Benutzer:Sengoku

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-Teammitglied
Nickname: Sengoku
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Mangas: One Piece, Dragonball

Testseite
Diskussion

Inhaltsverzeichnis

Über mich

Ich bin 19 Jahre alt und gehe zur Schule. One Piece kenne ich schon bestimmt seit ca. 10 Jahren. Aber erst seit 2006 verfolge ich die Kapitel Woche für Woche. Mann kann Mittteleweile bestimmt sagen, dass ich One Piece süchtig bin.

Das OPwiki

Im OPwiki treibe ich mich schon lange rum. Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen selber etwas zu machen, anstatt von den Leistungen anderer zu profitieren. Seit dem 25.06.2010 bin ich ein Teammitglied. Ich hoffe, dass ich dem Wiki noch sehr nützlich werde.

Charaktere

Lieblings:

Nervigste:

Artikel, die ich bearbeitet habe

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts