Benutzer Diskussion:-claude-

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie gehts weiter "396"

Was wird wohl passieren wenn die Admiräle bescheid bekommen, dass Ruffy den Weltregierungsmensch umgehauen hat?

Also meine persönliche Meinung ist das alles vertuscht wird, weil die Weltregierung nichts gegen so viele "starke" Piraten ausrichten kann unter anderem sind da ja auch noch whitebeard und der Gol D. Roger Pirat

Und noch ne Kleinigkeit wann kommt die nächste Folge :-( ich versuchte :P

Hallo, naja wie's weiter geht wissen heir wohl 99% aller User, da der Manga beziehungsweise die freien kapitel dem Anime ja weit voraus sind. Ich könnte es dir ja verraten, wies weiter geht, ich will dich aber nicht spoilern, aber wenn du mehr wissen willst kannst du ja ab hier die Kapitelzusammenfassungen lesen. Die nächste Episode dürfte am Sonntag kommen. PS.: Whitebeard ist nicht auf der Insel und der "Gold Roger Pirat" heisst Silvers Rayleigh. Achso und signiere deine Beiträge bitte in Zukunft mit 4 ~ (Tilden), lies dir dazu am besten erstmal die Wiki-regeln und die ersten Schritte durch. Übrigens, wenn du dich über One Piece unterhlten willst kannst du da sam besten im Pirateboard unserem Partner-Forum tun, denn wir sind hier ein Wiki und kein Chat oder Forum ;) MfG, Borsalino (Disk.) 15:28, 17. Apr. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts