recht schnell. MfG, Shell_sig.png 18:22, 7. Sep. 2009 (CEST)

Die Signatur ist jetzt hochgeladen. Befolge jettz die folgende Anleitung: Geh in deine Einstellungen und kopiere folgenden Text in die Zeile Unterschrift: {{SUBST:User:Black Jack/sig}}
Setze anschließend ein Häckchen bei "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite"
Klicke auf "Einstellungen speichern"
Ab jetzt sollte deine Sig funktionieren. MfG, Shell_sig.png 18:43, 7. Sep. 2009 (CEST)
Vielen Dank,Shell,die is echt toll =),thx --Gruß, Black_Jack_Sig.png 18:47, 7. Sep. 2009 (CEST)

wie ladet man eine Signatur ich würde mich freuen über Antwort bedank mich schon mal im voraus thx LION-DI-M 05:04, 1. Okt. 2011 (CEST)

Fragen

Hey könntest du die mal meinen Bewerbungsartikel angucken Hier Shanksrot 19:48, 11. Feb. 2013 (CET)

Bild

Dürfte man fragen, mit welcher Begründung du das Weatheria-Bild zum Löschen vorschlägst, gleichzeitig aber das selbe nochmal hochlädst? ô.O Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:26, 20. Sep. 2009 (CEST)

sry,ich wollte grad das Anime-Bild hochladen,plötzlich war auch das alte Bild von mir doppelt hochgeladen,sry --Gruß, Black_Jack_Sig.png 15:28, 20. Sep. 2009 (CEST)

Idee

Wenn du die Artikel sowieso schon als bearbeitungsbedürftig kennzeichnest, könntest du dann nicht auch gleich die Box mit auswechseln? Mfg, D3NNIX_Sig.pngDisk. 22:12, 22. Sep. 2009 (CEST)


Black Jack

Hi, es geht um Marine Ford. Ich hatte mich dem projekt schon vor längerem angenommen und es es aus zwei Gründen verschoben/Vorerst stillgelegt. Zum einen, war ich längere Zeit etwas inaktiv, weil ich weniger Zeit fürs Wiki hatte und zum anderen, weil ich etwas warten wollte, da der Arc erst begonnen hatte. denn schon beim ID hat mich stark gefuchst, dass man dann alle zwei Wochen alles ändern konnte, weil Oda immer wieder seine Meinung änderte... Beispiele hierfür sind die Wächterbestien, die Besetzung der Offiziere und auch die Architektur. Joa, wie gesagt, ich hab bei marine Ford schon begonnen, wäre dir deshalb dankbar, wenn du mir das vorerst überlassen könntest, damit die Arbeit nicht für die Katz war^^ MfG, Borsalino (Disk.) 17:15, 26. Sep. 2009 (CEST)

O.K.,wusste das natürlich nicht und bin sowieso froh nicht so nen akt. Ort zu bearbeiten --Gruß, Black_Jack_Sig.png 17:24, 26. Sep. 2009 (CEST)

Haredasu

Hey, Haredasu ist der alte Mann aus Weatheria mit den Windknoten. Sein Name kommt aber nur im Anime vor.
GreetzIkki-2.png 15:14, 1. Okt. 2009 (CEST)

Ah,danke.Dachte ich mir fast schon.War wegem Artikel erstellen^^--Gruß, Black_Jack_Sig.png 16:11, 1. Okt. 2009 (CEST)

Drumm Bilder

Hier schonmal die, die ich auftreiben konnte.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 09:46, 10. Okt. 2009 (CEST)

Puh,vor lauter schreiben "Danke" sagen vergessen^^, also vielen Dank!!

Chessimo

Beim Mutanten-Artikel existiert keine Box mit den Infos über Chessimo, weiterhin fehlen dort auch die Verlinkungen zu den Attacken. Wenn dann lieber den Mutanten-Artikel kürzen. Chessimo ist ein eigenständiger Charakter. mfg Gruß, VOerni.png 16:15, 13. Okt. 2009 (CEST)

O.K.,hatte mir nur gedacht, da Charktere wie Oinchuk (der dadurch auch keine Infobox mehr hat) auch in dne Artikel Schlosszombies verlagert wurde. Dazu besteht Chessimo ja auch nur aus Chess & Marimo, was man evt. bei einer Bearbeitung der beiden, in deren Artikel packen könnte. --Gruß, Black_Jack_Sig.png 16:28, 13. Okt. 2009 (CEST)

Seite zu roten Links

Wie Trash schon richtig sagte, existiert bereits eine Seite zu allen roten Links (hier). Allerdings sind da -wie du siehst- überwiegend eben irgendwelche Sachen verlinkt, die einen nicht sonderlich weiterbringen, da eben auch Links von Diskussionsseiten aufgelistet werden - und der Hauptlink "Zivilist" bringt derzeit auch nichts, da der Link nur indirekt in der Vorlage steckt, ohne wirklich im Artikel sichtbar zu sein. Die Diskussion zu "Anzulegbare (geiles Wort^^) Seiten" habe ich entfernt. Ich wäre eher dafür, im Pirateboard z.B. anzumerken, wenn wichtige Seiten fehlen. Tatsächliche rote Links gibt's bei uns ja eh wenig, da diese immer direkt ersetzt/umgangen werden. mfg, Hobb7.png 00:39, 7. Nov. 2009 (CET)

Bilder-Upload

Äh...wenn du ein neues Bild über ein altes drüberladen willst und es danach so aussieht, als hättest du das alte nochmal, nur etwas gezerrt/gestreckt hochgeladen, solltest du erstmal F5 oder Strg+Shift+R dürcken, bevor du es gleich als falsch hochgeladen markierst. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:08, 22. Nov. 2009 (CET)

Hallo Black Jack! Könntest du mir vllt. sagen wo man gute Bilder der Anime herkriegen kann? Ich brauche noch unbedingt ein Bild für den Vizeadmiral Strawberry den ich gerade bearbeite.
mfg --Sengoku 16:46, 4. Jun. 2010 (CEST)
Hi, wo genau dürfte ich jetzt glaub ich nicht angeben, jedenfalls downloade ich die Folgen und mache dann Screenshots von den jeweiligen Szenen. Ich kann dir gerne jeweilige Szene hochladen, du kannst mich, falls du ICQ hast, mich gerne adden (ICQ-Nr. 569099257) und ich geb dir die Seite dann an. Jedenfalls kann ich dir sagen, dass ich auf manche Seiten schon durch entsprechende Suchen auf Google komme. Einfach "one piece Episodennummer download" oder ähnliches eingeben und nach dezenten Ergebnissen Ausschau halten. Gruß, Black_Jack_Sig.png 17:03, 4. Jun. 2010 (CEST)

Bilder-Upload, die Zweite

Bitte halte dich an die hier vorgeschriebene Qualität der Bilder beim uploaden. Danke, Trash 03:05, 28. Nov. 2009 (CET)

McKinley

Moin, da du bei genantem Artikel nach einer Überarbeitung ausschau hälst, habe ich hier mal eine Testseite erstellt. Es fehlen zwar noch ein par neue Bilder und ein paar Referenzen aber sonst ist das eigentlich schon fertig. gruß--MiT 12:56, 17. Jul. 2010 (CEST)

Aissa

Währe nett wenn du mir ein Paar Bilder von Aissa beschaffen könntest. mfg--MiT 22:39, 30. Aug. 2010 (CEST)

Werd ich morgen machen, wäre nur nett, wenn du mir noch etwas speziellere Angaben machst, also welche Szenen es sein sollten. Gruß, Black_Jack_Sig.png 23:30, 30. Aug. 2010 (CEST)
Also erstmal die Szene wo sie bei Papaya auf dem Waver sitzt und vor Angst anfängt zu Weinen. Für die Persöhnlichkeit.

Für Fähigkeit und Stärke, wäre die Szene mit Nami, als sie Aissa den Impact vor die Nase hält gut. Dann noch die Szene wo die Riesenboa neben der Flying Lamb auftaucht und zum Schluss noch die Szene wo Aissa mit Ruffy vor der Maxime stehen. Währe echt nett. schonmal Danke im voraus. mfg--MiT 22:14, 31. Aug. 2010 (CEST) Währe auch nett wenn du mir noch ein Bild von Papaya besorgen könntetst, das ihn am Angel Beach zusammen mit der SHB besorgen könntest. --MiT 22:36, 31. Aug. 2010 (CEST)

So, hier sind die Bilder. Bei Aissa hab ich noch'n Extra-Bild für den erten Part im Geschichte-Teil. Gruß, Black_Jack_Sig.png 01:35, 1. Sep. 2010 (CEST)
Vielen dank für die Bilder werd das gleich fertig machen und dann ist bald endlich weider platz, für die anderen Artikel.--MiT 16:30, 1. Sep. 2010 (CEST)

Da es beim ersten mal so gut geklappt hat, könntest du mir vieleicht noch ein zwei Bilder von McKinley reinstellen, ich hab mir grade den Artikel nochmal angeschaut und ein paar Bilder würden es noch aufpäpen. Erstens ein Profilbild, 2. Szene McKinley beobachtet Conis wo sie Ruffy und so zum hafen führt und 3. wo er die Himmelsbewohner evakuiert. wäre echt nett wenn du das nochmal für mich machen könntest mfg. MiT 21:11, 9. Sep. 2010 (CEST)

Werd mal nachschauen, aber was meinst du mit Profilbild? McKinley hat ja schon eins^^. Gruß, Black_Jack_Sig.png 21:03, 11. Sep. 2010 (CEST)
Allerdings, nur sollte der ein neues bekommen, welches ihn "Normal" zeigt, dann könnte ich das jetztige Bild für Verschiedenes benutzen, wo es um Nabel geht. mfg MiT 16:42, 12. Sep. 2010 (CEST)

Familienartikel

Guck einfach auf die Disskussion des Familienartikels, dann siehst du warum ich das auf meine Testseite gesetzt hab. Das ist keinesfalls ein geringschätzung deiner Arbeit. mfg MiTSig2.PNG 23:41, 28. Dez. 2010 (CET)

Ich verfolge die Disk. da schon mit, keine Sorge^^. Deine sonstigen Bearbeitungen stören mich auch nicht und ich sehe jetzt auch keine Geringschätzung meiner Arbeit (welche auch^^), doch wieder diese mMn extrem unnötigen Artikel da zu erstellen, will ich echt nicht. Ich hätt sie ja am liebsten gleich weg, aber da sind ein paar andere nicht einverstanden. Und auf der Familien-Disk. seh ich jetzt auch keine großen Protestedagegen , außer deinigen, dass dort diese Charaktere gelistet werden. Deshalb die Aufregung. Gruß, Black_Jack_Sig.png 23:51, 28. Dez. 2010 (CET)
OK. Dann kennst du ja meine Meinung dazu. Mich persönlich stören Hauptsächlich die Charakter die auf der Familienseite angezeigt werden, das könnte mann auch anders lösen. Die kleinen Artikel könnte man ja auch auflisten aber bitte nicht im Familienartikel. mfg MiTSig2.PNG 23:59, 28. Dez. 2010 (CET)

FPS-Zeug

Mitgehangen, mitgefangen. Du hast damals zugesagt, also musst du jetzt wohl oder übel durch. Ich plane meinen Rohtext auf die jeweiligen Diskussionsseiten der FPS abzuladen. Bitte beachte, dass dieser zu weiten Teilen NICHT formatiert ist. Das ist deine Aufgabe. Orientier dich hierzu einfach an den alten FPS, insbesondere natürlich denen der neueren Bände. (Diese dürften im Allgemeinen eine höhere Qualität aufweisen als die älteren Texte.)
Bitte achte auch darauf entsprechende Schlagworte zu verlinken, so ich dies nicht getan habe. Dies betrifft sowohl OPWiki-interne Schlagworte (Charakternamen, Techniken, Kapitel/Bände, etc.) als auch Schlagwörter, die einen Drittlink benötigen (z.B. Heimatorte der Leute [hierbei drauf achten stets die Präfektur zu verlinken (Vgl. ältere FPS)], wobei ich hier häufiger mal drauf geachtet habe, dir einen entsprechenden Wikipedia-Link an die Hand zu reichen.
Abschließend: auf deiner Benutzerseite steht, du hättest keine Ahnung von Bildbearbeitung, aber einfache Bilder ausschneiden kannst du hoffentlich? Ich habe dir nämlich einfach mal alle FPS-Seiten rausgesucht, die sich in Band 57 finden. Schneid dir aus, was du brauchst. Wenn es im Wiki bereits passende Alternativen gibt, benutze diese. (Das spart dir Zeit und dem Wiki Speicher.) Wenn du überhaupt nicht klar kommst, sag mir im Chat bescheid und ich muss das in Zukunft doch selbst noch übernehmen oder wir finden jemand Drittes. (Blitz z.B.)
Wie dem auch sei, vielen Dank, dass du das übernimmst. Sparst mir ein gutes Stück Zeit, Arbeit und Nerven. Ich mag das Ganze Formatieren nicht sonderlich... meine Stärken liegen klar woanders. Gutes Gelingen und wein dich bei mir aus, wenn du mit der Aufgabe nicht klar kommst. Dann muss ich jemand anders einspannen.

New_Sig.jpg 03:05, 3. Mär. 2011 (CET)

Hier die erste Fuhre Bilder:

!!! SPOILER WARNUNG !!!

Diskussionsseiten nutzen

Hey CBJ, es wäre schön, wenn du erstmal auf der Diskussionsseite eine Anmerkung machst, wenn etwas unklar ist. Ich beziehe mich da auf das Verschieben von "Dress Rosa". Das wäre schon alles.MfG,BananaJoe-Signature4new.png 19:16, 8. Mär. 2013 (CET)

Turnier im Corrida Kolosseum

Ich wollte Dir nur ein dickes, fettes Lob aussprechen! Es war weitsichtig diesen Artikel zu gründen, da sich das Turnier zu was Großem entwickeln könnte und der Artikel ist bereits jetzt sehr ausführlich und gut geworden! Weiter so :) Jenki1988 (Team) 18:40, 5. Apr. 2013 (CEST)

Danke, hört man gern. :D Gruß, Black_Jack_Sig.png 01:33, 6. Apr. 2013 (CEST)

Bilder Hochladen

Hallo Black Jack, ich weiß ja das du schon länger dabei bist, allerdings hat sich bei deinen letzten Uploads ein Fehler eingeschlichen:

Siehe Suleiman. Ich will dich nur drauf hinweisen ;) mfg MiTSig2.PNG 19:24, 17. Apr. 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts