Benutzer:M-o-e/Bewertung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer:M-o-e
Benutzer Diskussion:M-o-e
Benutzer:M-o-e/Testseite
Benutzer:M-o-e/Baustelle
Benutzer:M-o-e/Vertrauen
Benutzer:M-o-e/Bewertung
Spezial:Contributions/M-o-e
Spezial:Linkliste/Benutzer:M-o-e
Spezial:Logbuch/move/M-o-e
Spezial:Logbuch/upload/M-o-e
http://www.pirateboard.net/index.php?page=User&userID=1601
 Bewerte meine Arbeit!
  • Diese Seite ist dazu da, um die Arbeit eines Benutzers im OPwiki beurteilen zu können.
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“.
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.


Positive Bewertungen

 Pro: Erstellt meiner Ansicht nach die qualitativ besten Artikel im Wiki!!! Wenn es überhaupt irgendwas zu kritisieren gibt, dann evtl das es manchmal seine Zeit braucht bis ein Artikel fertig ist oder die "In Bearbeitung Box" zu lange auf den jeweiligen Seiten verharrt! Das wird aber nur aufgeführt um überhaupt irgendwas negatives sagen zu können... Also Top-Member! Greetz, BAtZen.png 14:56, 8. Mai 2010 (CEST)
Aha, da wollt ich heute die Seite wieder löschen und was fällt mir ins Auge? Ein Beitrag, den ich echt nicht mit bekam. xD Danke erstmal Batzen für das schöne Pro. Das Contra kann ich ja jetzt mal so stehen lassen, weil man ja jetzt in den letzten 2 Monaten(?) gesehen hatte, das es eindeutig stimmt. Werde dies aber ändern, indem ich jetzt alle Artikel nach und nach abarbeite. ^^ Moe-sig.png 19:52, 1. Jul. 2010 (CEST)

Negative Bewertungen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts