Benutzer:Tessaiga/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diskussionen
> Aktuelle Diskussionen
> Diskussionsarchiv:

[1]

> Zurück zum Profil
Willkommen

Inhaltsverzeichnis


Hilfen zum benutzen des Wiki

Signatur selbst verändern

Hi Sombatezip,
mich würde interessieren auf welchem Link ich meine eigene Signatur ändern kann, bzw. einstellen welches Bild dort verwendet werden soll. Ich will zwar gerade diese nicht ändern, würde aber gerne wissen wie es geht.
mfg, Tessaiga_(Team).png 14:59, 12. Mai 2008 (CEST)

Da musst du mal in die Artikelliste schauen: Spezialseite, und wendest dort den Namensraum "Benutzer" an, dann kannst du alle entsprechenden Unterseiten sehen, und suchst nach deinen. -Sombatezib- 15:04, 12. Mai 2008 (CEST)
Danke. mfg, Tessaiga_(Team).png 15:36, 12. Mai 2008 (CEST)
Beispiel Nico_Lillian:
Um eine Signatur zu erstellen auf der Benutzerseite Nico_Lillian/Sig. <span class="plainlinks">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer: Nico_Lillian}} {{SERVER}}/images/ Nico_Lillian-Sig.png]</span> eingeben. Im Anschluss muss noch die Seite Nico_Lillian/sig erstellt werden und dort {{User:Nico Lillian/Sig}} eingegeben werden.
Am besten ist es ein png Bild mit durchsichtigen Rand zu erstellen, ist besser bei Farbigen Untergrund.
Es wurde eine maximale Höhe von 40 Pixel festgelegt (eigentlich 30).
Bei „Einstellungen“ unter dem Punkt Unterschrift {{User:Nico_Lillian/sig}} eingeben und dann Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite anklicken. Nach dem speichern müsste dann {{SUBST:User:Nico_Lillian/sig}} erscheinen, würde aber immer noch auf deine Benutzerseite verlinken, xD.
Vor ~~~~ sollte immer ein ’’’Lehrzeichen’’’ sein, da sonnst der lange Befehlscode angezeigt wird, einfach mal drauf achten.
mfg, Tessaiga_(Team).png 00:53, 18. Mai 2008 (CEST)
Danke, dass du dich um meine Sig. gekümmert hast. War voll nett von dir! Danke, --Nico_Lillian_Sig.png 02:33, 18. Mai 2008 (CEST)

Benutzerseite

Ich mach jetzt mal hier weiter, ich will Porter ja nicht noch mehr Bearbeitungen seiner Disk.-Seite zumuten. ;)
Das Bild kann auch Übergröße haben, wenn es nicht per thumb eingebunden wird, da man trotzdem noch eine Pixelgröße festlegen kann (Also [[Bild.jpg|123px]] für 123 Pixel usw.). -Sombatezib- 21:06, 5. Mai 2008 (CEST)

Super, den Befehlscode werde ich sicherlich irgendwann gebrauchen können.
mfg, Tessaiga_(Team).png 21:15, 5. Mai 2008 (CEST)

Zeilenwechsel verhindern und Abstände verhindern

Automatischen Zeilenumbrüche können an ungewünschten Stellen mit dem Code &nbsp; unterbunden werden, der ein Leerzeichen erzeugt, dass nicht am Zeilenende umgebrochen wird.
Am besten dabei auf die Art, [[Mister 1|Mister&nbsp;1]] , verwenden.
mfg, Tessaiga_(Team).png 17:45, 18. Mai 2008 (CEST)

Zur richtigen Stelle verweisen

Mit # kann man im OPwiki auf einen Beitrag in einer Liste verweisen, also er geht sofort auf den richtigen Beitrag. Beispiel:
[[Diskussion:Kopfgeldliste#Wieso 2 Artikel?|hier]]
mfg, Tessaiga_(Team).png 17:45, 18. Mai 2008 (CEST)

Spezielle Anlässe

Glückwunsch

herzlichen glückwunsch, ich habe dich soeben nominiert.

Lawliet 18:12, 17. Apr. 2008 (CEST)
Herzlichen Gluckwunsch. Du hast es ja doch trotz anfänglicher Turbulenzen ins Team geschafft, viel Spaß noch beim Artikel überarbeiten.^^ Gruß, RuffyXY_Sig.png 20:19, 21. Apr. 2008 (CEST)
von mir auch alles gute und viel spaß im team --Caipi 20:20, 21. Apr. 2008 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffe auf gute Zusammenarbeit. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:23, 21. Apr. 2008 (CEST)
Glückwunsch auch von meiner Seite Gruß Icedragoon 20:31, 21. Apr. 2008 (CEST)
Auch vom nir Glückwunsch.
Schrieb doch mal was in deine User Page,macht sich als Teammitglied besser.--BananaJoe-Signature4new.png Ramen !!! 15:12, 22. Apr. 2008 (CEST)
glückwunsch tessaiga!
Lawliet 15:50, 22. Apr. 2008 (CEST)
Danke an alle für die Glückwünsche und natürlich auch an Porter, da er mich ins Team geholt hat. Wegen der Benutzerseite werde ich mir demnächst ein paar Gedanken machen, wie ich Sie gestallten möchte. Mal schauen was mir dazu einfällt, bzw. welche Benutzerseite mich am meisten Inspiriert. Es ist doch hoffentlich erlaubt andere Benutzerseiten als vorlagen zu nehmen, die ich natürlich so hinrichten werde, das Sie zu mir passt. mfg, Tessaiga 20:17, 22. Apr. 2008 (CEST)
Ist vielleicht etwas spät, aber auch von mir ein willkommen im Team ;)
MfG,Borsalino (Disk.) 19:57, 22. Apr. 2008 (CEST)
Hehe, das war bei weiten noch früh genug, danke. mfg, Tessaiga 13:59, 27. Apr. 2008 (CEST)

Danksagungen

Hi Tessaiga ich wollte mich im Voraus bei dir bedanken für die Nominierung.MfG,--Luffy Master of MatrixGear2 17:11, 7. Mai 2008 (CEST)

Warte mit der Nominierung von Luffy Master of MatrixGear2 bitte bis heute abend es sollte noch ein team mitglied dafür sein mfgLorenor_ZORRO_Sig2.png 17:14, 7. Mai 2008 (CEST)

Das 3 Team Mitglied hat zu gestimmt kannst ihn drin lassen.
mfg--Lorenor_ZORRO_Sig2.png 17:18, 7. Mai 2008 (CEST)
Kein Problem, waren ja mindestens 3 Leute für die Nominierung, was aus meiner Betrachtungsweise reichen sollte. Das war als erstes Xxx, Icedragoon, Lorenor Zorro (also du) und auch Supay hatte sich für ihn eingesetzt. Dazu noch meine Stimme, sollte also mehr als genug sein, weswegen ich ihn dann auch sofort nominiert habe.
mfg, Tessaiga_(Team).png 17:29, 7. Mai 2008 (CEST)

Hi,Tessaiga.Danke das dafür das du meine Signatur richtig eingestellt hast.Mit freundlichen Grüßen--LMoMG

Meine Nominierung

Wuhu! SUPER! Danke Tessaiga, dass du mich nominiert hast!!!! Gut, sonst hätts wer anders gemacht, aber naja du hast es zuerst gemacht! Ich schätze solches Vertrauen in mich sehr! Ich werd euch nich enttäuschen! MFG Smutjesanji93 21:24, 12. Mai 2008 (CEST)

Gern geschehen, du wirst sicherlich eine Bereicherung für das Team seien. Denke nicht dass du mich enttäuschen wirst, allerdings achte bitte darauf (besonders auf der Hauptseite), wenn du im Team bist, keinen Unsinn rein zu schreiben.
Wenn man sich nicht sicher ist, ist es dann immer noch richtig, erst auf der Diskussionsseite zu schreiben um sich andere Meinungen anzuhören. Auch als kleiner Hinweis, auf die Hauptseite kommen keine nicht haltbaren Theorien, sondern nur Fakten.
mfg, Tessaiga_(Team).png 22:24, 12. Mai 2008 (CEST)

Bisher bin ich nur nominiert... Porter hat mich noch nicht aufgenommen... Dauert das immer so lange? Vielleicht kommt mir das ja auch nur so vor, weil ich die ganze Zeit hier warte, dass ich komplett aufgenommen werde! mfg Smutjesanji93 09:20, 13. Mai 2008 (CEST)

Das ist klar, wollte dir ja lediglich ein paar Tipps geben. Wenn du schon im Team wärst, wären die Tipps vielleicht zu spät und wer weiß ob du mir dann noch zuhörst, xD.
Porter schaut ja nicht ständig auf die Normierungsliste, da ihm die Zeit dafür fehlt. Wenn er es für richtig hält und die Zeit dafür hat, wird er dich schon ins Team hohlen.
Jedenfalls wenn man erstmal auf der Nominierungsliste steht ist es normalerweise nur eine Frage der Zeit, bis man ins Team kommt, also mache dir keine Sorgen und warte einfach nur ab.
mfg, Tessaiga_(Team).png 13:58, 13. Mai 2008 (CEST)

Fragen und Unterhaltungen

Unterhaltung mit Strawhat

Ich habe mich auch auf den original manga bezogen. Nur habe ich diese zeile als "Falkenauge, der unbesiegbare Schwertkämpfer" übersetzt. Das is jetzt schwierig zu sagen...vll. könnte man schreiben "Es ist stark davon auszugehen das er noch nie einen Schwertkampf verloren hat, da er als der "unbesiegbare" angekündig wird." oder sowas in der art?

Strawhat-sig3.png

Das mit Whitebeard stimmt, da hab ich im wiki nich drauf geachtet was dazu steht. Aber beim kampf mit bellamy steht ja das sie sich beim ersten zusammentreffen bewusst zusammenschlagen ließen. Das mit Whitebeard kannst du also ändern. //EDIT: Aber ich habe irgendwie in erinnerung das die 5 weisen sowas sagen...allerdings bin ich mir da nich sicher.

Strawhat-sig3.png

Unterhaltung mit Smutjesanji93

AMVs


Ich weiß nicht, ob du AMVs magst, aber ich hab schon einige von mir bei YouTube reingestellt! Kannste dir dann ja vielleicht mal ansehen. Mein Benutzername ist: galaxy93 MFG Smutjesanji93 21:31, 12. Mai 2008 (CEST)

Schaue mir nur selten AMVs an.
mfg, Tessaiga_(Team).png 22:24, 12. Mai 2008 (CEST)


Benutzerseite hinbekommen


Wie bekomme ich meine Seite so (also nur so ähnlich, ne) hin wie du? Wollt nur wissen wie das allgemein geht. Ach ja, und wie kann ich mir so n Logo für meine Signatur machen? Smutjesanji93 13:43, 14. Mai 2008 (CEST)

Also ich habe es so gemacht, das ich mir bei mehreren Artikelseiten und auch Benutzerseiten den Befehlscode angesehen habe und dann dementsprechend die Seite auf meine Bedürfnisse angepasst habe. Da ich meinen Hintergrund blau haben wollte ist das mit meinen Bildern natürlich etwas komplizierter geworden, würde dir aber empfehlen den Befehlscode
<Gallery>
Bild:dateinamen.jpg|[[einen Link einfügen]]
Bild:dateinamen.jpg|[[einen Link einfügen]]
Bild:dateinamen.jpg|[[einen Link einfügen]]
...
</Gallery> zu verwenden. Eine einfache Möglichkeit um Farbe auf die Seite zu bringen ist <paper> am Anfang des Befehlscodes zu setzen und </paper> ans Ende.
Mehr Informationen findest du auf der Hilfe Seite, wo ich mir besonders die Hilfe:Listen und Tabellen Seite angesehen habe.
Mein Logo habe ich über Gimp erstellt und dann hochgeladen. Wenn du ein Bild erstellt hast stelle ich es dir gerne ein. Solltest du Hilfe bei der Erstellung einer Sig brauchen, schau dir mal andere Benutzerseiten an, welche dort erwähnen, das Sie bei Signatur erstellen ihre Hilfe anbieten.
mfg, Tessaiga_(Team).png 15:00, 14. Mai 2008 (CEST)

wie schaff ichs dass die bilder die ich eingefügt hab neben meinem steckbrie sind? Smutjesanji93 17:55, 15. Mai 2008 (CEST)

Es waren viele Lehrzeichen eingefügt, diese habe ich mittlerweile entfernt.
mfg, Tessaiga_(Team).png 18:35, 15. Mai 2008 (CEST)

hey tessaiga, kann man auch den rahmen bei meinen bildern irgendwie entfernen? sieht nämlich besser ohne aus! mfg SanjiSig.png 16:58, 16. Mai 2008 (CEST)

Dann müsstest du es auf eine ähnliche Art machen, wie ich es auf meiner Benutzerseite gemacht habe. Allerdings musst du dann auch die Pixelgrößen angeben und bei Bildern die ein anderes Format haben die Größe individuell angeben.
mfg, Tessaiga_(Team).png 18:29, 16. Mai 2008 (CEST)

darf ich bei auf den theorieseiten einfach so Theorien aufstellen? Also nicht so welche wie bei Hattori sondern vernünftige! mfg SanjiSig.png 17:59, 16. Mai 2008 (CEST)

Wenn du auf der Theorieseite bist empfehle ich erst auf der Diskussionsseite der Theorien deine Theorien vorzustellen und ca. 1-3 Tage abzuwarten bevor du diese einstellst, zumindest würde ich es so machen.
mfg, Tessaiga_(Team).png 18:29, 16. Mai 2008 (CEST)

Anderes

Beleidigungen

Nunja, erst einmal muss ich sagen, dass niemand irgendwen beleidigen sollte, da sich das einfach nicht gehört (Hiermit appelliere ich an ALLE, die das lesen, niemanden zu beleidigen). Außerdem steht es meines Wissens in den Regeln einer jeden Wiki, dass niemand beleidigt werden sollte. Wenn dich jemand beleidigt hat, solltest du ihn auf keinen Fall als Rache zurückbeleidigen, denn das wirft auch ein schlechtes Licht auf dich. Auch löschen würde ich an deiner Stelle Beleidigungen nicht (Das darfst du natürlich, wenn es dich stört). Du könntest es entweder ignorieren (würde ich auch nicht machen), oder besser: Mit den Betreffenden darauf aufmerksam machen, dass er dich beleidigt hat. Entschuldigt er sich, ist alles wieder gut, wenn nicht solltest du dir alle Beleidigungen, die er schreibt merken und dann einem Team-User sagen, dass er sich der Sache mal annimmt und sagt "Hey, du, beleidigt wird hier niemand". Sollte er dann immer noch nicht hören, wird er wohl entsprechende Konsequenzen tragen müssen. Ich hoffe, du kannst mir folgen.^^ Gruß, RuffyXY_Sig.png 18:09, 24. Mär. 2008 (CET)

Inaktivität

Hallo Tessaiga, du hast deinen letzten Beitrag am 5. Oktober 2009 getätigt und dich seither nicht mehr im OPwiki aktiv beteiligt. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, können dir deine Teamrechte wieder entzogen werden.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:35, 27. Dez. 2009 (CET)

Hi Sakazuki,
ein Grund dafür das ich nicht mehr im OPwiki tätig bin, ist das Teammitglieder, die kein Unsinn mit ihren Rechten angestellt haben, ihre Teamrechte entzogen bekommen. War damals verdammt nervig überhaupt ins Team reinzukommen und jetzt wird jeder der eine Zeit inaktiv geht dazu gezwungen sich zu rechtfertigen oder wird eben aus dem Team rausgeworfen, weswegen mir dadurch die Lust vergangen ist, meine verbleibende Zeit fürs OPwiki einzubringen.
Deswegen verabschiede ich mich hiermit vom OPwiki.

mfg, Tessaiga_(Team).png 00:30, 2. Jan. 2010 (CET)


Alles Mögliche

Hey Tessaiga, wenn du willst, kannst deine Signatur auf meiner Seite in meiner Signatursammlung hinterlassen. MfG SanjiSig.png 18:09, 29. Mai 2008 (CEST)

OK, habe meine Signatur eingefügt.
mfg, Tessaiga_(Team).png 16:10, 30. Mai 2008 (CEST)

Änderung der Vorlage:Vorherige Kapitel

Gravierende Änderungen von Inhalten werden auf der entsprechenden Diskussionsseite besprochen und nicht einfach durchgeführt. Solch eine Änderung des Bilderbereichs, wurde hier bereits Angesprochen du bist herzlich eingeladen an der Diskussion teilzunehmen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
19:52, 4. Jun. 2008 (CEST)
OK, danke für den Hinweis, werde glatt an der Diskussion teilnehmen.
mfg, Tessaiga_(Team).png 19:57, 4. Jun. 2008 (CEST)


Vielen Dank

Ich möchte mich dafür bedanken das du mich auf die Signatur hingewiesen hast. Ich habe nicht gewusst wie ich meine Beiträge signieren kann. Vielen dank dafür

MFG --PatTheBlack 17:15, 14. Jun. 2008 (CEST)


ich hoffe jetzta bist zufrieden chef! liebste grüße Withetrash 19:04, 26. Jul. 2008 (CEST)

Ja, ich bin jetzt zufrieden, sehe dass Chef jetzt einfach mal als Kompliment. Besonders da du deine Antwort bei „Vielen Dank“ eingetragen hast.^^
Jedenfalls wollte ich mich nicht als Chef aufspielen. Dachte mir das du dich ärgern würdest, wenn ich auf dein „ist das hier eine chapterzusammenfassung....??!?“, es mit der Bermerkung „ist das hier eine Tatsachenverdrehung“ verändert hätte. Ich ging lediglich davon aus, dass es der beste Weg wäre, dich darauf direkt anzusprechen und dir die Veränderungen zu überlassen.
mfg, Tessaiga_(Team).png 19:41, 26. Jul. 2008 (CEST)

Übersetzung

Hi Prince, da du dem japanischen mächtig bist und ich leider 2 unterschiedliche Übersetzungen gelesen habe, würde ich gerne wissen welche nun richtig ist. Besonders da ich es auch in einen Artikel rein geschrieben hatte und wenn es ein Fehler ist der korrigiert werden sollte. Jedenfalls ist es Kapitel 463 auf Seite 13, der Kasten ganz unten links.
Hier die 2 unterschiedlichen Übersetzungen.
1: If you think about the fact that we couldn’t even put him into a shogun zombie, the real thing’s fighting strength can’t be that impressive. That penguin was all talk. He wasn’t that strong at all.
2: If you ignore that we put him into the general zombies. From how weak he displayed his original body’s fighting skill to be, for all his talk, that penguin was really pretty weak.

Kurz gesagt würde ich gerne wissen, ob er später zu den Zombie Generälen gesteckt wurde oder nicht.
Hoffe das du keine Probleme hast die raw zu finden, ansonsten kann ich gerne schauen ob ich eine finden kann.
mfg, Tessaiga_(Team).png 19:32, 22. Jul. 2008 (CEST)

Ich werd mich mal nach einer Raw umsehen und dir anschließend schreiben. Werd versuchen das vor diesem Wochenende gebacken zu kriegen. :)

Grüße,
New_Sig.jpg 18:45, 31. Jul. 2008 (CEST)
Dank dir, freue mich wenn diese Unklarheit aus dem Weg geräumt ist. :)
mfg, Tessaiga_(Team).png 20:10, 31. Jul. 2008 (CEST)
Kein Zombiegeneral.
Sinngemäß: Er war so schwach, dass er nicht mal zum Zombiegeneral getaugt hat, das heißt, sein Originalkörper kann auch nicht so stark sein.
Der Pinguin hat zwar auf stark gemacht, war aber am Ende kein wirklicher Gegner für Absalom
Bitte sehr^^
New_Sig.jpg 02:01, 1. Aug. 2008 (CEST)
Sehr schön, finde das passt auch viel besser zur Handlung.
Danke dafür^^
mfg, Tessaiga_(Team).png 13:40, 1. Aug. 2008 (CEST)

Die mächtigsten Charaktere in One Piece

Hi, normalerweise ist es mir ja wirklich scheiss egal was die Leute auf ihre Benutzerseite klatschen, aber deine "Die mächtigsten Charaktere in One Piece" - von denen ich grundsätzlich mal überhauptnichts halte - kann so einfach nicht stehen bleiben, weil sie falsch ist. Aokiji ist nicht der stärkste Mann der Marine, Ikki hat den Artikel überarbeitet und den Fehler klargestellt, es wird von der "größsten Kriegsmacht hinter der Weltregierung" gesprochen und damit sind ganz klar alle drei Admiräle gemeint. Aokiji wurde als "Marine's Strongest" vorgestellt, der gute Kizaru aber ebenfalls, weil sie denk ich mal ziemlich gleich stark sind und daher jeder ne ultimative Waffe der Marine verkärpert. Soviel nur mal zum Teil Kizaru muss schwächer als Aokiji sein. Und dann der Teil wo ich mich persönlich wirklich stundenlang drüber aufregen könnte, habs dann aber einfach weggeklickt, ist ja jedem seine Wurst. Wie zum teufel sollen Kuma und Falkenauge stärker sein als die "Größte Kriegsmacht der Weltregierung", wenn die alte Formation der Samurai schwächer war als die drei Admiräle? Ist Bullshit ohne jeglichen Anhaltspunkt. Monkey D. Dragon, der meistgesuchte Mann der Welt. Toll, was heisst das schon? Genau garnichts, wäre Whitebeard direkt darauf aus die WR zu stürzen hätte er 100% ein höheres Kopfgeld als Dragon, Dragon hingegen ist so gefährlich, weil er die Weltregierung langsam "ausbluten" lassen will, indem er Königreiche stürzt und somit ne Revolution startet, ich will garnicht sagen, dass er nichts drauf hat, aber üebr seine Stärke wissen wir nichts. Wäre er wirklich stärker als ein Admiral/Samurai würden die Revolutionäre zur Drei-Macht (dann wohl Vier-Macht) zählen bzw. es würde ein viel größeren Wind um sie gemacht bisher wurden sie nur zwei oder dreimal erwähnt. Was hätten wir da noch, ah genau Rayleigh, stärker als Kizaru? Nunja, dann wäre Kizaru nicht im MHQ mit 500 Piraten im gepäck erscheinen, für mich wirkte es als wären sie gleichstark und Kizaru wäre etwas fitter aufgrund des Alters. Dann wäre da noch Mihawk, ich will dich da nicht eprsönlich angreifen, ich weiss, dass du Mihawk-Fan bist, aber aus welchem Grund schätzt du ihn auf so dermaßen stark wein, wenn es "7 Samurai < 3 Admiräle" (alte Formation, mal von BB abgesehen) ist? Das Argument, dass er wohl de rletzte Endgegner von Zorro sein wird un der beste Schwertkämfer der Welt ist will ich hier aber nicht hören, dass weiss ich selber. Das heisst aber nichts, er hat mir Shanks gekämpft, was wissen wir üebr die Kämpfe? Nichts ...Ich wette das waren faire 1vs1 Kämpfe im fechtkampf, in nem ernsten Kampf würde er Ace sicher unterliegen. genausowenig kann ich mir vorstellen, dass ein Falkenauge einen Aokiji besiegt. Naja, Falkenauge zählt sicher zu den Top-Shichubukai, keine Frage, aber das wollte ich nur mal klarstellen. Naja, wie gesagt da streiten sich die Gemüter, kannst die Liste ja so stehen lassen, aber sie ist von vorne bis hinten faktenfrei. Ansonsten hoffe ich, dass jetzt kein Flamewar entsteht, ich bin bei Fakten geblieben, nicht bei meinen Lieblingscharakteren :). Wie gesagt, mir ist es egal, was du auf deine Benutzerseite schreibst, wirklich, aber wenn du so ne Liste veröffentlichst musst du auch mit feedback rechnen^^ Ansonsten, schönen Abend noch. MfG, Borsalino (Disk.) 23:18, 10. Feb. 2009 (CET)

Mächtig langer Post um einen Sachverhalt den man auch in einem Satz hätte erläutern können. Z.B: Tessaiga, deine Liste stützt sich auf keinerlei Fakten und ich halte sie für Quatsch :) Aber warum? Ich meine es steht ja ganz groß drüber "nach meiner Meinung" und deswegen sollte man da auch nicht zu ernst drauf zu gehen Brook. Außerdem hättest du dir einen Großteil deiner Erklärung sparen können, da über der linken Tabelle steht, dass die folgenden Charas ungefähr gleichstark wären. So hält er Kuma und Mihawk gar nich für stärker als z.B Ao Kiji, sondern sieht sie ungefähr auf dem gleichen Niveau. Egal, ich muss zugeben, dass ich mir aus Spaß auch mal so eine Liste ertellt habe, sogar noch wesentlich länger usw und sie sich sehr von dieser hier unterschied, aber online hätte ich sie auch nie getellt. Aber es ist Tessaigas Meinung und seine Benutzerseite, also sollte er machen können was er will. Der User Whitebeer hat meiner Meinung nach glaub ich auch so eine Liste, die sich schon viel eher mit deinen oben gennanten Fakten diskutieren lässt, da Dragon und Mihawk die Toppositionen einnehmen. Außerdem wurde an der Liste bsetimmt schon lange nicht mehr gearbeitet, weshalb man einge Faktenlücken auch verkraften kann. Nur soviel von mir. Will mich hier nicht auf einer Seite positionieren, sei es nun Brooks oder Tessaigas, obwol ich die Liste auch für ziemlich falsch halte aber jeder sollte nach seiner eigenen Meinung darüber hinweg gehen. so fertsch Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 00:03, 11. Feb. 2009 (CET)
Mächtig langer Post um einen Sachverhalt den man auch in einem Satz hätte erläutern können. Z.B: Tessaiga, deine Liste stützt sich auf keinerlei Fakten und ich halte sie für Quatsch :)
Und genau darum geht es nicht! Einfach nur schreiben deine Liste ist totaler Mist kann jeder, ich wollte ihm aber mal zeigen wieso die Liste teilweise (von dem was wir wissen) so nicht hinkommen kann. Wenn ich schreibe seine Liste stützt sich auf keinerlei Fakten wäre es unangebracht selber auch keine zu bringen, dass der Post halt "etwas" länger wurde, ist eben so. Dein Post sagt auch sonst nichts wie "Nimms nicht so Ernst, ist seine Wurst". Ich habe ja gesagt, dass es mir im Grunde egal ist, wenn er ne Liste rausbringt in der Law über Whitebeard steht, dann ist es eben so, wobei dass dann schon hoffnungslos wäre und ich würde einfach wegklicken. Ich habe mir sehr wohl alles durchgelesen, was er drüber geschrieben hat, aber der satz "Kizaru muss schwächer sein, weil Aokii der stärkste Mann der Marine ist" ist faslch, egal was er drüber schriebt, darum gings mir auch nur :) wollte ich ihm netter Weise mal sagen, den rest hab ich nur geschrieben, weil ich gerade dabei war. ich will heir jetzt keine ellenlange Diskussion starten, über etwas, was wir bis zum Ende von OP eh nicht 100%ig einschätzen können, von daher, Tessaiga nimms nicht so ernst, auch wenn Mein beitrag keine 1000 "xD" und "^^" enthält ich will dich nicht angreifen, wollte dir nur mal klar machen, dass die Luste aus der Luft gegriffen ist, in diesem Sinne Diskussion beendet, außer Tessaiga will noch was sagen. Gibt hier wesentlich schwachsinnigere Diskussionen und "Edits" die mehr Traffic verursachen ;) MfG, Borsalino (Disk.) 00:30, 11. Feb. 2009 (CET)
Mir ging es bei vielen Diskussionen damals so, das man dumm angemacht wurde wenn man eine andere Meinung vertreten hat (Ist mittlerweile viel besser geworden, hallte mich aber trotzdem weiterhin zurück). Ich habe es mir dann eben leicht gemacht und die Leute die ich für Top halte auf meine Liste gesetzt. Bei den meisten habe ich sogar nicht mal eine Rangliste gemacht weswegen ich auch (ca. gleichstark, die Reihenfolge spielt also keine Rolle) mit eingefügt habe, wurde mittlerweile ja auch schon in eurer Diskussion angesprochen.
Wegen Ao Kiji, hatte einfach die Liste eine lange Zeit nicht mehr überarbeitet und dass es Falsch ist, ist auch nicht bewiesen (Nichts gegen Ikki, ich hallte ihn für sehr fähig), werde es aber trotzdem ändern. Wollte eh schon lange John Giant (was nichts anderes heißt, das ich die Möglichkeit sehe, das er in der Obersten Liga seien könnte) der Liste hinzufügen, wollte aber wegen kleinen Änderungen die Datenbank nicht belasten.
Übrigens wo wir schon bei Sachen sind die uns stören, ich halte Grundsätzlich gar nichts von deinem Satz „Platz 1: Schwachsinnige von User erstelle "Meiner meinung nach die stärksten Charaktere" Listen“.
Was wirklich Nervt sind die endlosen Diskussionen und das manche Leute nicht andere Meinungen akzeptieren können bzw. anfangen Beleidigend zu werden.
Z.B. vertrete ich die Meinung dass die Narbe von Whitebeard von Mihawk stammt, weswegen er durchaus auch ohne den Bezug mit Zorro einen so hohen Rang mehr als Verdient hat. Ich finde es immer wieder lustig, das obwohl er der ist wo es am Wahrscheinlichsten ist (meiner Meinung nach), es von vielen für absolut unglaubwürdig dargestellt wird, weswegen ich damals sogar in einem Forum eine Verwarnung bekommen habe. Ich lasse die Sachen aber einfach stehen und Ignoriere die meisten Meinungen einfach, weswegen es doch zumindest möglich seinen sollte auf meiner eigenen Benutzerseite eine Einschätzung aufzustellen.
mfg, Tessaiga_(Team).png 02:23, 11. Feb. 2009 (CET)
Dass du es scheinbar nicht verkraftest, dass ich ein paar Fakten auf den Tisch gelegt habe sehe ich daran, dass du ziemlich beleidigt reagierst, sorry aber ich wollte dich nicht dumm anmachen. Mir geht es nur dermaßen auf den Sack, dass in einigen - bei dir jetzt nicht - dieser Listen ein Dragon oder Jimbei mal standardmäßig die Top-Plätze einnehmen, dabei weiss man über diese Charaktere ähnlich viel wie über Vegapunk oder Dadan. Aber der Top-Kandidat ist einfach falkenauge, wer ihn auf die Stufe von Whitebeard stellt, hat entweder keine ahnung von One Piece - und das sollte man, wenn man soclhe Listen aufstellt - oder ist so verdammt ignorant, dass es sich eigentlich nicht lohnt ihn anzuschreiben. Ist ja jetzt bei dir nicht der Fall muss da aber an deine Diskussion mit Tourian und RG über die Stärke von WB denken zum Thema dumm angemacht werden. Ich bin/war auch kein großer Pirateboard Fan, hat auch so seine Gründe und kann dich da schon verstehen ;). Ich respektiere deine Meinung, wenn du der Meinung bist, dass ein Falkenauge der zu den Shichibukai zählt einen Aokiji schlagen könnte oder Shanks, dann ist das eben so. Aber in diesen Listen sollte man sich schon nach einigermaßen nach Fakten richten und da frage ich mich wie man zwei Shichibukai über nen Admiral setzten kann? Ja, ich bin "Marine-Fanboy", der Standpunkt, dass es Shichibukai < Admiral ist, ist aber auch Begründet. Mir gings auch eigentlich nur um den Fehler mit "Aokiji ist der strkste Mann der Marine" und das ist NICHT! beweisen, es kann sein, aber es wurde nichts gesagt, was uns davon ausgehen lassen könnte, es war ne Fehlübersetzung und diese geistert jetzt noch druchs Web. Den Rest mit Rayleigh habe ich nur erwähnt, weil ichs mal gesagt haben wollte, wenn du sie schon länger nichtmehr überrbeitet hast, ok, dann hätt ichs eventuell freundlicher ausdrücken sollen :P. Ansonsten, tut es mir leid, wenn ich dich gekränkt haben sollte, du darfst gerne eine andere Meinung haben, aber die Stärke hat nicht viel mit Meinungen zutun, da sollte man erstmal alle bekannten Fakten durchgehen.Übrigens wo wir schon bei Sachen sind die uns stören, ich halte Grundsätzlich gar nichts von deinem Satz „Platz 1: Schwachsinnige von User erstelle "Meiner meinung nach die stärksten Charaktere" Listen“.: jo, akzeptiere ich auch, wenn es nur ein Angriff auf mich ist um damit zu versuchen mir eines auszuwichen, trotzdem, ist ok, aber 99% dieser Listen sind einfach nur Unfug. Z.B. vertrete ich die Meinung dass die Narbe von Whitebeard von Mihawk stammt: gut, ich kanns nicht wiederlegen, aber hätte Mihawk den so zugerichtet, wieso eollte er dann a.) Samurai sein, wenn er doch sowieso nen Admiral im Schlaf plättet und b.) wieso haben sie dann trotz IMBA-Mihawk auf ihrer Seite immernoch Schiess vor WB. Und jetzt komm mir nicht mit "Ja, Falkenauge stört es halt wenn er ein Nickerschen macht ein Marineschiff zu versenken" da gibt es noch weitere Argumente die ganz einfach dagegen sprcehen, mene beiden Top-Kandidaten für die Narbe sind Blackbeard, Roger (eher undwahrscheinlich) oder ein anderer Yonkou. Aber ich akteptiere deine Meinung, gibt schwachsinnigeres... Ansonsten, wie gesagt, sei mir nicht böse, ich wollte dich nicht angreifen, wenn du noch was zu sagen hast, dann können wir das ja über PM im PB machen, ich glaube langsam wirds hier zu lang, ich werde dich sicher nicht für deine Meinung anflamen, ich seh auch manches anders, als gewisse Leute. ;) MfG, Borsalino (Disk.) 11:25, 11. Feb. 2009 (CET)
Zu der Narbe von Whitebeard, in Chapter 434 sagt WB zu Shanks: "Seeing your face makes the scars that asshole gave me throb again." Das lässt mit ziemlich großer Sicherheit drei Varianten zu: Roger, da WB sich bei Shanks Gesicht an dessen Käptn und die früherer Schlachten mit diesem erinnert. Falkenauge, da sich WB beim Anblick von Shanks Gesicht an dessen frühere Duelle erinnert. Blackbeard, da WB Shanks Narbe sieht und sich dadurch an Teach erinnert. Keine dieser drei Theorien kann bewiesen oder widerlegt werden, aber spricht einiges für/gegen die Theorien. Teach war bis vor kurzen noch in Wb's Bande, demnach müsste er ihm die Narben bei seiner Flucht zugefügt haben. Hätte WB Ace losgeschickt, wenn Teach selbst ihm selber solche Narben zufügen kann? Eher nicht. Zudem berichtet Shanks bei diesem Treffen erst von dem Verursacher der Narben, was darauf schließen lässt das WB es bis dahin gar nicht wusste. Man sagt Falkenauge war früher genauso stark wie Shanks, diesen nimmt er nicht einmal jetzt, Jahre später, als dieser schon ein Kaiser ist, ernst. Würde dann Falkenauge solchen Schaden bei WB erzeugen können, Zudem noch die Sachen die Brook schon aufgezählt hat, warum hat die Marine Angst gegen WB wenn sie doch Falkenauge haben, wieso ist er Samurai wenn er doch so stark ist ect. Roger scheint am wahrscheinlichsten, da WB nicht eine spezielle Narbe sondern all seine Narben meint. Es ist schließlich bekannt, das Roger und WB sich unzählige Schlachten geliefert haben. Zudem erinnert er sich wie er später zugibt bei Anblick bekannter Gesichter, die man sich im laufe der Zeit merkt (Shanks/Buggy) an die alten Schlachten mit Roger. Schließlich wohl der plausibelste Grund: Roger war der beste Pirat und der einzige der WB was entgegen zubringen hatte (und umgekehrt), wär Falkenauge oder ein anderer stark genug gewesen WB solche Narben zu verpassen, wäre Roger auch von diesem gefährdet gewesen, war er aber scheinbar nicht. Wie gesagt nicht kann ausgeschlosen werden, aber deutet doch einiges auf Roger. Gruß Trash 12:33, 11. Feb. 2009 (CET)
Eigentlich habe ich versucht mich ziemlich nett Auszudrücken und war keinesfalls beleidigt. Desweiteren, ja ich habe andere Meinungen als du(und wahrscheinlich viele andere) und deswegen zu behaupten dass ich entweder keine Ahnung von One Piece habe oder verdammt ignorant bin ist einer der Gründe weswegen ich diese Liste erstellt habe. Dann scheine ich bei dir raus zu lesen das du einer derjenigen bist die glauben das Shanks stärker als Mihawk ist. Naja, ich sag dazu nichts weiter, meine Meinung dazu kannst dir ja sicherlich denken. ;)
Wegen der Marine fühle ich mich nicht angesprochen, habe mittlerweile ja immerhin 7 von denen auf meiner Liste die ich in Punkto Kraft für absolut Spitze halte und nur 3 von den 7 Samurai. Desweiteren hatte ich nicht vor dir irgendwas auszuwischen, habe nur die Gelegenheit ergriffen, das ist alles.
Denke wir sind uns einig das wir in allen Punkten nicht einig werden und sollte sich meine Theorie irgendwann als Wahrheit herausstellen, werde ich es Fett auf meine Benutzerseite Schreiben. Das meine ich übrigens nicht aggressiv, das würde ich einfach nur machen weil ich es einfach nur lustig finde. ;)
mfg, Tessaiga_(Team).png 13:02, 11. Feb. 2009 (CET)
Nein, Roger ist es nicht da wir wissen das Whitebeard vor ca. 3 Jahren die Narbe noch nicht hatte (Kapitel 525, Seite 3), es gibt natürlich Leute die denken das Oda sich da verzeichnet hat. Das Shanks die Narbe von Blackbeard hatte war Whitebeard bis dahin ja noch gar nicht bekannt, sehe also keinen Grund warum er die Narbe von Blackbeard haben sollte. Mihawk und Shanks hatten damals Legendäre kämpfe, das Sie gleichstark waren wurde nie gesagt. Mihawk ist ein unbesiegbarer Schwertkämpfer und Shanks soll angeblich im Gelben Databook als Schwerkämpfer bezeichnet werden.
Ansonnsten schön das mal wieder mögliche Narben, die noch nicht gezeigt wurden, für Whitebeard erfunden wurden. Ein weiteres Argument was ich nicht leiden kann, im Forum aber Pflege zu ignorieren. Jedenfalls gehört diese Diskussion nicht auf meine Benutzerseite, besonders da man bei dieser sich eh nie einig wird.
mfg, Tessaiga_(Team).png 13:02, 11. Feb. 2009 (CET)
Bitte benutzt jetzt das Pirateboard. Es gibt zahlreiche Threads, in denen eure Diskussionen genau so besprochen wurden/werden. Das Ganze ist hier vollkommen sinnlos und deplatziert. Vor allem durch das Einmischen der anderen weicht die Diskussion direkt wieder total vom Thema ab. Ich weiß, dass den beiden Hauptakteuren dieser Diskussion das Klima dort nicht gefällt, aber da hier schon die Grundidee der Diskussion gegen die Regeln verstößt, seid ihr dort doch besser beraten. ;) Zur Not macht es per Kurznachricht (wie bereits vorgeschlagen), dann mischen sich wenigstens nicht direkt andere Leute (grundlos) ein und auch von uns bösen, bösen Mods bleibt ihr verschont. ;) Viel Spaß noch... mfg, Hobb7.png 16:19, 11. Feb. 2009 (CET)

Ruffys Attacken

^Hey tessaiga,

ich hätte eine bitte an dich. bei ruffys attacken gibt es so ne attacke die heißt gum gum-ausgepowert. wenn ich dir den quelltext schicken würde, würdest du ihn hochladen?--Santouyuu Sanken Sukai 11:39, 9. Aug 2009 (CEST)

Ich habe gesehen, dass du dies schon auf der Diskussionsseite von Ruffys Attacken angesprochen hattest. Wenn du einen Quelltext hast, stell ihn doch einfach unter deinen Beitrag in der Diskussion von Ruffys Attacken. Wenn ein Teammitglied den als angebracht ansieht, wird er ihn sicher einfügen. Mal ne Frage, du hast nur Folge 209 geschrieben, gibt es das denn auch im Manga? Ich persönlich verfolge den Manga Aufmerksammer als den Anime, weswegen ich deinen Quelltext eh schlecht beurteilen könnte und würde ihn deswegen nicht hochladen. Wenn du mir allerdings ein Kapitel mit Seitenangabe nennst, wo diese stelle drin vorkommt, überdenke ich das nochmal.
mfg, Tessaiga_(Team).png 12:42, 15. Aug. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts