Benutzer:Guitar God/Bewertung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 Bewerte meine Arbeit!
  • Diese Seite ist dazu da, um die Arbeit eines Benutzers im OPwiki beurteilen zu können.
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“.
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.


Positives

Trotz deiner kurzen Zeit leistest du hier auch super Arbeit, als RSF-Hunter einfach unersetzlich und auch nach der Bewerbung immer noch sehr aktiv, was leider nicht immer der Fall ist. Mach weiter wie bisher, dann kann nichts schiefgehen ;-) mfg.-Whitebeard-sig.png 17:08, 31. Jul. 2011 (CEST)

Für Dich soll's rote Roo~hosen re~gnen~~! Hach, GG, es sollte schon ein offenes Geheimnis sein, dass ich von deiner Arbeit im Wiki mehr als begeistert bin. Abseits deiner konsequenten Arbeit als RSF-Hunter überarbeitest du selbst noch Artikel, scheust dabei auch keine außergewöhnlichen wie etwa Inseln, und beteiligst dich aktiv am gesamten Geschehen an Bord! Momentan gibt es nur wenige andere User, die ich so sehr schätze wie dich, mach weiter so! Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:17, 31. Jul. 2011 (CEST)

So, ich wollte das jetzt schon seit Ewigkeiten loswerden, nun tu ich das bei Gelegenheit ^_^

Also so, wie du dich zur Zeit engargierst, gehörst du eigentlich gleich unter die Reihen der Admins. Du hast dich bei der Bewerbung, so wie ich das noch in Erinnerung hab, nicht dumm angestellt, und hast vor deiner Zeit als Teamuser gezeigt, was du kannst. Da ich jetzt seit Wochen wieder das erste Mal im Wiki bin, kann ich keine konstruktive Kritik nennen, weil ich dich einfach zu wenig mitverfolgt hab. Aber das, was ich in der Teambewerbung gesehen hab, zeigt mir, dass du perfekt im Umgang mit Neulingen bist, nämlich extremst geduldig :)
Und wenn du Seiten verbesserst, sieht man auch, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist. Also ich bin da um einiges unfähiger, auch wenn das keine große Herausforderung ist^^

Ausserdem hat deine Seite Style ;D Deshalb von mir an dich ein dickes, fettes  Pro: ^^ Whitebeard_96_signaturSig.png 13:08, 10. Aug. 2011 (CEST)

Da man einen nie genug loben kann: weiterhin auch meine Bewunderung für deine Aktivität und dein Engagement im Wiki :) mfg.-Whitebeard-sig.png 21:57, 12. Sep. 2012 (CEST)


Kann dich auch nur loben! Du kämpfst ja wirklich an alles Fronten für das Wiki, im PB, hier und auf Facebook. Eine tolle Stütze für das OPW! Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 22:32, 9. Apr. 2013 (CEST)

Negatives

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts