Benutzer:Thorschtn/Bewertung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 Bewerte meine Arbeit!
  • Diese Seite ist dazu da, um die Arbeit eines Benutzers im OPwiki beurteilen zu können.
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“.
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.

Positive Bewertungen

Also von mir ganz klar eine positive Bewertung! Du hilfst hier wo du nur kannst, sei es (wie bei mir) bei Bewerbungen, bei Vorlagen, bei.....einfach allem. I-wie taucht dein Name IMMER auf wenn man sich die letzten Änderungen ansieht; diese sind auch sehr produktiv für dieses Wiki. Natürlich bin ich Neu-User, aber das ist bis dato mein Eindruck von dir :) Mfg Teamzeichen.JPG 09:30, 15. Mai 2011 (CEST) Ich muss noch ergänzen (sry Deiji dass ich deinen Beitrag jetzt ein bisschen verschiebe ^^), dass du auch geduldig genug bist um auch die blödesten und (ich denke mal das es bei meinem Benutzerseitenwunsch so war ;)) komplizierteren Anfragen nicht nur zu beantworten, sondern auch gleich programmierst/einstellst! Mfg Teamzeichen.JPG 00:08, 26. Mai 2011 (CEST)

Ich wusste gar nicht, dass es solche Seiten gibt :) Ich kann mich Guitar God eigentlich nur anschließen! SignaturDeiji.jpg 16:03, 15. Mai 2011 (CEST)

Negative Bewertungen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts