Benutzer:Gronkh/Spoilerübersicht

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Siehe auch:
  • Benutzer:Gronkh/Spoilerübersicht

aktueller deutscher Band: 106

aktuelles deutsches Kapitel: Manga:Kapitel 1076


Inhaltsverzeichnis

SpoilerS

Art De JP Band Kapitel Episode Datum
Abdullah Als Bartholomäus Bär vor über vier Jahren zum gesuchten Verbrecher wurde und ein Kopfgeld erhielt, traf er auch auf Abdullah und Jeet, die es auf ihn abgesehen hatten. Sie waren jedoch keine Gegner für ihn und Bär zerstörte ihr Schiff.[1] 1099 2023-11-28
Ace/Geschichte Zu einem unbekannten Zeitpunkt befragte Sabo die beiden über das D. in ihren Namen, was die zwei aber nicht weiter kümmerte. Stattdessen schlugen sie auch für Sabo einen anderen Namen, Sa D. Bo, vor.[2] 1085 2023-06-12
Ace/Geschichte Vor etwa dreieinhalb Jahren erfuhren Ace und seine Kameraden von Bartholomäus Bärs Ernennung zum Samurai der Meere. Ein halbes Jahr zuvor sorgte Ace dafür, dass es eine vakante Stelle innerhalb der Samurai gab.[3] 1100 2023-06-12
Ace/Geschichte . und Jinbei.[4] 1102 2023-06-12
Ahiru Bei Sabos Rückkehr war sie in einem sehr kurzen, dunklen Rock und hohen dunklen Stiefeln zu sehen. 1082 2023-05-07
Ahiru Nach der Reverie kehrten die Revolutionäre zurück, lediglich Sabo blieb verschollen und ein späterer Anruf wurde unterbrochen. Etwas später erspähten Ahiru und die anderen Vize-Kommandanten ein Schiff, welches auf Momoiro zusteuerte. Sie unterhielten sich, ob es ein Feind oder doch Sabo sein würde. Letztendlich war es tatsächlich Sabo und Ahiru war froh, ihn wohlauf zu sehen, gab aber auch zu verstehen, dass sie ihn zunächst für einen Feind hielt und auf ihn schießen wollte.[5] Sechs Tage nach der Zerstörung Lulusias waren die Folgen auch auf Momoiro spürbar. So stieg der Meeresspiegel und überschwemmte den Strand Momoiros, sehr zum Schrecken der Revolutionäre.[6] 1089 2023-05-07
Ahiru Erst in Kapitel 1082 fiel er erstmals im Manga. 1082 2023-05-07
Alber Unter anderem wurde ihm Blut entnommen, welches Dr. Vegapunk später benutzte, um die Körper der neuen humanoiden Waffen der Weltregierung, die Seraphim, zu verstärken.[7] 1077 2018-11-24
Alvida Etwa ein halbes Jahr später erfuhr sie aus einem Zeitungsbericht von Bartholomäus Bärs Ernennung zum Samurai der Meere. Sie fragte Corby, wer stärker sei, woraufhin Corby verängstigt antwortete, dass Alvida natürlich stärker als Bär sei.[8] 1100 2022-09-09
Alvida Deren Einfluss wuchs rasant und obwohl Buggy als Strohmann ständig von Crocodile und Falkenauge malträtiert wurde, rief er schließlich das Ziel aus, sich das One Piece zu holen.[9] 2022-09-09
Amazon Lily Was genau im Anschluss passierte, ist nicht bekannt. Die Kuja waren damit aus der Angelegenheit raus, doch Blackbeard hatte bereits Marinesoldaten gefangen genommen. Da die Marinesoldaten nicht gegen einen der Vier Kaiser vorgehen durften, bot Corby sich als SWORD-Mitglied freiwillig an, Blackbeard im Austausch für die Leben aller anderen Soldaten als Geisel zu begleiten.[10] 1088 2023-11-13
Aramaki Sofern es allerdings um Mitglieder der Weltregierung geht, besonders die Weltaristokraten, zeigt sich, dass er ein fanatischer Verfechter der aktuellen Weltordnung ist und diese sogar als Götter ansieht. Deshalb geriet er auch mit Fujitora in einen Konflikt, da dieser mit seinen Handlungen die Befreiung der Sklaven durch die Revolutionäre zumindest begünstigte. Zuvor schrie er diesen und auch seinen Gegner Morley an, da diese mit ihrem Kampfstil drohten, die Stadt zu zerstören, während Aramaki sich zurückhielt. 1085 2022-06-12
Aramaki Ryokugyu bekam es dabei hauptsächlich mit Morley zu tun, während sich Fujitora Karasu entgegenstellte. Er musste sich jedoch zurückhalten und ermahnte auch seinen Kollegen, die Stadt nicht im Kampfgeschehen zu zerstören.[11] 1085 2022-06-12
Aramaki Sie gerieten jedoch nach der Schlacht noch in einen Konflikt, da Fujitoras Handeln in Ryokugyus Augen dazu führte, dass die Revolutionäre so viele Sklaven, neben Bär, befreien konnten.[12] 1085 2022-06-12
Avalo Pizarro Irgendwann zu dieser Zeit traf die Blackbeard-Bande auf einer Insel in der Neuen Welt zudem auf den einstigen Admiral Kuzan und es kam zu einem kleinen Kampf zwischen Kuzan und Blackbeards Untergebenen, infolgedessen Kuzan sie einfror. Als Blackbeard erschien, machte Kuzan dies wieder rückgängig und sie verstanden sich überraschend gut. Sie tranken gemeinsam und sprachen über den Kampf der Admiräle, aber auch über die Road-Porneglyphen. Letzten Endes schloss sich Kuzan der Bande an.[13] 1081 2023-04-09
Bartholomäus Bär Cyborg (Pacifista) Bukanier (mittlerweile Cyborg) 1095 2022-07-25
Bartholomäus Bär 1095 2022-07-25
Bartholomäus Bär Diese Informationen enthalten Spoiler. FPS Band 108 ~ Oda erklärt, dass es sich bei Bärs "Bärenohren" lediglich um seine Haare handelt. 108 2022-07-25
Bartholomäus Bär 1098 2022-07-25
Bartholomäus Bär 1095 2022-07-25
Bartholomäus Bär Genauso wie Franky ist auch Bär ein Cyborg. Er wurde Bartholomäus Bär gehört dem nahezu ausgestorbenen Volk der Bukanier an, denen nachgesagt wird, das Blut von Riesen in sich zu tragen. Dadurch verfügt Bär von Natur aus über eine starke Physis. Laut Vegapunk könnte es auch an seiner Abstammung liegen, dass er trotz Aktivierung der Sicherheitsmechanik, die ihn bewegungsunfähig machen sollte, weiter agieren konnte und nicht aufzuhalten war. Später wurde er 2022-07-25
Bartholomäus Bär 1097 2022-07-25
Bartholomäus Bär Zusätzlich verfügt Bär über die Fähigkeit, Rüstungshaki einzusetzen.[14] 1103 2022-07-25
Bartholomäus Bär Später erfuhr Bär, dass seine Tochter Piratin wurde und mit ihrer Bande die Meere bereiste, um ihn zu finden, doch aufgrund seiner Abmachung mit der Weltregierung, seine Tochter nicht mehr zu treffen, verschwand er, bevor sie ihn antreffen konnten. Als dann Arlong besiegt wurde, erfuhr Bär, dass auch Dragons Sohn seine Piratenlaufbahn begann.[15] 1102 2022-07-25
Bartholomäus Bär von ebenjenem besiegt und 2022-07-25
Bartholomäus Bär Nach der Zusammenkunft kehrte er nach Egghead zurück und sah seine Klone, wobei er den Anblick als beunruhigend beschrieb. Durch Vegapunk erfuhr er zudem, dass Ruffy und seine Bande der Weltregierung den Krieg erklärt hatten. Anschließend offenbarte Bär Vegapunk, dass Ruffy Dragons Sohn ist.[16] 1102 2022-07-25
Bartholomäus Bär Tatsächlich wollte er Ruffy und seinen Freunden nur aufzeigen, wie stark sie werden müssten, um in der Neuen Welt zu bestehen, da sie zu diesem Zeitpunkt schlicht zu schwach waren. Bär glaubte an Ruffy und dass dieser eines Tages die Welt retten könnte.[17] 1102 2022-07-25
Bartholomäus Bär , mittlerweile nur noch eine willenlose Waffe der Weltregierung, 1102 2022-07-25
Bartholomäus Bär Den Kommandanten der Revolutionäre gelang es allerdings, Neben den Revolutionären war auch Bartholomäus Bärs Tochter Jewelry Bonney zur Befreiung ihres Vaters vor Ort, doch als sie auf Sabo traf, den sie als vertrauenswürdig einstufte, überließ sie den Revolutionären die Rettung.[18] Während Bär von Charlos als Waffe gegen Shirahoshis Brüder benutzt wurde, um diese zu seiner Sklavin zu machen, erschien Morley aus dem Boden und zog Bär mit sich.[19] Den Kommandanten der Revolutionäre gelang es dann tatsächlich, 1084 2022-07-25
Bartigo seit mindestens 14 Jahren[20] 1097 2023-11-06
Belo Betty und auf deren Rückseite "BELO" steht 1082 2023-03-31
Belo Betty Vor vier Jahren hatte sie noch deutlich längere Haare und keine gewölbten Hörner an ihrem Hut. 1099 2023-03-31
Belo Betty Als später Sabo mit den Überlebenden aus dem Königreich Lulusia im Kamabakka-Königreich eintraf, begrüßte Belo Betty die Ankömmlinge. Sie hörte, dass sie sich den Revolutionären anschließen wollten und riet ihnen, vorher zur Ruhe zu kommen und den Kopf freizubekommen.[21] Infolge der Ereignisse auf Egghead begann weltweit die Übertragung einer Videobotschaft von Dr. Vegapunk, der allen die Wahrheit über die Welt offenbaren wollte. Auch die Revolutionäre auf Momoiro verfolgten die Übertragung.[22] 2023-03-31
Ben Beckman Diese Informationen enthalten Spoiler. FPS Band 107 ~ Oda bestätigt, dass Ben Beckman Kid den linken Arm abtrennte. 107 2022-07-31
Ben Beckman 1079 2022-07-31
Bepo , allerdings hat er diese Fähigkeiten bisher noch nicht gezeigt. In der FPS Band 102 deutete Oda jedoch an, dass Bepo seine Su Long-Form bereits vor seinen Kameraden gezeigt hat und durchaus kontrollieren kann. 1081 2017-06-11
Bian Als Charlos erneut Shirahoshi zu seiner Sklavin machen wollte, wurde Bian Zeuge, wie ihr Kapitän den Weltaristokraten gemeinsam mit Sai so schwer attackierte, dass es als versuchter Mordanschlag gewertet wurde.[23] 1084 2023-05-30
Blackbeard-Piratenbande 1081 2022-09-13
Blackbeard-Piratenbande Moria lehnte allerdings ab und landete dafür in einer Zelle.[24] 1080 2022-09-13
Blackbeard-Piratenbande Er plante, ihn der Marine auszuhändigen, damit Hachinosu dafür ein von der Weltregierung anerkanntes Land wird, wusste jedoch nicht, dass Corby von der Marine-Einheit SWORD ist.[25] 1081 2022-09-13
Blackbeard-Piratenbande . 1081 2022-09-13
Blackbeard-Piratenbande 2022-09-13
Blackbeard-Piratenbande unbekannt Insel-Frucht 2022-09-13
Blackbeard-Piratenbande unbekannt Riesen-Frucht 2022-09-13
Blackbeard-Piratenbande unbekannt Gluck-Gluck-Frucht 2022-09-13
Boa Hancock Vor etwa dreieinhalb Jahren machte die Schlagzeile über Bartholomäus Bärs Ernennung zum Samurai der Meere die Runde. Gloriosa sagte, dass es wichtig sei, über solche Sachen informiert zu sein, aber Hancock interessierte die Nachricht nicht.[26] 1100 2023-12-04
Bogart Bereits vor 38 Jahren war Bogart an Garps Seite. Als Vizeadmiral Garp mit einer Einheit auf God Valley erschien, um sich Roger zu schnappen, war auch Bogart anwesend.[27] 1096 2023-10-29
Bonk Punch Zwar machten sich neben Shanks und den Riesen auch die Kommandanten der Rothaar-Piratenbande bereit, doch mussten sie letzten Endes nicht in den Kampf eingreifen. Shanks alleine besiegte Kid und Killer und mit dem Versenken ihres Schiffes wurde auch das Ende der Kid-Piraten besiegelt.[28] 1079 2021-12-02
Bonney-Piratenbande Tochter Ziehtochter 1098 2023-10-17
Bonney-Piratenbande Die Bonney-Piratenbande wurde erst vor zweieinhalb Jahren gegründet. Als die Bewohner Sorbets herausfanden, dass es sich bei der Krankenschwester Alpha, die Bonney überwachte, in Wahrheit um eine Cipherpol-Agentin handelte, arbeiteten die stärksten Fischer zusammen, um eines der Fischerboote so umzugestalten, dass es wie ein Piratenschiff wirkt, das Bonney gefallen könnte. Durch ihre Teufelskräfte als Connie getarnt, konnte Bonney daraufhin die abgeriegelte Kirche verlassen und zur Küste rennen, wo sie mit den Fischern entkommen konnte. Ihr Ziel war es ihren Vater zu finden, der zustimmte, sich von Vegapunk in einen willenlosen Cyborg umwandeln zu lassen und der Weltregierung zu dienen, damit sie seine Tochter Bonney von der Saphir-Schuppen-Krankheit heilen, was Vegapunk auch zuvor bereits gelungen war.[29] Obwohl sie fortan als Piraten zur See fuhren, befolgten sie ihren eigenen Kodex, der jeweils einen Zusatz hatte. So durfte man zwar stehlen, was man wollte, aber nur von schlechten Personen und man sollte niemand anderem helfen, außer sie bräuchten Hilfe. Aufgrund eines Missverständnisses, weil Bonney die Marinesoldaten immer als Greise oder Kleinkinder zurückließ und die Marine davon ausging, dass sie auch bei Kindern und alten Menschen keine Rücksicht nimmt, wurden die Bonney-Piraten dennoch gefürchtet.[30] Innerhalb eines halben Jahres erlangten sie bereits einen Ruf als gefürchtete Piraten und schafften es zum Sabaody Archipel. 1102 2023-10-17
Bonney-Piratenbande Sie überließ die Befreiung den Revolutionären und begab sich nach Egghead, wo sie Vegapunk dazu bringen wollte, ihren willenlosen Vater wieder zurückzuverwandeln.[31] 1084 2023-10-17
Bonney-Piratenbande namentlich unbekannt Alters-Frucht 107 2023-10-17
Boogey 2023-02-28
Boogie 1079 2022-04-04
Borsalino Zwar sagte er auf dem Sabaody Archipel noch, dass die Sieben Samurai für ihn nichts weiter als Piraten sind, allerdings begrüßte er dennoch den Beitritt von Bartholomäus Bär, da seine Kräfte eine große Hilfe für die Marine wären.[32] 1100 2022-07-26
Borsalino 1093 2022-07-26
Borsalino 1100 2022-07-26
Borsalino . oder er sich seinem Gegner im Handumdrehen entziehen kann, sollte er einem Kampf ausweichen wollen. 2022-07-26
Borsalino 1093 2022-07-26
Borsalino 1095 2022-07-26
Borsalino Damit spürte er die Präsenz von Jaygarcia Saturn, als dieser plötzlich auf Egghead auftauchte.[33] 1094 2022-07-26
Bowin Archipel Vor über vier Jahren besuchte Bartholomäus Bär auf der Suche nach einer Heilung für seine Tochter Jewelry Bonney Herakles auf dem Bowin Archipel. Aber auch dieser konnte ihm nicht helfen.[34] 1099 2023-11-28
Brandnew Später zeigte Brandnew Jacko und Fullbody die beschädigten Schiffe auf dem Schiffsfriedhof und offenbarte, dass diese von Garp und Kuzan zum Training benutzt wurden.[35] 1087 2022-10-02
Bruno Als Agent der CP0 hat auch Bruno seinen schwarzen Anzug gegen einen weißen eingetauscht. 1083 2023-05-15
Bubblegum 1079 2022-04-25
Buckingham Stussy 1096 2023-01-24
Buckingham Stussy 2023-01-24
Buggy 2022-06-19
Buggy Da auch das One Piece als Schatz bezeichnet wird, könnte man daraus schlussfolgern, dass er es auch haben möchte und dementsprechend automatisch den Titel des Piratenkönigs bekäme. 2022-06-19
Buggy 1082 2022-06-19
Buggy 1082 2022-06-19
Building Snake Zwar machten sich neben Shanks und den Riesen auch die Kommandanten der Rothaar-Piratenbande bereit, doch mussten sie letzten Endes nicht in den Kampf eingreifen. Shanks alleine besiegte Kid und Killer und mit dem Versenken ihres Schiffes wurde auch das Ende der Kid-Piraten besiegelt.[36] 1079 2021-12-03
Buster Call zwei drei 1104 2022-11-14
Buster Call Ein dritter wurde auf die Insel Egghead in der Neuen Welt durch einen der Fünf Weisen persönlich autorisiert. 1104 2022-11-14
Caesar Crown und konnte zusammen mit den Vinsmokes fliehen. und konnte zusammen mit den Vinsmokes fliehen. Mit Jajji Vinsmoke hat er die neue Organisation NEO MADS gegründet. 2022-06-19
Caesar Crown Diese Informationen enthalten Spoiler Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 27 - Kapitel 1070 ~ Die Gruppe um MADS findet zusammen 1070 2022-06-19
Caesar Crown Diese Informationen enthalten Spoiler Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 30 - Kapitel 1074 ~ Caesar, Jajji und Queen sind erbitterte Rivalen 1074 2022-06-19
Caesar Crown Gemeinsam kehrten sie das Königreich Germa zurück, wo Caesar sogleich mit seinem ehemaligen MADS-Kollegen Jajji einen Streit begann. Dabei realisierten sie, dass sie eigentlich gemeinsame Interessen hatten und nur Dr. Vegapunk Schuld hatte, der sich für den Weltfrieden einsetzte statt an Waffen zu forschen. 106 2022-06-19
Caesar Crown Diese Informationen enthalten Spoiler Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 33 - Kapitel 1078 ~ Caesar und Jajji gründen NEO MADS 1078 2022-06-19
Caribou Als der Buster Call eingeleitet wurde, teleportierte Wan Oger sich und Catharina Devon zufällig in Sichtweite von Caribou, der sie anflehte, sich ihnen anschließen zu dürfen, da Blackbeard laut seiner eigenen Aussage stets sein Vorbild war.[37] Wan Oger traute ihm zunächst nicht, aber Caribou bot ihm wichtige Informationen an. So plante er die Informationen, die er über die Antiken Waffen aufgeschnappt hatte, weiterzugeben.[38] 1108 2021-08-31
Caribou-Piratenbande Als er dort auf zwei Blackbeard-Piraten traf, flehte er sie an, ihn mitzunehmen.[39] 1108 2022-11-06
Catharina Devon 1107 2022-10-27
Catharina Devon In dieser Zeit Etwa zu dieser Zeit trafen die Blackbeard-Piraten auch auf den ehemaligen Admiral Kuzan und es kam zu einem kurzen Kampf zwischen diesem und Blackbeards Untergebenen, infolgedessen Catharina Devon und Co. eingefroren wurden. Erst nach Blackbeards Auftauchen machte Kuzan dies wieder rückgängig und man verstand sich überraschend gut. Man trank gemeinsam und sprach über Kuzans Kampf gegen Akainu, die Road-Porneglyphen und in diesem Zusammenhang auch über den von Flammen markierten Mann. Schließlich schloss sich Kuzan sogar den Blackbeard-Piraten an.[40] Darüber hinaus 1081 2022-10-27
Catharina Devon 1088 2022-10-27
Chaka Dort begleitete Chaka seinen König zusammen mit Peruh zum Raum der Autoritäten, wo Kobra zu einer Audienz mit den Fünf Weisen eingeladen war. Allerdings durfte nur Kobra eintreten, während Peruh und Chaka zurückbleiben sollten. Kobra schien bereits zu wissen, was auf ihn wartete und sagte seinen Leibwächtern, dass sie nicht auf ihn warten bräuchten und sich lieber um seine Tochter kümmern sollten.[41] Nach dem Ende der Reverie suchte Chaka verzweifelt nach König Kobra und sagte einem der Soldaten, dass der König krank sei und dringend Hilfe benötigen würde.[42] 1086 2023-05-15
Chaka Später Erst später 1086 2023-05-15
Charlos 1084 2022-09-07
Charlotte Linlin 1096 2023-10-29
Chichiricia Nach der Zerstörung Lulusias durch Mother Flame waren die Auswirkungen auf der gesamten Welt, selbst im Westblue, zu spüren. Starke Erdbeben suchten Ka No Kuni heim und versetzten die dortigen Bewohner in Panik.[43] 1089 2023-08-06
Cipherpol Über die CP8 gibt es keinerlei Informationen. 2022-12-02
Cipherpol Aigis 0 Später waren einige der ehemaligen CP9-Agenten, die mittlerweile ebenfalls zur CP gehören, für die Überwachung von Prinzessin Nefeltari Vivi zuständig, der jedoch mithilfe von Wapol die Flucht gelang.[44] 1085 2021-02-06
Cipherpol Aigis 0 Da S-Hawk sich kurze Zeit später heimlich von der Gruppe entfernte, verfolgten Zorro und Ecki ihn, wohingegen Ruffy und Lucci weiter S-Bear attackierten.[45] Die Seraphim konnten schließlich überwältigt werden, allerdings galt Luccis Loyalität nach wie vor der Weltregierung. Als sich Ruffy entfernte, nutzte Lucci dies und wollte Vegapunk mit einer gezielten Fingerpistole töten, doch warf sich Stussy dazwischen. Zorro übernahm daraufhin den Kampf gegen Lucci. Ecki wurde vorsichtshalber von Sanji mit der Bubble Gun außer Gefecht gesetzt.[46] Lucci verlor den Kampf, wurde jedoch von Marcus Mars gerettet, der ihn aber zurückließ und nicht auf seine Bitte hörte, Ecki in Sicherheit zu bringen.[47] 2021-02-06
Clione Letztendlich waren die Heart-Piraten allerdings unterlegen und die Polar Tang wurde zerstört. Während die restliche Crew besiegt im Wasser trieb, gelang nur Bepo und Law die Flucht. Cliones Status ist somit unbekannt.[48] 1081 2021-07-18
Compo (Kid-Piratenbande) Dort kam es allerdings zu einem Kampf gegen die Rothaar-Piratenbande und ihrer Flotte, wobei zunächst Shanks Kid und Killer ausschaltete und anschließend Boogey und Woogey das Schiff der Kid-Piraten und damit die gesamte Bande im Meer versenkten. Die Kid-Piratenbande wurde vernichtet.[49] 1079 2023-03-27
Corby 2022-09-11
Corby . , die in ihren Handlungen gegenüber den Vier Kaiser weitaus freier agieren dürfen als normale Marinesoldaten. 2022-09-11
Corby 1080 2022-09-11
Corby Besonders Garp hat sein Potenzial erkannt und bezeichnete ihn deshalb auch als die Zukunft der Marine. 1088 2022-09-11
Corby Die schwarzen Blitze um seine Faust bei seiner Attacke "Honesty Impact" deuten zudem darauf hin, dass er nicht nur das Königshaki beherrscht, sondern dies auch gezielt mit in seine Angriffe einfließen lassen kann.[50] 1088 2022-09-11
Corby Etwa ein halbes Jahr, nachdem er Teil der Bande wurde, erfuhr Alvida aus der Zeitung von Bartholomäus Bärs Ernennung zum Samurai der Meere. Sie fragte Corby, wer stärker sei, woraufhin er verängstigt antwortete, dass natürlich sie stärker sei.[51] 1100 2022-09-11
Corby Ein weiterer Rekrut zu dieser Zeit war Prince Grus. Neben dem körperlichen Training, bei dem Corby sogar nach den Einheiten noch heimlich trainierte und Garp nacheiferte, indem er ausrangierte Marineschiffe als Sandsäcke nutzte, standen auch theoretische Lehrstunden auf dem Plan. Bei einer dieser ging es Garp darum, ob die Rekruten eher einen alten Mann oder sich selbst retten sollten, woraufhin Corby ganz im Sinne der Marine antwortete, dass er sich opfern würde, um die beiden Zivilisten zu retten. Garp sah dies jedoch anders, da sie die Zukunft der Marine seien und der alte Mann sowieso nicht mehr lange zu leben hätte.[52] 1088 2022-09-11
Corby 1088 2022-09-11
Corby Diese Informationen enthalten Spoiler. FPS Band 108 ~ Oda ergänzt Trainieren zu Corbys Hobbys. 108 2022-09-11
Cross Guild kein Schiff bekannt Big Top Blaster 1082 2022-08-12
Cross Guild 1082 2022-08-12
Cross Guild Ein Stern entspricht dabei einer Schatztruhe im Wert von etwa 100 Millionen Berry. Je höher der Rang eines Marinesoldaten, desto höher fällt auch die Belohnung aus. Laut den Blackbeard-Piraten ist auf einen Kapitän zur See normalerweise ein Stern ausgesetzt. Kapitän Corby hingegen stellt mit fünf Sternen eine Ausnahme dar.[53] Bei höheren Rängen werden Kronen statt Sternen benutzt. Eine Krone entspricht hierbei dem Wert von einer Milliarde. Auf Vizeadmiral Garp wurden so drei Kronen ausgesetzt.[54] 1087 2022-08-12
Cross Guild Dies reduziere laut Senghok die Moral der Truppen und schwäche die Marine, dass sogar nun schon diejenigen Jagd auf Marinesoldaten machten, die sie eigentlich zu beschützen versuchen.[55] Schnell verbuchte die Organisation dabei erste Erfolge. Ein Bewohner des Königreichs Pepe ermordete Vizeadmiral T-Bone und durfte deshalb bei Buggy das dazugehörige Kopfgeld kassieren.[56] 1082 2022-08-12
Das gewaltige Königreich . 2023-06-11
Das mysteriöse D. Es scheint jedoch in einer Beziehung mit den Weltaristokraten zu stehen, da Don Quichotte Rocinante bereits als Kind lernte, 2022-06-26
Das mysteriöse D. Die Personen mit einem D. im Namen, die heutzutage in der Weltöffentlichkeit auftauchen, wüssten allerdings nicht mehr um die wahre Bedeutung ihres Namens. 2022-06-26
Das mysteriöse D. Das D. scheint eng im Zusammenhang mit dem verlorenen Jahrhundert und der Wahren Geschichte zu stehen. Im Gespräch zwischen Nico Robin und Silvers Rayleigh wurden das verlorene Jahrhundert und die Wahre Geschichte in einem Atemzug genannt, dessen Forschungen die Weltregierung jederzeit zu unterbinden versucht. Auch in seinem Logbuch schrieb Kouzuki Oden, dass sie mit Erreichen von Laugh Tale die Wahrheit über das verlorene Jahrhundert erfuhren und wer die Leute mit einem D. im Namen waren.[57] Dies könnte erklären, warum Gol D. Roger seine Geschichte mit den oben genannten Worten begann. 2022-06-26
Das mysteriöse D. Worum es sich dabei handelt, wessen ursprünglicher Wille dies ist und warum ausgerechnet diese wenigen Auserwählten den Willen des D. durchsetzen sollen, ist dabei absolut unbekannt. 2022-06-26
Dawn Dabei blieb er allerdings nicht unbemerkt. Sein Vater Monkey D. Dragon beobachtete ihn immer aus dem Schatten heraus und auch dessen Kamerad Bartholomäus Bär machte sich ein Bild von Ruffys Training.[58] 1101 2023-08-06
Dawn Später berichteten die Zeitungen, dass Garp auf der Pirateninsel vermisst wird, weshalb man sich Sorgen machte und die Bewohner am Mt. Corbo und im Windmühlendorf angespannt waren. Weiterhin stieg der Meeresspiegel durch die Zerstörung Lulusias weltweit an, was selbst an der Küste Dawns im Eastblue zu spüren war und Hochwasser zur Folge hatte.[59] 1089 2023-08-06
Dawn Als Vegapunks Videobotschaft um die Welt ging, in der er die Wahrheit offenbaren wollte, empfingen auch die Bewohner des Windmühlendorfes diese. Da sich das Dorf allerdings keine Teleschnecke mit visueller Übertragung leisten konnte, konnten sie die Botschaft lediglich hören. Dies bemängelten einige Bewohner, doch Woop Slapp wies sie zurecht, dass dafür kein Geld vorhanden sei.[60] 1109 2023-08-06
Die Ersten 20 die Familie Nefeltari 1085 2023-06-13
Die Fünf Weisen Sterne Sterne/Planeten 2022-01-16
Die Fünf Weisen 2022-01-16
Die Fünf Weisen
Shepherd Ju Peter
1086 2022-01-16
Die Fünf Weisen
Topman Warcury
1086 2022-01-16
Die Fünf Weisen
Marcus Mars
1086 2022-01-16
Die Fünf Weisen
Ethanbaron V. Nusjuro
1086 2022-01-16
Die Fünf Weisen Obwohl die Fünf Weisen schon verhältnismäßig lange bekannt sind, haben sie zudem nur eine Handvoll Auftritte in der gegenwärtigen Handlung zu verbuchen. 2022-01-16
Die Fünf Weisen Trotz dieser gemäßigten Haltung scheinen sie alle dennoch davon überzeugt, dass sie über den normalen Menschen stehen, die für sie nichts weiter als Insekten sind. Sowohl Jaygarcia Saturn als auch Marcus Mars bezeichneten hochrangige Mitglieder der Marine[61] und der Regierung[62] als solche. 2022-01-16
Die Fünf Weisen 1085 2022-01-16
Die Fünf Weisen 1096 2022-01-16
Die Fünf Weisen Ein Gōrosei Nusjuro 1085 2022-01-16
Die Fünf Weisen einer der Weisen Warcurry 1085 2022-01-16
Die Fünf Weisen der glatzköpfige Gorōsei Nusjuro 1085 2022-01-16
Die Fünf Weisen 1085 2022-01-16
Die Fünf Weisen In der Angelegenheit rund um Sabo schnappte die Marine kurz nach den Ereignissen auf Wa no Kuni einen Anruf auf, welches sie zu Sabo zurückverfolgten, der im Königreich Lulusia Zuflucht gefunden hatte. 1086 2022-01-16
Die Fünf Weisen von Mother Flame 1086 2022-01-16
Die Fünf Weisen Da Sabo vor dem Angriff bereits mit einem Schiff wieder abgelegt und den Anruf an seine Kameraden über Lulusia umgeleitet hatte, schien es für die Weisen so, als wäre Sabo ebenfalls von Mother Flame erwischt worden. 1086 2022-01-16
Die Fünf Weisen Da er heimlich am verlorenen Jahrhundert forschte, schickten die Fünf Weisen die CP0 nach Egghead, um Vegapunk zu eliminieren. Drei Monate, bevor die Strohhut-Bande auf Egghead landete, erhielten die Weisen einen Anruf von Vegapunks Satellit York, die sie darüber informierte, dass Vegapunk heimlich an den Porneglyphen und der wahren Geschichte forschte. Um diese Behauptung zu überprüfen, entsandten die Weisen verschiedene Cipherpol-Einheiten. Nachdem keine der Einheiten von ihrer Mission zurückkehrte und York den Weisen die Forschungen Vegapunks glaubhaft machte, beschlossen die Weisen schließlich den Wissenschaftler zu eliminieren. Dafür beauftragten sie die Cipherpol Aigis 0, die drei Monate nach Yorks erstem Anruf nach Egghead aufbrach. 2022-01-16
Die Sieben Samurai der Meere Es ist daher anzunehmen, dass er bis zu seiner Vervollständigung zum Pacifista als Spion arbeitete. Wie sich herausstellte, ging er mit der Weltregierung nur einen Deal ein, weil dies die einzige Chance war, seine Tochter Jewelry Bonney vor dem sicheren Tod zu bewahren. Dafür ließ er sich zu einem willenlosen Cyborg umbauen, diente als Vorlage für die Pacifista und wurde zu einem Samurai der Meere.[63] 1101 2023-12-15
Die Wahre Geschichte Der Weise Nusjuro 2023-05-17
Die Wahre Geschichte einer der Weisen Ethanbaron V. Nusjuro 2023-05-17
Die Wahre Geschichte 1085 2023-05-17
Die Wahre Geschichte Trotz aller Vorsicht bekam die Weltregierung durch einen Tipp Yorks Wind von Vegapunks Forschung. Da Egghead über große militärische Kraft verfügt, entsandte die Regierung nach Egghead nicht nur die Cipherpol, um Vegapunk auszulöschen, sondern auch eine große Streitmacht der Marine.[64] 1078 2023-05-17
Disc J Dort kam es allerdings zu einem Kampf gegen die Rothaar-Piratenbande und ihrer Flotte, wobei zunächst Shanks Kid und Killer ausschaltete und anschließend Boogey und Woogey das Schiff der Kid-Piraten und damit die gesamte Bande im Meer versenkten. Die Kid-Piratenbande wurde vernichtet.[65] 1079 2022-04-30
Dive 1079 2022-04-30
Doc Q Um diese Zeit trafen die Blackbeard-Piraten auch auf den ehemaligen Admiral Kuzan, der Blackbeards Untergebene einfror, dies nach Blackbeards Auftauchen allerdings wieder rückgängig machte und mit ihnen etwas trank. Anschließend schloss er sich ihnen sogar an.[66] 1081 2022-10-17
Doc Q Letztendlich unterlagen die Heart-Piraten und ihr Schiff wurde zerstört. Einzig Bepo und Law gelang die Flucht, da Bepo sich unerwartet und ohne Vollmond in seine Su Long-Form verwandelte und mit seinem Kapitän ins Wasser sprang.[67] 1081 2022-10-17
Dogura Etwas später erreichte auch ein Artikel über Ruffys Taten auf Egghead sowie über Garps ungewisses Schicksal auf der Pirateninsel Mt. Corbo. Dogura und Magura waren anwesend, als Dadan die Zeitung las.[68] 1089 2023-08-06
Doll Während der Mission bei Egghead trug sie zudem einen weißen Offiziersmantel. 1091 2022-09-24
Doll Darüber hinaus raucht sie Zigaretten. 1078 2022-09-24
Doll Ansonsten ist über ihre Fähigkeiten noch nichts bekannt. Bisher war sie nur im Kampf gegen einen Pacifista zu sehen, der ihr keine Probleme bereitete. Dabei kämpfte sie im Nahkampf ohne Waffen. 1091 2022-09-24
Doll Während Garp mit Tashigi und den SWORD-Mitgliedern der Basis in Richtung Hachinosu aufbrach, war Doll wie geplant Teil der riesigen Marine-Flotte, die Egghead ansteuerte.[69] Sie umstellten die Insel mit einer Flotte, die selbst einen Buster Call in den Schatten stellen würde und während Admiral Kizaru an Land ging, um sich um Dr. Vegapunk und die Strohhüte zu kümmern, bekam es die Flotte auf See mit den Pacifista und den mechanischen Seebiestern zu tun.[70] Sie schafften es an Land, aber auch da kämpften sie gegen die Pacifista. Schon bald spürten sie jedoch die Ankunft von Jaygarcia Saturn.[71] Als dann der Buster Call auf die Insel autorisiert wurde, half Doll bei der Evakuierung und bat auch Saturn und Kizaru, auf ein Schiff zu gehen, doch beide beschlossen, noch auf der Insel zu bleiben. Saturn gab den Vizeadmirälen den Befehl, das Sperrfeuer so schnell wie möglich zu beginnen.[72] Der Buster Call verlief jedoch alles andere als geplant, da einerseits die Riesenkrieger-Piraten die Marineflotte angriff und Jewelry Bonney andererseits die Befehlsgewalt über die Pacifista erhielt. Die Vizeadmiräle wollten sich um Bonney kümmern und nachdem Tosa gescheitert war, sprang Doll auf eine von Bluegrass kontrollierte Sea Beast Weapon, um selbst einzugreifen.[73] Dabei bemerkten sie die Ankunft der restlichen Fünf Weisen.[74] 2022-09-24
Doll Damit würde sie sich in das Namensschema einiger Vizeadmiräle einfügen, die an Hunderassen angelehnt sind. Dazu gehören Tosa, Hound, Pomsky, Dalmatian und Doberman. 2022-09-24
Don Quichotte Miosgard ist war 1086 2022-09-07
Don Quichotte Miosgard 1086 2022-09-07
Don Quichotte Miosgard ist war 1086 2022-09-07
Don Quichotte Miosgard besitzt besaß 1086 2022-09-07
Don Quichotte Miosgard scheint schien 1086 2022-09-07
Don Quichotte Miosgard zeigt zeigte 1086 2022-09-07
Don Quichotte Miosgard hat hatte 1086 2022-09-07
Don Quichotte Miosgard 1086 2022-09-07
Don Quichotte Miosgard hält hielt 1086 2022-09-07
Don Quichotte Miosgard 1086 2022-09-07
Don Quichotte de Flamingo Vor über drei Jahren erfuhr er aus einem Zeitungsbericht von Bartholomäus Bärs Ernennung zum Samurai der Meere, was Flamingo aufgrund des Beinamens "Tyrann" sehr interessant fand.[75] 1100 2023-12-04
Dress Rosa Nachdem die königliche Abordnung aus Mary Joa heimgekehrt war, empfingen auch die Bewohner Dress Rosas die aufgezeichnete Botschaft Vegapunks, die er weltweit übertragen ließ und in der er allen die Wahrheit über die Welt offenbaren wollte.[76] 1109 2024-03-05
Ecki Die Seraphim steckten jedoch jegliche Angriffe ohne Mühe ein, bis Zorro endlich die Ähnlichkeit zu King auffiel und seine Gefährten über deren Schwachstellen informierte. Kurz darauf entfernte sich S-Hawk unbemerkt von der Gruppe, um sich zuerst den schwächeren Gegnern zu widmen. Als Zorro sich bereit erklärte ihn zu verfolgen, wies Ruffy Ecki an, ihn zu begleiten, da Zorro sich sonst nur verlaufen würde.[77] Es gelang den Strohhüten und ihren vorübergehenden Verbündeten die Seraphim zu überwältigen und gefangenzunehmen, allerdings wurde Ecki dabei schwer verletzt.[78] Als Rob Lucci dann hörte, dass Admiral Kizaru auf Egghead ankam, wollte er Dr. Vegapunk eliminieren. Bevor auch Ecki etwas anrichten konnte, wurde er jedoch von Sanji mithilfe der Bubble Gun in einer Blase eingesperrt, während sich Zorro Rob Lucci annahm.[79] Später bat Rob Lucci Marcus Mars, seinen Kameraden Ecki zu helfen, der weiterhin schwer verletzt im Kontrollraum liegen sollte, doch das Mitglieder der Fünf Weisen räumte ihm keine Priorität ein.[80] 2021-10-10
Edison 1077 2022-10-12
Edison Durch S-Sharks Attacke brach jedoch sein rechter Fortsatz am Kopf ab und seine Hülle hatte Risse erlitten. Seine rechte Gesichthälfte wurde daraufhin von Bandagen verdeckt. 1092 2022-10-12
Edison 2022-10-12
Edward Newgate 1096 2023-11-03
Edward Newgate Vor etwa dreieinhalb Jahren erfuhren Whitebeard und seine Untergebenen aus der Zeitung von Bartholomäus Bärs Ernennung zum Samurai der Meere. Auch Jinbei war an diesem Tag an Bord.[81] 1100 2023-11-03
Egghead . und südwestlich von Elban.[82] 1090 2022-09-24
Egghead 1099 2022-09-24
Egghead Vor ungefähr vier Jahren war Egghead noch eine normale Winterinsel mit einem Labor, auf dem die Zahl 08 stand. Etwa ein Jahr später waren bereits die ersten futuristischen Gebäude zu erkennen, so wie sie aktuell auf Egghead stehen. 1099 2022-09-24
Egghead Sentoumaru vermutete deshalb, dass Egghead das gleiche Schicksal ereilen würde wie einst Ohara. Deshalb forderte er die Bewohner dringlichst dazu auf die Insel zu verlassen.[83] 1078 2022-09-24
Egghead Um ein ungewolltes Deaktivieren des Frontier Domes zu verhindern, kann das System mit einem Passwort gesichert werden.[84] 1090 2022-09-24
Eigis Vivre Card Manga 2023-06-11
Eigis Vivre Card Manga Kapitel 1086 2023-06-11
Eisenriese sowie Joy Boy 1111 2024-03-25
Eisenriese Durch Ruffys Aktivierung des Gear 5 geriet er wieder in Betrieb. 1111 2024-03-25
Eisenriese , noch größer als normale Riesen, 1111 2024-03-25
Eisenriese . , doch es scheint mit Ruffys Teufelskräften bzw. Nika in Verbindung zu stehen. Zudem scheinen ihm Flammen nichts auszumachen. 1111 2024-03-25
Elban , östlich von Wa no Kuni und nordöstlich von Egghead, 2022-11-14
Elban Zudem berichteten Boogey und Woogey von einem Dschungel auf Elban, in dem sich riesige Tiere befinden sollen.[85] 1111 2022-11-14
Elban duellieren duellierten 1076 2022-11-14
Elban seit über 100 Jahren über 100 Jahre 1076 2022-11-14
Elban Boogey und Woogey erkannten in Monkey D. Ruffy den Sonnengott wieder.[86] 1106 2022-11-14
Elban Auch Boogey und Woogey kehrten nach dem Zeitsprung zurück in ihre Heimat.[87] 1076 2022-11-14
Emma 1079 2023-01-30
Emporio Ivankov 1098 2022-11-06
Emporio Ivankov 1098 2022-11-06
Emporio Ivankov Später gelang es der Marine ihn zu fassen und im Impel Down zu inhaftieren, wo er im fünften Level landete. Er konnte jedoch fliehen und nistete sich mit vielen anderen Entflohenen in das unbekannte Level 5.5 des Gefängnisses ein. Vor vier Jahren berichtete Dragon Bartholomäus Bär, dass Emporio Ivankov und Inazuma gefasst und ins Gefängnis gesteckt worden.[88] Sie kamen ins Hochsicherheitsgefängnis Impel Down. Ivankov landete im fünften Level, konnte allerdings fliehen und ließ sich mit Inazuma und vielen anderen Entflohenen in Level 5.5, das der Gefängnisleitung nicht bekannt war, nieder. 1099 2022-11-06
Emporio Ivankov Dragon und Ivankov rätselten, wohin er gehen könnte und Ivankov vermutete Mary Joa, aber Dragon hatte eine andere Vermutung.[89] Dafür erschien Sabo mit einem Schiff aus Lulusia und brachte einige Bewohner mit, die sich den Revolutionären anschließen wollten. Anschließend erzählte er Dragon und Ivankov, was wirklich in Mary Joa passierte und was er sah.[90] Ihre Ziele wurden erreicht, weltweite Rebellionen entbrannten und viele Versorgungswege der Weltaristokraten wurden abgeschnitten. Allerdings betonte Dragon auch, dass der wahre Kampf erst beginne, wenn die Ritter der Götter aktiv werden.[91] Sorgen bereitete ihnen zudem, wie die Weltregierung die Insel Lulusia zerstören konnte und wer die mysteriöse Person namens Im auf dem leeren Thron sein konnte. Ivankov mutmaßte, dass es möglicherweise sogar einer der Ersten 20 sei.[92]
Sechs Tage nach der Zerstörung Lulusias waren die Folgen auch auf Momoiro spürbar. So stieg der Meeresspiegel und überschwemmte den Strand Momoiros, sehr zum Schrecken Ivankovs.[93] Als infolge der Ereignisse auf Egghead eine Übertragung an die gesamte Welt ging, in der Vegapunk allen die Wahrheit über die Welt offenbaren wollte, verfolgten auch die Revolutionäre auf Momoiro diese. Ivankov wunderte sich, warum Vegapunk so etwas tun würde, da er ja schließlich ein kluger Kopf sei.[94]
2022-11-06
Eule 1083 2023-05-15
Eule Als CP0-Agent hat er den dunklen Anzug gegen einen weißen eingetauscht. Weiterhin war er mit einer Brille zu sehen. 1083 2023-05-15
Eule 1083 2023-05-15
Eustass Kid ist war 1079 2019-03-23
Eustass Kid wird wurde 1079 2019-03-23
Eustass Kid Im kurz darauffolgenden Kampf gegen Shanks wurden die Kid-Piraten allerdings vernichtend geschlagen und mit ihrem Schiff im Meer versenkt. Ihr Status ist ungewiss. 1079 2019-03-23
Eustass Kid Diese Informationen enthalten Spoiler. FPS Band 107 ~ Ben Beckman war es, der Kid den linken Arm abtrennten. 107 2019-03-23
Familien einer seiner Frauen seiner achten Frau 1103 2015-10-29
Flora Diese Entwicklung kann auch aktiv in Kämpfen eingesetzt werden. Hibari von der Marine-Einheit SWORD nutzt sogenannte Blumen-Kugeln" (jap. お花弾, Ohana-Tama), in denen die GP Flower enthalten ist. Trifft sie mit ihrem Scharfschützen-Gewehr gegnerische Pistolen und Gewehre, schießen diese nur noch harmlose Blumen aus den Läufen und werden somit unschädlich gemacht.[95] 1080 2023-02-04
Fukaboshi Obwohl Miosgard Shirahoshi daraufhin unter seinen persönlichen Schutz stellte,[96] versuchte Charlos später erneut, die Meerjungfrauenprinzessin zu seiner Sklavin zu machen. Fukaboshi stürzte sich mit seinen Brüdern in den Kampf gegen Charlos' Sklaven Bartholomäus Bär. Er wollte anschließend Mary Joa verlassen und nie mehr zurückkehren, doch griff Miosgard ein weiteres Mal ein und ließ Charlos von Sai und Leo attackieren, während sich die königliche Familie heraushalten sollte. So konnte Shirahoshi erneut gerettet werden.[97] Die Prinzen begaben sich daraufhin mit ihrer Schwester zum Red Port, um weg von den Weltaristokraten zu kommen und dort auf ihren Vater zu warten.[98] 1084 2023-05-30
Gab Zwar machten sich neben Shanks und den Riesen auch die Kommandanten der Rothaar-Piratenbande bereit, doch mussten sie letzten Endes nicht in den Kampf eingreifen. Shanks alleine besiegte Kid und Killer und mit dem Versenken ihres Schiffes wurde auch das Ende der Kid-Piraten besiegelt.[99] 1079 2021-12-03
Gecko Moria Vor etwa dreieinhalb Jahren erfuhr er aus der Zeitung von Bartholomäus Bärs Ernennung zum Samurai der Meere. Er war sehr über dessen Teufelskräfte verwundert.[100] 1100 2023-04-10
Gecko Moria 1080 2023-04-10
Gerth [101] 1097 2022-11-14
Gerth Diese Informationen enthalten Spoiler. FPS Band 108 ~ Oda bestätigt, dass Hajrudin, Gerth und Goldberg zur Gruppe gehörten, die die Bücher Oharas retteten. 108 2022-11-14
Gig 1079 2022-04-30
Gloriosa 1096 2023-10-29
Gloriosa Früher war sie sogar Mitglied der Rocks-Piratenbande, die zur damaligen Zeit als stärkste Piratenbande der Welt bekannt war. 1096 2023-10-29
Gloriosa Diese Informationen enthalten Spoiler. One Piece-Manga - Odens Abenteuer (Band 95) - Kapitel 957 ~ Die Rocks-Piraten wurden auf God Valley zerschlagen. 2023-10-29
Gloriosa Vor etwa dreieinhalb Jahren machte die Schlagzeile über Bartholomäus Bärs Ernennung zum Samurai der Meere die Runde. Gloriosa sagte, dass es wichtig sei, über solche Sachen informiert zu sein, aber Hancock interessierte die Nachricht nicht.[102] 1100 2023-10-29
God Valley mit einem bislang unbekannten Standort. im Westblue, die vor 38 Jahren von den Weltaristokraten für den Einheimischen-Jagdwettbewerb ausgewählt wurde.[103] 1095 2023-06-24
God Valley-Vorfall Vor nunmehr 40 Jahren gründete sich auf der Insel Hachinosu die legendäre Rocks-Piratenbande unter Kapitän Rocks D. Xebec, welcher u. a. große Namen der Gegenwart angehörten, wie Edward Newgate, Charlotte Linlin, Kaido oder auch Shiki. Ziel dieser "Rocks" war es, die Weltregierung zu stürzen und selbst über die Welt zu herrschen, was die Marine selbstverständlich mit allen Mitteln zu verhindern versuchte. Vor 38 Jahren veranstalteten die Weltaristokraten auf der Insel God Valley im Westblue den im Dreijahresrhythmus stattfindenden "Einheimischen-Jagdwettbewerb". Dabei wurden die Einheimischen, aber auch Sklaven gejagt und deren Tötung mit Punkten belohnt. Den Siegern winkten besondere Preise, etwa die Tatzten-Frucht oder die Fisch-Frucht, Modell: Blauer Drache. Eine der Sklaven, Ginny, gab Informationen über das Turnier und die Preise allerdings an die Außenwelt weiter. Daraufhin machten sich viele unterschiedliche Piratenbanden auf den Weg zur Insel God Valley. So auch die Rocks-Piraten, denen zuvor etwas von Hachinosu gestohlen wurde. Daraufhin begaben sich auch die Roger-Piraten nach God Valley, denen wiederum Vizeadmiral Garp persönlich gefolgt ist, um sich deren Kapitän Gol D. Roger zu schnappen. Ebenfalls waren die Ritter der Götter, die sich den Piraten ebenso annehmen wollten, und mit Jaygarcia Saturn sogar mindestens einer der Fünf Weisen vor Ort. 1096 2023-11-07
Gol D. Roger 1096 2023-10-30
Gol D. Roger Rogers Beweggründe sind zwar nicht geklärt, allerdings kannte er Rocks D. Xebec und schien seinetwegen erst zur Insel aufgebrochen zu sein.[104] 1096 2023-10-30
Goldberg Diese Informationen enthalten Spoiler. FPS Band 108 ~ Oda bestätigt, dass Hajrudin, Gerth und Goldberg zur Gruppe gehörten, die die Bücher Oharas retteten. 108 2022-11-14
Hachinosu 2022-09-13
Hachinosu , die im Zuge von Garps Galaxy Impact weitestgehend zerstört wurde 2022-09-13
Hachinosu Vor 38 Jahren wurde ein "Schatz" von der Insel gestohlen. Die Rocks-Piraten begaben sich daraufhin nach God Valley, wo sie jedoch besiegt worden sind, was gleichzeitig ihr Ende bedeutete.[105] 1096 2022-09-13
Hachinosu Diese Informationen enthalten Spoiler. FPS Band 108 ~ Oda gibt Hintergrundinformationen zu Hachinosu. 108 2022-09-13
Hack (Fischmensch) Vor etwa dreieinhalb Jahren erfuhren die Revolutionäre zu ihrer Verwunderung aus der Zeitung von Bartholomäus Bärs Ernennung zu einem der Samurai der Meere.[106] 1100 2023-12-04
Hagwar D. Sauro Zu einem unbekannten Zeitpunkt war er zudem der Vorgesetzte des heutigen Vizeadmirals Doll.[107] 1108 2022-11-14
Hajrudin Diese Informationen enthalten Spoiler. FPS Band 108 ~ Oda bestätigt, dass Hajrudin, Gerth und Goldberg zur Gruppe gehörten, die die Bücher Oharas retteten. 108 2022-11-14
Haki 1080 1080 2024-01-10
Hakugan Letztendlich waren die Heart-Piraten allerdings unterlegen und die Polar Tang wurde zerstört. Während die restliche Crew besiegt im Wasser trieb, gelang nur Bepo und Law die Flucht. Hakugans Status ist somit unbekannt.[108] 1081 2022-11-04
Ham Burger Noch vor dem Ende der Reverie informierte man die anderen Regenten, dass Kobra und Wapol nicht mehr teilnehmen werden und angeblich wünschten, dass sie ohne sie fortfahren sollten. Ham Burger kommentierte, dass Kobra vermutlich noch von seiner Rede über die Sieben Samurai der Meere ausgepowert sei.[109] 1085 2023-06-04
Haredasu Vor über vier Jahren besuchte Bartholomäus Bär auf der Suche nach einer Heilung für seine Tochter Jewelry Bonney Haredasu. Aber auch dieser konnte ihm nicht weiterhelfen.[110] 1099 2023-11-28
Heart-Piratenbande aktiv unbekannt 1081 2022-06-21
Heart-Piratenbande 1081 2022-06-21
Heart-Piratenbande 1081 2022-06-21
Heart-Piratenbande vs Blackbeard-Piratenbande Blackbeard-Piratenbande 2022-10-25
Heart-Piratenbande vs Blackbeard-Piratenbande Manga Band 107, Kapitel 1081 2022-10-25
Heat 1079 2020-07-01
Helmeppo 1080 2022-10-25
Helmeppo Allerdings gab es nicht nur physischen Unterricht. Bei einem Vortrag sagte Garp ihnen, dass sie die Zukunft seien und, wenn sie die Wahl hätten, ihr Leben oder das eines alten Mannes zu opfern, sie ihr Leben retten sollten und nicht das des alten Mannes. Eine andere Ausbilderin war da jedoch anderer Meinung und verpasste Garp eine.[111] 1088 2022-10-25
Herakles Vor über vier Jahren besuchte Bartholomäus Bär auf der Suche nach einer Heilung für seine Tochter Jewelry Bonney Herakles auf dem Bowin Archipel. Aber auch dieser konnte ihm nicht weiterhelfen.[112] 1099 2023-11-28
Hongou Shanks erkundigte sich bei Hongou, ob es Neuigkeiten zu Blackbeard gäbe, was er verneinen musste, dafür warf Hongou seinem Kapitän allerdings einen Zettel mit Informationen über Eustass Kid zu. Zwar kam es daraufhin zum Kampf, den die Rothaar-Piraten gewannen, doch mussten Hongou und die restlichen Kommandanten nicht eingreifen.[113] 1079 2021-12-03
Hop Dort kam es allerdings zu einem Kampf gegen die Rothaar-Piratenbande und ihrer Flotte, wobei zunächst Shanks Kid und Killer ausschaltete und anschließend Boogey und Woogey das Schiff der Kid-Piraten und damit die gesamte Bande im Meer versenkten. Die Kid-Piratenbande wurde vernichtet.[114] 1079 2022-05-02
Ichiji Vinsmoke Diese Informationen enthalten Spoiler Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 23 bis 24 - Kapitel 1066 - Kapitel 1067 ~ Die Geschwister und Caesar erreichen das Königreich Germa 1067 2022-01-16
Ichiji Vinsmoke Diese Informationen enthalten Spoiler Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 33 - Kapitel 1078 ~ NEO MADS wird gegründet 1078 2022-01-16
Igaram 1086 2023-06-12
Ikkaku (Heart-Piratenbande) Letztendlich waren die Heart-Piraten allerdings unterlegen und die Polar Tang wurde zerstört. Während die restliche Crew besiegt im Wasser trieb, gelang nur Bepo und Law die Flucht. Ikkakus Status ist somit unbekannt.[115] 1081 2021-05-04
Im 1086 2022-09-24
Im 1085 2022-09-24
Im 1085 2022-09-24
Im 1085 2022-09-24
Im Hervorgehoben wird diese Stellung dadurch, dass Im von den Weisen auch als Schöpfer (jap. 創造主, Sōzōshu) bezeichnet wird.[116] 1086 2022-09-24
Im 1085 2022-09-24
Im 1086 2022-09-24
Im Mother Flame ist ein Stoff, der nur auf Egghead hergestellt wird, weshalb Im und die Weisen auf Vegapunk bzw. York angewiesen sind. 1089 2022-09-24
Im Im weiteren Verlauf der Reverie griff die Revolutionsarmee rund um Sabo das Heilige Land an, um den gefangenen Bartholomäus Bär zu befreien und den Weltaristokraten den Krieg zu erklären. Dabei gelangte Sabo auch ins Schloss Pangaea, wo er Im auf dem leeren Thron erblickte. Die Revolutionäre konnten anschließend aus Mary Joa fliehen. Sabo trennte sich infolgedessen von seinen Gefährten und hielt sich im Königreich Lulusia versteckt, wo das Volk gerade gegen ihren König Seki rebellierte. Als Sabo von dort aus Kontakt zu den anderen Revolutionären aufnahm, wurde das Gespräch kurzzeitig von der Marine und der Weltregierung abgehört. Aufgebracht versuchte Sabo von Im zu berichten, worauf die Marine das Signal zu den Abhörschnecken auf Befehl der Weltregierung wieder unterbrechen sollte. In diesem Moment verdunkelte sich der Himmel über der Insel. Während Im Lulusia von einer Landkarte strich, begannen mehrere Energiestrahlen das komplette Eiland zu vernichten! Der Kommunikationsabteilung der Marine entgegnete die Regierung, dass sie heute niemanden abgehört hatten und Lulusia niemals existiert habe. 1086 2022-09-24
Impel Down Sechs Tage nach der Zerstörung Lulusias durch Mother Flame waren die Auswirkungen auch im Impel Down zu spüren. Ein heftiges Erdbeben versetzte einige Gefangene in Panik.[117] 1089 2023-08-07
Inazuma Später konnte er gefangen genommen werden und wurde in das Level 5 des Impel Down gesperrt. Vor vier Jahren berichtete Dragon Bär von der Inhaftierung von Inazuma und Emporio Ivankov.[118] Sie kamen ins Impel Down. 1099 2022-11-06
Issho 1085 2022-07-26
Issho 1085 2022-07-26
Jabura 1083 2023-05-15
Jabura 1085 2023-05-15
Jajji Vinsmoke Mit Caesar Crown hat er nach der Flucht aus Totland die neue Organisation NEO MADS gegründet. 2021-12-28
Jajji Vinsmoke Diese Informationen enthalten Spoiler Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 33 - Kapitel 1078 ~ Caesar und Jajji gründen NEO MADS 1078 2021-12-28
Jean Bart Letztendlich waren die Heart-Piraten allerdings unterlegen und stattdessen wurde die Polar Tang zerstört. Während die restliche Crew besiegt im Wasser trieb, gelang nur Bepo und Law die Flucht. Jean Barts Status ist somit unbekannt.[119] 1081 2019-08-27
Jeet Beim Kampf gegen Bartholomäus Bär vor über vier Jahren schien er noch keinen Bart gehabt zu haben. 1099 2023-11-28
Jeet Als Bartholomäus Bär vor über vier Jahren zum gesuchten Verbrecher wurde und ein Kopfgeld erhielt, traf er auch auf Abdullah und Jeet, die es auf ihn abgesehen hatten. Sie waren jedoch keine Gegner für ihn und Bär zerstörte ihr Schiff.[120] 1099 2023-11-28
Jesus Barges Irgendwann zu dieser Zeit traf die Blackbeard-Bande auf einer Insel in der Neuen Welt zudem auf den einstigen Admiral Kuzan und es kam zu einem kleinen Kampf zwischen Kuzan und Blackbeards Untergebenen, infolgedessen Kuzan sie einfror. Als Blackbeard erschien, machte Kuzan dies wieder rückgängig und sie verstanden sich überraschend gut. Sie tranken gemeinsam und sprachen über den Kampf der Admiräle, aber auch über die Road-Porneglyphen. Letzten Endes schloss sich Kuzan der Bande an.[121] 1081 2022-10-17
Jewelry Bonney 12 * 1098 2022-09-19
Jewelry Bonney "namentlich unbekannt" Alters-Frucht 2022-09-19
Jewelry Bonney "namentlich unbekannt" Toshi Toshi no Mi 2022-09-19
Jewelry Bonney der einstigen Revolutionärin Ginny und einem Weltaristokraten, wurde jedoch 1098 2022-09-19
Jewelry Bonney großgezogen, den sie deshalb als ihren Vater betrachtet 1098 2022-09-19
Jewelry Bonney Mit ihren Teufelskräften gibt sie sich immer als erwachsene Frau aus, doch in Wahrheit ist sie noch ein kleines 12-jähriges Mädchen. 2022-09-19
Jewelry Bonney Jewelry Bonney ist in Wahrheit noch ein Mädchen und erst zwölf Jahre, doch zeigt sie sich meist durch ihre Teufelskräfte als junge Frau. 1098 2022-09-19
Jewelry Bonney Jewelry Bonney ist Dann ist sie 1098 2022-09-19
Jewelry Bonney Sie hegte Bis sie die Wahrheit erfuhr, hegte sie 1103 2022-09-19
Jewelry Bonney Spoilerinformation FPS Band 107 ~ Oda verrät den Namen von Bonneys Teufelsfrucht. 2022-09-19
Jewelry Bonney Sie hat ihre Teufelskräfte mittlerweile so weit trainiert, dass sie ihre Gegner von ihrem eigenen Tod halluzinieren, also eine Nahtoderfahrung erleben lassen kann, was sich direkt auf die Psyche auswirkt.[122] 1094 2022-09-19
Jewelry Bonney Dabei ging es um ihren Vater und dessen Umwandlung in einen willenlosen Cyborg.[123] 1092 2022-09-19
Jewelry Bonney Da sie wusste, dass er vertrauenswürdig ist, überließ sie den Revolutionären die Befreiung ihres Vaters und teilte Sabo mit, dass sie nach Egghead aufbrechen wird. Sie wollte aus Dr. Vegapunk herausbekommen, ob er den Geist ihres Vaters wiederherstellen kann.[124] Im Laderaum eines Schiffes aus dem Königreich Tajine flüchtete sie schließlich aus Mary Joa.[125] 2022-09-19
Jinbei Vor etwa dreieinhalb Jahren, als Ace bereits Mitglied der Whitebeard-Bande war, war auch Jinbei an Bord der Moby Dick. Sie erfuhren aus der Zeitung von Bartholomäus Bärs Ernennung zum Samurai der Meere.[126] 1100 2017-01-09
Jinbei/Gegenwart Nach Arlongs Niederlage erfuhr Jinbei von Ace, dass es dessen Bruder Ruffy war, der Jinbeis einstigen Kameraden besiegte.[127] 1102 2020-04-05
Jinbei/Gegenwart einige Zeit später 1102 2020-04-05
John (Kapitän) Lebend trat Captain John bisher nicht in Erscheinung. Vor 38 Jahren, zu Lebzeiten, trug er dieselbe Kleidung, war jedoch noch nicht bandagiert und von Schwertstichen durchlöchert. Er hatte ebenso lange, helle Haare und war auch lebend mit einer Flasche Alkohol zu sehen. Am Kinn hatte er zudem leichten Bartwuchs. 1096 2023-11-02
John (Kapitän) 1096 2023-11-02
Kabaji 2022-09-11
Kabaji 2022-09-11
Kabu Als Charlos erneut Shirahoshi zu seiner Sklavin machen wollte, wurde Kabu Zeuge, wie sein Kapitän den Weltaristokraten gemeinsam mit Sai so schwer attackierte, dass es als versuchter Mordanschlag gewertet wurde.[128] 1084 2023-05-30
Kaido . , auf der die Weltaristokraten eine Art Menschenjagd nach den Einheimischen und ihren Sklaven veranstalteten.[129] 1096 2023-11-04
Kaido die es als Preis bei der Menschenjagd zu gewinnen gab und die sie dem Sklaven Emporio Ivankov entreißen konnte, 1096 2023-11-04
Kalai Bali Nachdem ein Zivilist das Kopfgeld für T-Bone eingesammelt hatte, träumte Buggy ganz offen davon König der Piraten zu werden und konnte seine Untergebenen motivieren, doch gefiel dies Mihawk und Crocodile gar nicht, die die Piraterie eher als ein Geschäft sahen.[130] 1082 2022-09-11
Kali Dadan Später erschienene Zeitungsartikel, die von Garps ungewissem Schicksal auf der Pirateninsel sowie über Ruffys vermeintliche Taten auf Egghead berichteten, trieben ihr erneut die Tränen in die Augen und ließen sie besorgt und verwundert zurück, was die beiden bloß anstellten.[131] 1089 2023-08-06
Kalifa Als Agentin der CP0 hat sie ihren dunklen Anzug gegen einen weißen getauscht. 1083 2023-05-15
Karasu Offenbar besitzt er eine Teufelskraft, die es ihm erlaubt seinen Körper in viele schwarze Krähen aufzulösen.[132] 2022-07-27
Karasu 2022-07-27
Karasu 1084 2022-07-27
Kid-Piratenbande aktiv zerschlagen 1079 2022-04-04
Kid-Piratenbande wird wurde 1079 2022-04-04
Kid-Piratenbande verfügt verfügte 1079 2022-04-04
Kid-Piratenbande ist war 1079 2022-04-04
Kid-Piratenbande 1079 2022-04-04
Kid-Piratenbande 1079 2022-04-04
Killer Im Kampf gegen Shanks auf Elban unterlagen Killer und Kid, woraufhin die Kid-Piraten vollständig vernichtet wurden. 1079 2019-05-31
Kinderella Diese Informationen enthalten Spoiler. FPS Band 108 ~ Oda verrät, dass Kinderella Wapol nur wegen des Geldes geheiratet hat. 108 2023-06-04
Kinderella Während der Reverie erblickte Wapol allerdings Im und wurde Zeuge von anderen Sachen, die er ebenso nicht hätte sehen sollen, weshalb er um sein Leben fürchtete und einfach wegrennen wollte. Dabei nutzte die von der CP0 gefangene Vivi den Moment und klammerte sich an ihn. Kinderella sah dies und glaubte, die zwei würden durchbrennen.[133] 1085 2023-06-04
Koala Vor etwa dreieinhalb Jahren erfuhren die Revolutionäre zu ihrer Verwunderung aus der Zeitung von Bartholomäus Bärs Ernennung zu einem der Samurai der Meere.[134] 1100 2021-09-26
Koala Später kehrte Sabo auf einem Schiff aus Lulusia mit einigen Bewohnern des Königreichs wohlbehalten nach Momoiro zurück. Anfangs war Koala verärgert über Sabo, dass dieser sich nicht gemeldet hat, doch dann brach sie mit Freudentränen zusammen und es war ihr anzumerken, dass sie sich große Sorgen um Sabo gemacht hatte und einfach nur beruhigt war, ihn wiederzusehen.[135] 2021-09-26
Komane Ob Seki und Komane noch auf der Insel waren, als diese vernichtet wurde, oder sie ebenfalls an Bord von Sabos entwendetem Schiff waren, ist nicht bekannt.[136] 1086 2022-11-01
Kong Vor 38 Jahren hatte er seine markante Narbe im Gesicht noch nicht und auch noch keinen Kinnbart. 1096 2023-10-29
Kong
Kong und Garp vor 27 Jahren
Kong und Garp vor 27 Jahren
1096 2023-10-29
Kouzuki Momonosuke . , wobei es Dr. Vegapunk als Perfektionist nur nicht schaffte, die Farbe des Drachens korrekt zu replizieren.[137] 2018-11-25
Kouzuki Momonosuke Später bemerkten auch Momonosuke und die Bewohner Wa no Kunis das Erdbeben, das durch die Zerstörung Lulusias ausgelöst wurde und auf der gesamten Welt zu spüren war.[138] 1089 2018-11-25
Kranich Sie hat eine Enkeltochter namens Kujaku, die in der Marine den Rang eines Konteradmirals bekleidet. 1080 2023-04-10
Kumadori 1083 2023-05-15
Kumadori Als Agent der CP0 hat er seinen schwarzen Anzug gegen einen weißen eingetauscht. 1083 2023-05-15
Kumadori 1085 2023-05-15
Kuraigana Vor über vier Jahren besuchte Bartholomäus Bär auf der Suche nach einer Heilung für seine Tochter Jewelry Bonney auch die Insel Kuraigana. Aber auch hier wurde Bär nicht fündig.[139] 1099 2023-11-28
Kuzan tötete. 1066 2022-11-06
Kuzan , auf eigene Bitte, 1087 2022-11-06
Kuzan Sie trainierten am Schiffsfriedhof und nutzten ausrangierte Kriegsschiffe als Sandsäcke, um ihre Schläge zu trainieren. Dabei waren weder Teufelskräfte noch der Einsatz von Haki erlaubt.[140] 1087 2022-11-06
Kuzan 1066 2022-11-06
Kuzan Etwa ein Jahr später traf Kuzan auf einer bestimmten Insel auf die Blackbeard-Piraten. Anfangs fror er Blackbeards Untergebene noch ein, doch tranken sie anschließend und hatten Spaß zusammen. Trotz immer wieder angespannten Momenten gelang es Blackbeard, Kuzan zu überzeugen, sich seiner Bande anzuschließen.[141] 1081 2022-11-06
Kyros Zurück in Dress Rosa trainierte Kyros gerade offenbar mit seiner Tochter, als die Übertragung von Vegapunks aufgezeichneter Videobotschaft abgespielt wurde, in der er die Wahrheit über die Welt offenbaren wollte. Sie unterbrachen ihr Training und verfolgten die Übertragung.[142] 1109 2024-03-11
Königreiche
2022-05-16
La Boum Infolge der Zerstörung Lulusias waren die Auswirkungen in Form von Erdbeben selbst am Rivers Mountain zu spüren und La Boum war zu sehen, wie er wieder gen Himmel brüllte.[143] 1089 2023-08-06
Leo (Zwerg) Charlos ließ allerdings nicht locker und versuchte während der laufenden Reverie erneut, Shirahoshi zu seiner Sklavin zu machen und als Verstärkung hatte er den versklavten Bartholomäus Bär dabei, der die Prinzen des Ryuuguu-Königreichs in Schach hielt. Da es sich bei Sai und Leo um Piraten handelte, gab Miosgard ihnen die Erlaubnis einzugreifen und Charlos zu attackieren, was die zwei auch mit einer Kombo-Attacke machten. Charlos' Kopf wurde dabei eingedrückt und viele Anwesende hatten die Angst, der Weltaristokrat wurde ermordet.[144] Anschließend verkündeten die zwei laut und stolz, dass sie zu Strohhut Ruffy gehören.[145] Sankt Charlos überlebte zwar, doch der Angriff wurde seitens der Weltregierung als Mordanschlag gewertet.[146] 1085 2023-05-22
Leo (Zwerg) Einige Zeit später war Leo bei Rebecca zugegen, als weltweit die Übertragung der Videobotschaft von Dr. Vegapunk abgespielt wurde, in der er die Wahrheit über die Welt offenbaren wollte. Leo fragte, was der Mann möchte, der von Ruffy entführt wurde, doch Rebecca ermahnte ihn, nicht alles zu glauben, was über Ruffy berichtet wird.[147] 1109 2023-05-22
Lilith 1077 2022-10-11
Lime Juice Zwar machten sich neben Shanks und den Riesen auch die Kommandanten der Rothaar-Piratenbande bereit, doch mussten sie letzten Endes nicht in den Kampf eingreifen. Shanks alleine besiegte Kid und Killer und mit dem Versenken ihres Schiffes wurde auch das Ende der Kid-Piraten besiegelt.[148] 1079 2021-12-03
Lindbergh Während Karasu gegen Fujitora und Morley gegen Ryokugyu kämpfte, nutzte Lindbergh seinen Laser Shooter, um die Ketten der Sklaven zu durchtrennen und sie zu befreien.[149] 1083 2022-07-27
Lindbergh Als infolge der Ereignisse auf Egghead eine Übertragung an die gesamte Welt ging, in der Dr. Vegapunk die Wahrheit über die Welt offenbaren wollte, verfolgten auch die Revolutionäre auf Momoiro diese.[150] 1109 2022-07-27
Lorenor Zorro Auf Egghead hingegen brauchte er einige Zeit, um eine Verbindung zwischen den Fähigkeiten der Seraphim und King herzustellen, obwohl sie viele optische Gemeinsamkeiten aufwiesen.[151] 2016-03-12
Lucky Lou Shanks ließ durch Rockstar zwar die Warnung an Eustass Kid aussprechen, dass er seine Kopien der Road-Porneglyphen zurücklassen und fliehen sollte, doch ignorierte dieser die Warnung und riskierte einen Kampf. So machten sich Shanks, seine Kommandanten und auch die Riesen für einen Kampf bereit, doch Lucky Lou musste am Ende gar nicht eingreifen, obwohl Shanks ihn noch warnte, die Kid-Piraten nicht zu unterschätzen. Shanks besiegte Kid und Killer mit nur einer Attacke und Boogey und Woogey versenkten schließlich deren Schiff. Die Kid-Piratenbande wurde vernichtet.[152] 1079 2021-06-25
Lulusia Tatsächlich befand sich Sabo zu dieser Zeit gar nicht mehr in Lulusia und ihm war bewusst, dass das Gespräch abgehört wurde. Er hatte zuvor die Bewohner Lulusias auf ein Schiff gebracht und ist mit ihnen von der Insel geflohen.[153] 1082 2022-09-19
Lulusia Wie sich herausstellte, nutzte die Weltregierung Vegapunks Erfindung Mother Flame zur Zerstörung der Insel.[154] 1086 2022-09-19
MADS 2022-12-04
Magura Etwas später erreichte auch ein Artikel über Ruffys Taten auf Egghead sowie über Garps ungewisses Schicksal auf der Pirateninsel Mt. Corbo. Dogura und Magura waren anwesend, als Dadan die Zeitung las.[155] 1089 2023-08-06
Makino Später berichteten die Zeitungen, dass Garp auf der Pirateninsel als vermisst galt, und Makino machte sich Sorgen. Das Baby hingegen interessierte sich mehr für Ruffys Bild in der Zeitung und schien ihn zu erkennen.[156] 1089 2023-08-06
Manboshi Obwohl Miosgard Shirahoshi daraufhin unter seinen persönlichen Schutz stellte, versuchte Charlos später erneut, die Meerjungfrauenprinzessin zu seiner Sklavin zu machen. Ihre Brüder stürzten sich daraufhin in den Kampf gegen Charlos' Sklaven Bartholomäus Bär, doch griff Miosgard ein weiteres Mal ein und ließ Charlos von Sai und Leo attackieren, während sich die königliche Familie heraushalten sollte. So konnte Shirahoshi erneut gerettet werden.[157] Die Prinzen begaben sich daraufhin mit ihrer Schwester zum Red Port, um weg von den Weltaristokraten zu kommen und dort auf ihren Vater zu warten.[158] 1084 2023-05-30
Marco Vor etwa dreieinhalb Jahren erfuhren Marco und seine Kameraden aus der Zeitung von Bartholomäus Bärs Ernennung zum Samurai der Meere. Auch Jinbei war an diesem Tag an Bord.[159] 1100 2019-11-26
Marine zwei drei 1104 2022-07-24
Marine Der eine in Ohara vor über 20 Jahren und der andere vor zwei Jahren auf der Justizinsel Enies Lobby. Der erste auf die Insel Ohara vor über 20 Jahren, ein weiterer vor zwei Jahren auf die Justizinsel Enies Lobby und zuletzt der Buster Call auf die Insel Egghead. 1104 2022-07-24
Marine/Liste Diese Informationen enthalten Spoiler. FPS Band 108 ~ Hototogisus Name und Rang werden bekannt gegeben. 108 2023-01-30
Marshall D. Teach Darüber hinaus scheint Marshall D. Teach von besonderer Abstammung zu sein, was seiner Mannschaft, aber auch den Fünf Weisen bekannt ist und ihn laut ihnen besonders macht.[160] 1108 2022-09-12
Marshall D. Teach Vor etwa dreieinhalb Jahren erfuhren Blackbeard und seine Kameraden von Bartholomäus Bärs Ernennung zum Samurai der Meere.[161] 1100 2022-09-12
Marshall D. Teach 1088 2022-09-12
Mary Joa Aufgrund dieser Höhenlage wird Mary Joa auch als unüberwindbare Festung (jap. 無敵の要塞, Muteki no Yōsai) bezeichnet. Dies macht es gleichzeitig schwerer, das Heilige Land mit Lebensmitteln und anderen Gütern zu versorgen.[162] 2022-11-04
Mary Joa Diese Informationen enthalten Spoiler Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 31 - Kapitel 1075 ~ Dr. Vegapunk besucht die Fünf Weisen in Mary Joa 1075 2022-11-04
Mary Joa 1086 2022-11-04
Mary Joa 1086 2022-11-04
Mary Joa Sabo versteckte sich allein auf dem Schiff des Königreichs Lulusia, während Bonney auf dem Schiff vom Königreich Tajine mitreiste. Vivi und Wapol hatten sich wiederum heimlich auf das Schiff vom Königreich Eigis geschlichen, wo sie mit Morgans Kontakt aufnahmen.[163] 1086 2022-11-04
Mary Joa . , was diesem allerdings von der Weltregierung angehangen wurde. 2022-11-04
Mary Joa eines des 2022-11-04
Mary Joa Ihr Oberbefehlshaber Sankt Figarland Garling sprach deshalb ein Todesurteil an Sankt Miosgard aus. Sankt Garling vollstreckte das Urteil selbst und richtete Sankt Miosgard auf dem Symbol der Weltregierung hin.[164] 1086 2022-11-04
Mary Joa In Mary Joa angekommen lief er Amok, bis Sakazuki persönlich erschien und ihn aufhielt. Bär verschwand daraufhin wieder spurlos.[165] 1092 2022-11-04
Mary Joa Grund dafür war, dass Vegapunks Satellit York den Weisen verraten hatte, dass Vegapunk heimlich am leeren Jahrhundert forschte.[166] 1078 2022-11-04
Mary Joa Als Vegapunks augenscheinlicher Tod später eine Videoübertragung in die gesamte Welt startete, in der er mit einer Vorlaufzeit von zehn Minuten allen die Wahrheit über die Welt offenbaren wollte, beschwor Saturn auch die restlichen Weisen zu sich nach Egghead, um die Übertragung zu unterbinden.[167] 1110 2022-11-04
Mihawk Dulacre 1082 2022-08-07
Mihawk Dulacre Diese Informationen enthalten Spoiler. FPS Band 108 ~ Oda gibt Informationen zu Falkenauges Vergangenheit preis. 108 2022-08-07
Mihawk Dulacre 108 2022-08-07
Mihawk Dulacre Vor über vier Jahren besuchte Bär auf seiner Suche nach einer Heilung für Jewelry Bonney auch Kuraigana. Ob Falkenauge hier aber bereits sesshaft war oder er ihn angetroffen hat, ist nicht bekannt.[168] Vor etwa dreieinhalb Jahren hatte Mihawk gerade ein Schiff zerstört, als er von Bärs Ernennung zum Samurai der Meere in der Zeitung las.[169] 1100 2022-08-07
Millet Pine So war er auch vor 38 Jahren beim Vorfall auf God Valley im Westblue anwesend.[170] Vor 28 Jahren erkrankte ihr Kapitän jedoch unheilbar krank. 1096 2023-10-30
Minks Chopper entwickelte allerdings eine Droge, durch deren Einnahme die Su Long-Form auch ohne Vollmond erreicht werden kann. Ob es sonstige Unterschiede gibt, ist bisher nicht bekannt, da nur Bepo dies bisher kurz demonstrierte.[171] 1081 2023-04-24
Mitsuami Die Heart-Piraten waren unterlegen und während nur Law und Bepo die Flucht gelang, wurde das U-Boot zerstört und die restlichen Heart-Piraten, so auch Mitsuami, trieben mit ungewissem Status im Meer.[172] 1081 2023-10-12
Moda e 1082 2023-05-07
Moda e 1082 2023-05-07
Moda 1082 2023-05-07
Moji Deren Einfluss wuchs rasant und obwohl Buggy als Strohmann ständig von Crocodile und Falkenauge malträtiert wurde, rief er schließlich das Ziel aus, sich das One Piece zu holen.[173] 2022-09-11
Momoiro Es gab einen Strand, allerdings wurde dieser infolge der Meeresspiegelerhöhung durch die Zerstörung Lulusias überschwemmt.[174] 1089 2022-11-03
Momoiro Dafür erschien Sabo unerwartet mit einem Schiff aus Lulusia und einigen Bewohnern an Bord in Momoiro. Zwar wurde Lulusia vollständig zerstört, doch befand sich Sabo zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr auf der Insel.[175] Anschließend erzählte er Dragon und Ivankov, was in Mary Joa vorgefallen ist und was er gesehen hat. Dragon kommentierte, dass der wahre Kampf der Revolutionäre erst beginnt, wenn die Ritter der Götter in Aktion treten.[176] 1083 2022-11-03
Momoiro Später empfingen die Revolutionäre auf Momoiro auch Vegapunks Videobotschaft, in der er die Wahrheit über die Welt offenbaren wollte.[177] 1109 2022-11-03
Monkey D. Dragon Zuvor war er selbst Marinesoldat, wendete sich aber ab und wurde zu einem Mitglied der Freiheitsarmee, bevor er schließlich die Revolutionäre gründete. 2022-10-02
Monkey D. Dragon 1101 2022-10-02
Monkey D. Dragon 1097 2022-10-02
Monkey D. Dragon Zur selben Zeit konnten die Revolutionäre auch in Tumi einen Erfolg verbuchen und den dortigen Aufständischen zum Sieg verhelfen. Allerdings wurden sie kurz darauf von der entführten Ginny kontaktiert. Diese wurde mit einem Weltaristokraten zwangsverheiratet und wollte sich nur verabschieden, da sie krank war. Sie starb schließlich an der Saphir-Schuppen-Krankheit und hinterließ mit Jewelry Bonney eine Tochter, um die sich dann Bär kümmerte. Einige Jahre später brach aber auch bei ihr die Krankheit aus und Bär trat aus den Revolutionären aus, um sich um Bonney zu kümmern. Dragon zeigte Verständnis und sicherte ihm bei der Suche nach Ärzten seine Hilfe zu.[178] 1098 2022-10-02
Monkey D. Dragon Als die Strohhutbande unterwegs zur Grandline war und einen Stopp in Loguetown machte, war Dragon dort auch zugegen. Er lief durch die Straßen Loguetowns Dragon beobachtete Ruffys Werdegang als Pirat genau und als er Ruffys ersten Steckbrief sah, wusste er, dass sein nächstes Ziel Loguetown sein würde. Er fragte Sabo, wer dort die Leitung hat und machte sich auf den Weg dorthin, da dies Smoker war.[179] Dort angekommen lief er durch die Straßen 1102 2022-10-02
Monkey D. Dragon Dragon und Ivankov wunderten sich, wohin er gehen würde und Dragon hatte eine Vermutung, dass es nicht Mary Joa sein wird.[180] Dafür erschien Sabo mit einem Schiff aus Lulusia und brachte einige Bewohner Lulusias mit, die sich den Revolutionären anschließen wollten. Anschließend erzählte er Dragon und Ivankov, was wirklich in Mary Joa passierte und was er sah.[181] Ihre Ziele wurden erreicht, weltweite Rebellionen entbrannten und viele Versorgungswege der Weltaristokraten wurden abgeschnitten. Allerdings betonte Dragon auch, dass der wahre Kampf erst beginne, wenn die Ritter der Götter aktiv werden.[182] Sorgen bereitete ihnen zudem, wie die Weltregierung die Insel Lulusia zerstören konnte und wer die mysteriöse Person namens Im auf dem leeren Thron sein konnte. Ivankov mutmaßte, dass es möglicherweise sogar einer der Ersten 20 sei.[183] Als infolge der Ereignisse auf Egghead eine Übertragung an die gesamte Welt ging, in der Vegapunk allen die Wahrheit über die Welt offenbaren wollte, verfolgten auch die Revolutionäre auf Momoiro diese. Aufgrund der zuvor an Dragon gerichteten Aussage Vegapunks, dass dieser bald sterben würde, dachte sich Dragon still seinen Teil.[184] 2022-10-02
Monkey D. Garp 1080 2023-01-26
Monkey D. Garp 1080 2023-01-26
Monkey D. Garp Obwohl er Urlaub hatte, wurde er von Kong angerufen, der ihm mitteilte, dass er auf God Valley gebraucht werden würde, da sich die Rocks-Piraten auf dem Weg befanden. Zu diesem Zeitpunkt veranstalteten die Weltaristokraten dort eine Menschenjagd. Zudem wurde zuvor der "Schatz" von Hachinosu, der Basis der Rocks-Piraten, gestohlen. Garp sah in alledem keinen Grund einzugreifen, bis Kong erwähnte, dass sich auch Roger persönlich auf dem Weg dorthin begeben hatte. Augenblicklich änderte sich Garps Einstellung und er machte sich auf den Weg.[185] Letztlich verbündete er sich allerdings 1096 2023-01-26
Monkey D. Garp Dabei verbündete er sich 2023-01-26
Monkey D. Garp Zu einem unbekannten Zeitpunkt, nachdem ihm seiner Meinung nach keiner der Ausbilder noch etwas beibringen konnte, wendete er sich dann auch Garp zu, der ihn nach anfänglichem Zögern als Schützling akzeptierte und ihn trainierte. Mit der Zeit verbesserte sich das Verhältnis und Garp gab auch persönliche Informationen preis.[186][187] 1087 2023-01-26
Monkey D. Garp Ein weiterer Schützling zu dieser Zeit war Prince Grus. Neben dem physischen Training standen aber auch theoretische Lerneinheiten auf dem Programm. Dabei vermittelte Garp den Rekruten seine Werte und machte ihnen deutlich, dass sie die Zukunft seien. Bei einem Vortrag sagte er ihnen, dass sie, wenn sie die Wahl hätten, lieber ihr eigenes Leben statt das Leben eines alten Zivilisten retten sollten. Dies stand im Gegenspruch zu den vermittelten Werten der Marine, weshalb eine weitere Ausbilderin Garp dafür bestrafte und ihm widersprach. Es zeigte sich auch, dass Corby ganz nach Garp kam und ausrangierte Marineschiffe zum Training als Boxsäcke benutzte.[188] 1088 2023-01-26
Monkey D. Ruffy Zu einem unbekannten Zeitpunkt befragte Sabo die beiden über das D. in ihren Namen, was die zwei aber nicht weiter kümmerte. Stattdessen schlugen sie auch für Sabo einen anderen Namen, Sa D. Bo, vor.[189] 1085 2021-10-02
Monster Zwar machten sich neben Shanks und den Riesen auch die Kommandanten der Rothaar-Piratenbande bereit, doch mussten sie letzten Endes nicht in den Kampf eingreifen. Shanks alleine besiegte Kid und Killer und mit dem Versenken ihres Schiffes wurde auch das Ende der Kid-Piraten besiegelt.[190] 1079 2021-12-02
Morley Mit diesem konnte sie sich im Kampf gegen Ryokugyu gut schlagen und ohne größere Verletzungen entkommen. Der Admiral musste sich aufgrund des Kampfplatzes allerdings auch zurückhalten. 1083 2022-07-27
Morley Vor vier Jahren trafen die Revolutionäre auf offener See auf ihr ehemaliges Mitglied Bartholomäus Bär, der sich auf der Suche nach einem Heilmittel für Jewelry Bonney befand. Auch Morley war an Bord und freute sich, Bär zu sehen. Dragon gab ihm einen Tipp, wo er Dr. Vegapunk finden könnte, woraufhin Bär sich wieder verabschiedete.[191] 1099 2022-07-27
Morley Morley bekam es dabei hauptsächlich mit Ryokugyu zu tun, der sich aufgrund des Kampfplatzes allerdings zurückhalten musste.[192] 1083 2022-07-27
Morley Nach der Befreiung ihres Freundes Bartholomäus Bär gelang ihnen dennoch die Flucht aus Mary Joa, Morley entfernte sich daraufhin mithilfe ihrer Teufelskräfte vom Kampfplatz und erschien am Gesellschaftsplatz, an dem sie sich ihren Freund Bär schnappte und mit ihm untertauchte.[193] Dann gelang ihnen die Flucht aus Mary Joa, 1083 2022-07-27
Morley Als Sabo später unerwartet nach Momoiro zurückkehrte, war Morley sehr erleichtert und mit Tränen in den Augen zu sehen.[194] Infolge der Ereignisse auf Egghead begann später weltweit die Übertragung einer Videobotschaft von Dr. Vegapunk, der allen die Wahrheit über die Welt offenbaren wollte. Auch die Revolutionäre auf Momoiro verfolgten die Übertragung und Morley wunderte sich, wer inmitten all der Ereignisse so eine Nachricht verbreiten würde.[195] 2022-07-27
Mororon Durch den Angriff der Revolutionäre auf Mary Joa wurden die Bewohner einiger Staaten nach der Reverie zu einer Rebellion gegen die jeweiligen Regenten inspiriert. Auch in Tajine fand eine Rebellion statt. Ob diese allerdings erfolgreich verlief und welche Auswirkungen dies auf die Königin hatte, ist nicht bekannt.[196] 1086 2023-06-12
Napoleon fünfundzwanzig[197] 38 1096 2023-11-02
Napoleon So trug sie Napoleon auch schon beim God Valley-Vorfall als Teil der Rocks-Piratenbande.[198] 1096 2023-11-02
Naturphänomene Nach der Zerstörung Lulusias durch Mother Flame entstand ein weiteres Loch, ähnlich wie Enies Lobby, in das unaufhörlich Wasser wie ein Wasserfall hinunterströmt. Ob das Loch bei Enies Lobby auf diese Weise entstanden ist, ist allerdings nicht bekannt.[199] 1089 2023-10-12
Nebenfiguren Diese Informationen enthalten Spoiler. FPS Band 108 ~ Komakkov wird vorgestellt und benannt. 108 2024-03-04
Nefeltari Kobra 1085 2022-07-25
Nefeltari Kobra 1085 2022-07-25
Nefeltari Vivi Am Ende der Reverie ereignete sich jedoch ein tragischer Vorfall, der vor allem das Königreich Alabasta betraf.[200] So wurde laut Zeitungsberichten König Nefeltari Kobra von dem Revolutionär Sabo ermordet und Prinzessin Vivi gilt seitdem als verschollen.[201] Noch während der Reverie wurde ihrem Vater eine Audienz bei den Fünf Weisen gewährt, allerdings offenbarte sich ihm dabei die mysteriöse Person Im, was Kobras Todesurteil bedeutete. Er wurde von den Fünf Weisen und Im ermordet, wobei dies später dem Revolutionär Sabo angelastet wurde.[202][203] Die Prinzessin wurde unterdessen von der CP0 abgeführt und im Gästeraum im Schloss gefangen gehalten. Vivi drohte, allen von der Entführung zu erzählen, doch versicherten die Agenten ihr, dass sie nicht mehr in Freiheit leben wird. Dennoch sorgte sich Vivi mehr um andere und war froh zu hören, dass es Shirahoshi gut ging. Durch einen glücklichen Zufall gelang Vivi allerdings die Flucht, als sie die Chance erkannte und sich an dem plötzlich auftauchenden Wapol festhielt. Gemeinsam versteckten sie sich auf einem Schiff des Königreichs Eigis und Wapol kontaktierte Morgans, der sie schließlich in seinem Heißluftballon der Weltwirtschaftszeitung einsammelte.[204] 1090 2022-07-25
Nefeltari Vivi Überraschend hielt sich die als vermisst geltende Prinzessin allerdings bei Morgans von der Weltwirtschaftszeitung auf. 1090 2022-07-25
Nefeltari Vivi Später hörten sie erschrocken auch den Funkspruch Ruffys an die Marineflotte vor Egghead ab, in dem er sich als zukünftiger König der Piraten vorstellte und bekanntgab, mit Vegapunk eine Allianz geschlossen zu haben und York als Geisel zu halten.[205] Als die Videobotschaft Vegapunks in der ganzen Welt übertragen wurde, in der er allen die Wahrheit über die Welt offenbaren wollte, war Vivi einzig an dem Wohlbefinden von Ruffy und Co. interessiert. Morgans sagte ihr jedoch, dass es sich um eine aufgezeichnete Nachricht handelte und die Insel aufgrund des Buster Calls bereits in Schutt und Asche liegen sollte.[206] 2022-07-25
New Marine Ford Kranich und Senghok unterhielten sich nach Bekanntgabe von T-Bones Tod über die Cross Guild und deren Einfluss.[207] 1082 2022-11-01
Nico Robin Als die Zeitungen vor etwa dreieinhalb Jahren vom neuen Samurai der Meere Bartholomäus Bär berichteten, las auch Nico Robin den Artikel, aber im Gegensatz zu ihr war Sir Crocodile dies egal. Ihm ging es nur um seinen Plan, weshalb er Robin fragte, ob sie den Zeugen beseitigt hatte, der ihr regenerzeugendes Schiff gesehen hatte.[208] 1100 2018-07-03
Nika 1069 2023-10-12
Onigashima 1109 2024-03-03
Pacifista Bartholomäus Bär diente für die Entwicklung der Pacifista als eine Art Ur-Prototyp und wurde Stück für Stück zur Maschine umgebaut. Bartholomäus Bär diente auf Wunsch Vegapunks, auch aufgrund seiner Bukanier-Abstammung, für die Entwicklung der Pacifista als Vorlage und wurde auf Befehl Jaygarcia Saturns, seines Zeichens als "Kriegsgott der Wissenschaft & Verteidigung" einer der Fünf Weisen, Stück für Stück selbst zur willenlosen Maschine umgebaut. Bär ging diesen Handel ein, da im Gegenzug seine Tochter Jewelry Bonney mit Mitteln der Weltregierung geheilt wurde. Die Umwandlung begann vor vier Jahren und sollte insgesamt zwei Jahre dauern.[209] 1100 2022-09-12
Pacifista
1094 2022-09-12
Pacifista An oberster Stelle stehen die Fünf Weisen, gefolgt von Vegapunk und seinen Satelliten. Da es Vegapunk nicht ertragen konnte, dass Jewelry Bonney eines Tages von einem Ebenbild ihres Vaters angegriffen werden könnte, programmierte er die Pacifista so, dass Bonney die höchste Befehlsgewalt über sie hat, noch vor den Fünf Weisen, die im Glauben waren, selbst an oberster Stelle in der Hierarchie zu stehen. Nach den Fünf Weisen folgen Vegapunk und seine Satelliten. 1106 2022-09-12
Papas 1079 2022-05-04
Penguin Letztendlich waren die Heart-Piraten allerdings unterlegen und stattdessen wurde die Polar Tang zerstört. Während die restliche Crew besiegt im Wasser trieb, gelang nur Bepo und Law die Flucht. Penguins Status ist somit unbekannt.[210] 1081 2018-12-10
Perona Vor etwa dreieinhalb Jahren erfuhren Perona und Moria aus der Zeitung von Bartholomäus Bärs Ernennung zum Samurai der Meere. Moria war sehr über dessen Teufelskräfte verwundert.[211] 1100 2023-04-10
Peruh Später begleitete Peruh seinen König zusammen mit Chaka zum Raum der Autoritäten, wo Kobra zu einer Audienz mit den Fünf Weisen eingeladen war. Allerdings durfte nur Kobra eintreten, während Peruh und Chaka zurückbleiben sollten. Kobra schien bereits zu wissen, was auf ihn wartete und sagte seinen Leibwächtern, dass sie nicht auf ihn warten bräuchten und sich lieber um seine Tochter kümmern sollten.[212] Nach dem Ende der Reverie suchten Peruh und Chaka verzweifelt nach dem König.[213] 1086 2023-05-15
Peruh Später Erst später 1086 2023-05-15
Piratenbanden/Liste Bonney wurde in der Neuen Welt von Blackbeard gefangen genommen und nach dessen Flucht vor Akainu auf einer Insel zurückgelassen. Der Admiral verkündete ihr bei seiner Ankunft, dass er sehr besorgt war, als er hörte, dass sie vor der Weltregierung geflohen sei. Daraufhin schrie Bonney ihn an, dass sie ihnen niemals verzeihen würde.[214] Die Bonney-Piraten werden von Jewelry Bonney angeführt, der einzigen Frau aus der "Schlimmsten Generation".[215] Die Bande kommt aus dem Southblue und ihre Kapitänin ist die Tochter von Bartholomäus Bär, weshalb Bonney noch eine Rechnung mit der Weltregierung offen hat, die ihren Vater in einen willenlosen Cyborg hat umwandeln lassen. Sie befindet sich mit den Strohhüten auf Egghead.[216] 1066 2015-10-29
Piratenbanden/Liste Diesen Kampf verlor die Heart-Piratenbande allerdings.[217] 1081 2015-10-29
Piratenbanden/Liste Dies führte sie direkt zur Insel der Riesen, Elban. Dort war auch die Rothaar-Piratenbande anwesend und es kam zum Kampf. Kid und Killer hatten keine Chance und wurden von nur einer Attacke Shanks' vernichtet. Die restliche Crew wurde von Boogey und Woogey angegriffen, wodurch gleichzeitig die Victoria Punk zerstört wurde, weshalb die Kid-Piraten im Meer versanken. Dies bedeutete gleichzeitig das Ende der Kid-Piratenbande.[218] 1079 2015-10-29
Piratenschiffe Bei der Gründung der Bande vor drei Jahren sah das Schiff noch anders aus, schien aber bereits das gleiche Schiff wie die Jewelry Margherita gewesen zu sein. Die Fischer Sorbets bauten eines ihrer Schiffe um, damit es wie ein Piratenschiff ganz nach Bonney Geschmack aussah. Als Jolly Roger diente noch eine Fischgräte mit zwei gekreuzten Knochen im Hintergrund.[219] 1101 2015-10-29
Piratenschiffe ist war 1081 2015-10-29
Piratenschiffe Im Kampf gegen die Blackbeard-Piratenbande wurde es jedoch zerstört.[220] 1081 2015-10-29
Piratenschiffe ist war 1079 2015-10-29
Piratenschiffe ist war 1079 2015-10-29
Piratenschiffe ist war 1079 2015-10-29
Piratenschiffe ist war 1079 2015-10-29
Piratenschiffe kann konnte 1079 2015-10-29
Piratenschiffe sind waren 1079 2015-10-29
Piratenschiffe ist war 1079 2015-10-29
Piratenschiffe ist war 1079 2015-10-29
Piratenschiffe Es wurde im Kampf gegen die Rothaar-Piratenbande und einige Riesen von Elban jedoch von Boogey und Woogey zerstört.[221] 1079 2015-10-29
Pomp 1079 2022-05-04
Porneglyph Verantwortlich dafür, dass die Porneglyphen dann auf unbekannte Weise in der ganzen Welt verstreut wurden, war Nefeltari D. Lily, auch wenn nicht eindeutig klar ist, ob dies schlicht nur ein Fehler von ihr war oder Teil eines Plans.[222] 1085 2019-12-29
Porneglyph Gerüchten zufolge soll ein "von Flammen Markierter" im Besitz des Road-Porneglyphs sein, der auf einem pechschwarzen Schiff das Meer bereist und jeden, der ihm zu nah kommt, in einem Strudel versenkt. Erstmals wurde er von Eustass Kid erwähnt,[223] aber auch andere besitzen Informationen über diese Person, etwa die Blackbeard-Piratenbande.[224] 1081 2019-12-29
Prince Grus Andererseits ist ihm sein Ansehen aber auch wichtig, so störte es ihn, dass Corby von Garp als Zukunft der Marine betitelt wurde. 1081 2022-09-24
Prometheus So nutzte Charlotte Linlin Prometheus auch beim Kampf auf God Valley vor 38 Jahren.[225] 1096 2023-10-29
Puma D. Ace
Punk Hazard Vegapunk verlegte seinen Forschungsstützpunkt daraufhin nach Labor 8, mittlerweile bekannt als die Insel der Zukunft Egghead.[226] 1100 2023-12-16
Pythagoras Schließlich verwandelte S-Snake auch Lysop, Lilith und halbseitig auch Franky in Stein. Letzten Endes stampfte S-Snake auf Pythagoras' Kopf ein und verursachte so eine große Explosion.[227] 1078 2022-10-12
Pythagoras Dies bedeutete laut Lucci, der die Informationen heimlich nach außen weitergab, auch gleichzeitig seinen "Tod". So sagte er, dass nur noch vier Satelliten leben würden, während zwei tot sind, womit er Pythagoras und Shaka meinte, wohingegen Edison repariert werden konnte.[228] 1089 2022-10-12
Pythagoras Dies bestätigt er in der FPS Band 107. 107 2022-10-12
Quincy 1079 2022-05-04
Raffit Etwa zu dieser Zeit trafen die Blackbeard-Piraten auch auf den ehemaligen Admiral Kuzan. Nach anfänglichen Differenzen verstand man sich allerdings überraschend gut und trank gemeinsam. Man sprach über den Kampf der Admiräle, aber auch die Road-Porneglyphen. Die Stimmung erhitzte sich zwar schlagartig, als Kuzan mitbekam, wie Raffit seinen Kapitän fragte, ob man ihm nicht die Teufelskräfte stehlen sollte, doch konnte Blackbeard ihn wieder beruhigen, woraufhin sich Kuzan den Blackbeard-Piraten sogar anschloss.[229] 1081 2023-05-06
Rebecca Später versuchte Charlos erneut, Shirahoshi zu seiner Sklavin zu machen und Rebecca wurde Zeuge, wie Sai und Leo ihn mit Miosgards Rückendeckung so schwer attackierten, dass der Angriff als versuchter Mordanschlag gewertet wurde.[230] 1084 2023-05-30
Reck 1079 2022-05-04
Regenten 2021-12-02
Regenten Bulldog 2021-12-02
Regenten Sorbet 2021-12-02
Regenten 2021-12-02
Regenten Bekori 2021-12-02
Regenten 2021-12-02
Regenten Connie 2021-12-02
Regenten Sorbet
bis vor 22 Jahren
2021-12-02
Regenten Sorbet
Witwe des Vorgängers von Bekori
2021-12-02
Regenten
von den Fünf Weisen und Im ermordet
2021-12-02
Regenten 2021-12-02
Regenten Kouzuki
Momonosuke
Wheel 2021-12-02
Regenten Kuri/Wa no Kuni
Erbe des Hauses Kouzuki
Südliches Fire-Königreich
Sohn Jeeps
2021-12-02
Regenten 2021-12-02
Regenten Wheel 2021-12-02
Regenten Südliches Fire-Königreich
Sohn Jeeps
2021-12-02
Reiju Vinsmoke Diese Informationen enthalten Spoiler Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 33 - Kapitel 1078 ~ NEO MADS wird gegründet 1078 2022-01-16
Religion 1106 2023-02-09
Religion 1095 2023-02-09
Religion 1106 2023-02-09
Religion war einst ein Pastor und 1097 2023-02-09
Religion 1098 2023-02-09
Religion und auf der Fischmenscheninsel , auf der Fischmenscheninsel und auf Sorbet 1098 2023-02-09
Reverie und vielen weiteren Sklaven 1083 2023-05-29
Reverie , Sai und Leo, 1084 2023-05-29
Reverie Figarland Garling richtete schließlich über Miosgard und vollstreckte das Todesurteil selbst an ihm, da dieser "Abschaum" beschützte und somit noch niedriger Abschaum sei.[231] 1086 2023-05-29
Reverie Zuvor hatte der König eine Audienz mit den Fünf Weisen und sah Im auf dem leeren Thron.[232] 1084 2023-05-29
Reverie Tatsächlich waren es die Fünf Weisen und Im die Kobra getötet hatten, da dieser unangenehme Fragen stellte.[233] 1086 2023-05-29
Reverie Seither wurde Sabo Dennoch wurde Sabo seither 1086 2023-05-29
Reverie 1086 2023-05-29
Revolutionäre , einem ehemaligen Marinesoldaten,[234] 1097 2023-05-07
Revolutionäre Diesen Kommandanten ist jeweils noch ein Vize-Kommandant als Stellvertreter unterstellt.[235] 1082 2023-05-07
Revolutionäre Darüber hinaus zerstörten sie die Lebensmittelvorräte der Weltaristokraten sowie viele Gütertransporte auf der ganzen Welt, die Mary Joa ansteuerten, um die Weltaristokraten im Heiligen Land in eine Hungersnot zu treiben und somit zu schwächen.[236] 1086 2023-05-07
Revolutionäre : Dank des Einflusses der Revolutionäre haben ein Dutzend Länder begonnen gegen die Weltregierung zu rebellieren. In acht Nationen, darunter das Königreich Lulusia, war die Revolution erfolgreich, die nun unter einer neuen Führung stehen. Sie haben die Zahlungen des Himmelsgeldes an die Weltaristokraten und die Exporte von Ressourcen eingestellt. 1083 2023-05-07
Revolutionäre [237] 1083 2023-05-07
Revolutionäre Zwar wurde die Verbindung unterbrochen, bevor Sabo ihnen Weiteres mitteilen konnte, doch erschien er später mit einem Schiff in Momoiro und klärte Dragon und Ivankov über alles, was er in Mary Joa sah, auf. Dragon kommentierte, dass der wahre Kampf erst beginne, wenn sich die Ritter der Götter einmischen.[238] Sabo selbst entkam aus Mary Joa und begab sich zunächst nach Lulusia, wo er einen Teil der Bevölkerung auf ein Schiff brachte und mit ihnen von der Insel floh, bevor diese nach einem Auftrag von Im vollständig zerstört wurde.[239] Die mitgereisten Bewohner Lulusias wollten sich daraufhin den Revolutionären anschließen.[240] Zuvor meldete sich Dr. Vegapunk bei Dragon und teilte ihm mit, dass er damit rechnet, bald zu sterben.[241] 2023-05-07
Revolutionäre Auch die Revolutionäre empfingen dann Vegapunks Botschaft, in der er ankündigte, der Welt die Wahrheit zu offenbaren.[242] 1109 2023-05-07
Revolutionäre namentlich unbekannt Ruß-Frucht 2023-05-07
Richie 2022-09-11
Richie 2022-09-11
Riesen Die nahezu ausgestorbene Spezies der Bukanier soll ebenfalls das Blut der Riesen besitzen. Sie sind größer als durchschnittliche Menschen, kommen aber von der Größe nicht an Riesen heran. Ein Vertreter ist Bartholomäus Bär.[243] 1095 2024-02-04
Riesenkrieger-Piratenbande 1106 2023-02-28
Riku Doldo III. Doch noch vor Ende der Reverie wurden die restlichen Regenten informiert, dass Kobra und Wapol nicht länger an der Sitzung teilnehmen werden und sie ohne sie fortfahren sollen. Riku Doldo III. blickte dabei skeptisch.[244] 1085 2023-06-04
Ritter der Götter 2023-05-14
Rob Lucci Als Vivis Vater einige Tage später eine Audienz bei den Fünf Weisen hatte, begleitete Lucci die Prinzessin, doch bat diese, lieber von Vizeadmiral Garp beschützt zu werden, da sie dem Agenten nach den Geschehnissen rund um Shirahoshi überhaupt nicht traute.[245] 1083 2021-10-10
Rob Lucci Die Seraphim steckten jedoch jegliche Angriffe ohne Mühe ein, bis Zorro endlich die Ähnlichkeit zu King auffiel und seine Gefährten über deren Schwachstellen informierte. Ecki und Zorro verfolgten kurz darauf S-Hawk, der sich von der Gruppe entfernt hatte, während Ruffy und Lucci weiter S-Bear bekämpften.[246] Die Seraphim konnten schließlich überwältigt werden, aber Luccis Loyalität galt weiterhin der Weltregierung, weshalb er diese im Geheimen über alles, was auf Egghead passierte, informierte.[247] Entgegen seiner Absprache mit Ruffy versuchte er dann, während der Strohhut sich mit anderen in Richtung der Thousand Sunny begab, Vegapunk zu eliminieren. Stussy warf sich im letzten Moment dazwischen, weshalb zwar Vegapunk unberührt blieb, sie selbst aber schwer verletzt zu Boden stürzte. Es kam daraufhin zum Kampf gegen Zorro.[248] Rob Lucci ging in seine erwachte Form, aber Zorro sagte, dass er keine Hilfe bräuchte.[249] Während des Kampfes spürten sie dann die Ankunft von etwas Mächtigem: Jaygarcia Saturn.[250] Auch nachdem dieser einen Buster Call eingeleitet hatte, ging der Zweikampf weiter, wobei Zorro noch ohne Kopftuch mit zwei Schwertern kämpfte. Während Zorro sagte, den Kampf schnell beenden zu wollen, konfrontierte Lucci seinen Gegner damit, dass Zorros gesamte Bande in Gefahr sei, da sie ohne ihn nicht fliehen würden. Jinbei war allerdings bereits schon auf dem Weg zu ihnen.[251] Rob Lucci hatte das Nachsehen, war aber einfach nicht unterzukriegen. Jinbei und Zorro verschwanden und der kniende Rob Lucci erblickte Marcus Mars in seiner verwandelten Form. Er sagte ihm, wo York war und gab ihm weitere Informationen, allerdings bat er ihn auch, sich um Ecki zu kümmern, was Marcus Mars jedoch nicht priorisierte.[252] 1111 2021-10-10
Rocks-Piratenbande Vor 38 Jahren wurde die Rocks-Piratenbande auf God Valley von Marine-Vizeadmiral Monkey D. Garp – der deshalb den Titel "Held der Marine" trägt – und dem zukünftigen Piratenkönig Gol D. Roger besiegt. Die beiden hatten sich verbündet, um die Weltaristokraten und deren Sklaven zu beschützen. Rocks D. Xebec wurde laut Senghok in diesem Kampf, der als der God Valley-Vorfall bekannt ist, getötet. Vor 38 Jahren wurde etwas Wichtiges von der Pirateninsel gestohlen. Die Rocks-Piraten begaben sich daraufhin zur Insel God Valley im Westblue. Dort veranstalteten die Weltaristokraten zu diesem Zeitpunkt eine Menschenjagd mit den Bewohnern und ihren Sklaven. Ginny, eine der Sklaven, hatte Informationen darüber und über die zu gewinnenden Preise zuvor an die Außenwelt gegeben. Als die Rocks-Piraten eintrafen, stürmte Rocks D. Xebec sofort los, weshalb seine Mannschaft befürchtete, dass er das eigentliche Ziel aus den Augen verlieren würde. Zur gleichen Zeit waren jedoch auch die Roger-Piraten und von der Marine u. a. Vizeadmiral Garp vor Ort. Als Rocks auf Roger traf, sagte Rocks ihm, dass er ihm nicht in die Quere kommen sollte.[253] Aus bislang unbekannten Gründen verbündeten sich Garp und Roger allerdings und es kam zum Kampf gegen die Rocks-Piraten, der später als God Valley-Vorfall bekannt werden sollte. Laut Senghok wurde Rocks D. Xebec dabei getötet. 1096 2023-01-24
Rockstar Shanks alleine besiegte die Kid-Piraten jedoch mit nur einer Attacke.[254] 1079 2023-03-17
Rocky Port-Vorfall Trafalgar Law
Corby
Trafalgar Law
Corby
Marshall D. Teach
Ochoku
2022-09-12
Rocky Port-Vorfall Unbekannt Hachinosu, Rocky Port 2022-09-12
Rocky Port-Vorfall 2022-09-12
Rocky Port-Vorfall Trafalgar Law und Corby Trafalgar Law, Corby, Blackbeard und Ochoku 2022-09-12
Rocky Port-Vorfall 2022-09-12
Rothaar-Piratenbande [255] 1079 2021-12-03
Rothaar-Piratenbande 1079 2021-12-03
Rothaar-Piratenbande Big Mom-Piratenbande, der 100-Bestien-Piratenbande sowie der Strohhut-Großflotte Big Mom-Piratenbande, der 100-Bestien-Piratenbande, der Strohhut-Piratenbande sowie der Strohhut-Großflotte 2021-12-03
Ryuuboshi Obwohl Miosgard Shirahoshi daraufhin unter seinen persönlichen Schutz stellte, versuchte Charlos später erneut, die Meerjungfrauenprinzessin zu seiner Sklavin zu machen. Ihre Brüder stürzten sich daraufhin in den Kampf gegen Charlos' Sklaven Bartholomäus Bär, doch griff Miosgard ein weiteres Mal ein und ließ Charlos von Sai und Leo attackieren, während sich die königliche Familie heraushalten sollte. So konnte Shirahoshi erneut gerettet werden.[256] Die Prinzen begaben sich daraufhin mit ihrer Schwester zum Red Port, um weg von den Weltaristokraten zu kommen und dort auf ihren Vater zu warten.[257] 1084 2023-05-30
S-Bear 1090 2022-12-26
S-Hawk So verfolgte York ihre eigenen Ziele und hinterging die Gruppe. Sie erteilte den Seraphim den Befehl, bis auf Vegapunk selbst alle anderen zu eliminieren.[258] 1079 2022-12-26
S-Hawk 1090 2022-12-26
S-Snake 1090 2022-12-26
S-Snake 1077 2022-12-26
S-Snake 1079 2022-12-26
S-Snake wie abgesprochen 1079 2022-12-26
S-Snake 1090 2022-12-26
SWORD FPS Band 107 ~ Spoilerinformation FPS Band 107 ~ Oda räumt Missverständnisse bzgl. SWORD aus. 2022-09-24
SWORD unbekannt Lehm-Frucht 2022-09-24
Sabo Zu einem unbekannten Zeitpunkt befragte Sabo die beiden über das D. in ihren Namen, was die zwei aber nicht weiter kümmerte. Stattdessen schlugen sie auch für Sabo einen anderen Namen, Sa D. Bo, vor.[259] 1085 2021-09-26
Sabo Er trainierte zu einem unbekannten Zeitpunkt aber auch unter Bartholomäus Bär.[260] 1098 2021-09-26
Sabo Vor etwa dreieinhalb Jahren erfuhren die Revolutionäre zu ihrer Verwunderung aus der Zeitung von Bartholomäus Bärs Ernennung zu einem der Samurai der Meere. Es war für Sabo unvorstellbar, da es sich bei den Samurai um Diener der Regierung handelte,[261] dennoch kam er ihnen immer wieder zu Hilfe, auch wenn er im Anschluss ohne etwas zu sagen verschwand.[262] 1101 2021-09-26
Sabo Als Ruffys erster Steckbrief um die Welt ging, konnte sich Sabo noch nicht an ihn erinnern. Dragon fragte Sabo allerdings, wer das Kommando in Loguetown innehatte, worauf Sabo mit Smoker antwortete.[263] 1102 2021-09-26
Sabo Sabo schlich sich unterdessen ins Schloss Pangaea, um die Schlüssel für die Halsringe der Sklaven zu suchen. Dabei traf er auf Jewelry Bonney, die die Befreiung ihres Vaters den Revolutionären anvertraute. Nachdem er die Schlüssel einer von Karasus Krähen übergeben hatte, trennte sich Sabo von Bonney. Er hörte die Wachen über eine geheime Phantom-Kammer im Schloss reden und setzte seinen Weg fort.[264] Schließlich landete er vor der großen Halle mit dem leeren Thron, wo er die Audienz von König Kobra mit den Fünf Weisen belauschte. Kurz darauf zeigte sich Im und nahm auf dem leeren Thron Platz. Sie sprachen über Kobras Vorfahrin Nefeltari D. Lily, das D. und die Porneglyphen. Als Im König Kobra attackierte, ließ Sabo seine Deckung fallen und erwischte die Fünf Weisen mit seiner Feuerfaust. Sowohl Im als auch die Fünf Weisen verwandelten sich nun in furchteinflößende Kreaturen und begannen den flüchtenden Sabo mit Kobra im Schlepptau aufzuhalten. Bevor Sabo von einem schwarzen Pfeil getroffen wurde, bat Kobra den Revolutionär darum, Ruffy und Vivi die Nachricht zu überbringen, dass die Familie Nefeltari ebenso ein D. im Namen trägt. Um Sabo die Flucht zu ermöglichen, opferte sich Kobra schließlich.[265] 1086 2021-09-26
Sabo Nach der Befreiung ihres Freundes Bartholomäus Bär gelang ihnen die Flucht aus Mary Joa. Während Sabo schwer verletzt aus dem Schloss flüchtete und sich auf das Schiff vom Königreich Lulusia rettete, befreiten die anderen Revolutionäre Bartholomäus Bär und entkamen aus dem Heiligen Land. 1086 2021-09-26
Sabo , weshalb der Wahrheitsgehalt nicht überprüft werden konnte 1086 2021-09-26
Sai Charlos ließ allerdings nicht locker und versuchte während der Reverie erneut, Shirahoshi zu seiner Sklavin zu machen und als Verstärkung hatte er den versklavten Bartholomäus Bär dabei, der die Prinzen des Ryuuguu-Königreichs in Schach hielt. Da es sich bei Sai und Leo um Piraten handelte, gab Miosgard ihnen die Erlaubnis einzugreifen und Charlos zu attackieren, was die zwei auch mit einer Kombo-Attacke machten. Charlos' Kopf wurde dabei eingedrückt und viele Anwesende hatten die Angst, der Weltaristokrat wurde ermordet. Bartholomäus Bär hingegen wurde von Morley weggebracht.[266] Anschließend verkündeten die zwei laut und stolz, dass sie zu Strohhut Ruffy gehören.[267] Trotz der Tatsache, dass der Weltaristokrat Sankt Charlos überlebte, wurde der Angriff seitens der Weltregierung als Mordanschlag gewertet.[268] 1085 2023-05-22
Sakazuki Von den restlichen Weltaristokraten lässt er sich nichts sagen und ignorierte diese sogar, als sie ihn als schlechten Großadmiral betitelten, da er Bartholomäus Bär entkommen ließ. 1092 2022-06-23
Sakazuki Sie unterhielten sich über Jewelry Bonneys Vater und dass dieser nicht mehr er selbst werden würde, doch Bonney wollte es nicht wahrhaben.[269] 1092 2022-06-23
Sakazuki Diese schrie Stattdessen schrie sie 1092 2022-06-23
San-Juan Wolf namentlich unbekannt Riesen-Frucht 2023-04-09
San-Juan Wolf namentlich unbekannt Deka Deka no Mi 2023-04-09
San-Juan Wolf einer noch namentlich unbekannten Teufelsfrucht 2023-04-09
San-Juan Wolf mit der es ihm möglich ist, seine gigantische Gestalt von maximal 180 m zu erreichen durch die er zu einem Gigantifikations-Menschen wurde und durch die er seine gigantische Gestalt von maximal 180 m erreichen kann 2023-04-09
San-Juan Wolf einer Teufelsfrucht der Riesen-Frucht 1080 2023-04-09
San-Juan Wolf Irgendwann zu dieser Zeit traf die Blackbeard-Bande auf einer Insel in der Neuen Welt zudem auf den einstigen Admiral Kuzan und es kam zu einem kleinen Kampf zwischen Kuzan und Blackbeards Untergebenen, infolgedessen Kuzan sie einfror. Als Blackbeard erschien, machte Kuzan dies wieder rückgängig und sie verstanden sich überraschend gut. Sie tranken gemeinsam und letzten Endes schloss sich Kuzan der Bande sogar an.[270] 1081 2023-04-09
San-Juan Wolf Als Monkey D. Garp hinzukam, wurde der Riese kurzerhand vom Vizeadmiral ins Meer befördert. Seine Verbündeten schafften es aber irgendwie, ihn aus dem Wasser zu holen und nachdem der Marine die Flucht gelungen war, stand auch San-Juan Wolf um den am Boden liegenden Garp herum.[271] 1088 2023-04-09
Sandy Island . und das D. im Namen trägt. Der letzte König, Nefeltari Kobra, wurde von den Fünf Weisen und Im ermordet, während Prinzessin Vivi bei Morgans von der Weltwirtschaftszeitung ist, allerdings für die Öffentlichkeit als verschollen gilt. 1085 2022-07-25
Sandy Island das Oberhaupt die damalige Regentin 1085 2022-07-25
Sandy Island , Nefeltari D. Lily, 1085 2022-07-25
Sandy Island einziger einzige 1085 2022-07-25
Sandy Island sein ihr 1085 2022-07-25
Sandy Island seiner ihrer 1085 2022-07-25
Sandy Island 1085 2022-07-25
Sandy Island Vor bereits mehreren Jahrhunderten So 1085 2022-07-25
Sandy Island 1085 2022-07-25
Sarie Nantokanette Nach Abschluss der Reverie suchte die Weltregierung mit einem Bild nach der als vermisst geltenden Prinzessin Vivi. Stelly war, zu Saries Ärger, sehr von ihr angetan.[272] 1086 2023-06-21
Sarie Nantokanette nach Abschluss der Reverie im Anschluss 1086 2023-06-21
Schiffe
Seki Ob Seki und Komane noch auf der Insel waren, als diese vernichtet wurde, oder sie ebenfalls an Bord von Sabos entwendetem Schiff waren, ist nicht bekannt.[273] 1086 2022-09-22
Sentoumaru scheint Sentoumaru eine besondere Beziehung zu Admiral Kizaru zu haben, da er diesen hat er eine besondere Beziehung zu Admiral Kizaru, den er 1091 2023-02-01
Sentoumaru Den Arbeitern und Bewohnern der Insel riet er ebenso dazu die Insel zu verlassen, da Sentoumaru befürchtete, dass sich der Ohara-Vorfall auf Egghead wiederholen könnte. Diesen Verdacht bestätigte Stussy ihm kurz darauf via Teleschnecke. Ihrer Einschätzung nach war die Situation noch schlimmer, da Egghead im Gegensatz zu Ohara über militärische Kräfte verfügt. Da Vegapunk die verbotenen Forschungen, dank derer einst das Schicksal von Ohara besiegelt wurde, aufgenommen hatte, schickte die Marine eine mächtige Streitmacht rund um Admiral Kizaru nach Egghead.[274] Der Admiral forderte Sentoumaru auf, sich zu ergeben,[275] wusste aber auch, dass Vegapunks Bodyguard sein Leben aufs Spiel setzen würde. Sentoumaru leitete unterdessen die Verteidigung der Insel und erschwerte der Marine durch den Einsatz der Pacifista und Sea Beast Weapons überhaupt erst das Betreten der Insel. So kam es schließlich zum Kampf zwischen Sentoumaru und seinem früheren Lehrer, der auf Befehl Jaygarcia Saturns handelte.[276] Sentoumaru war allerdings kein Gegner für den Admiral und musste sich schnell geschlagen geben, wodurch Borsalino den Autoritätschip für die Pacifista erhielt und die Zerstörung der Sea Beast Weapons befahl, wodurch die Marine ungehindert an Land gehen konnte.[277] Sentoumaru lag besiegt am Boden, konnte sich aber noch einmal erheben, um die herabstürzende Jewelry Bonney sicher aufzufangen. Daraufhin fiel er wieder ohnmächtig zu Boden.[278] Anschließend nahm die Marine ihn gefangen und fixierte ihn mit Seilen.[279] Er war aber erfreut, als er die Ankunft von Bartholomäus Bär sah.[280] 1104 2023-02-01
Seraphim Im Gegenzug müssen sie auch die Risiken hinnehmen, die der Verzehr einer Teufelsfrucht normalerweise mit sich bringen würde. Die Nutzer können also im Wasser oder bei Kontakt mit Seestein geschwächt werden.[281] 1077 2022-09-12
Seraphim Durch die Übertragung der Stammgene wurden beim Klonprozess aber auch gewisse Emotionen übertragen. So verhält sich S-Snake gegenüber Ruffy genauso wie Boa Hancock.[282] 1090 2022-09-12
Seraphim vier sieben 1086 2022-09-12
Seraphim Pythagoras wurde von S-Snake angegriffen, die auch noch York, Lysop, Lilith und teilweise auch Franky in Stein verwandelte. Gleichzeitig kämpften S-Hawk und S-Bear gegen Ruffy, Zorro, Lucci und Ecki, während es S-Shark auf Nami, Brook und Edison abgesehen hatte. Dabei konnten die Satelliten die Befehle auch nicht überschreiben, was bedeutete, dass mindestens jemand vom gleichen Rang wie die Vegapunks die Seraphim kommandierte.[283] Letztlich konnten die Seraphim allerdings überwältigt und mit der Bubble Gun außer Gefecht gesetzt werden. Zudem hob S-Snake ihre Versteinerungen wieder auf.[284] 1090 2022-09-12
Shachi Letztendlich waren die Heart-Piraten allerdings unterlegen und stattdessen wurde die Polar Tang zerstört. Während die restliche Crew besiegt im Wasser trieb, gelang nur Bepo und Law die Flucht. Shachis Status ist somit unbekannt.[285] 1081 2018-12-10
Shaka ist war 1077 2022-10-11
Shaka Er wurde durch einen Kopfschuss von York ausgeschaltet. 1078 2022-10-11
Shaka Da er nichts zum Kampf gegen die Seraphim beisteuern konnte, entfernte sich Shaka kurz darauf von den anderen, da ihn eine Ahnung überkam, wo sich Vegapunk aufhalten könnte. Im alten abgeriegelten Labor im Untergeschoss fand Shaka schließlich Vegapunk und die verschleppten Cipherpol-Agenten vor. Bevor er sie allerdings befreien konnte, traf ihn plötzlich ein Schuss mitten in den Kopf, wodurch er blutend zusammen brach.[286] Als Schützin offenbarte sich daraufhin York, die sich den anderen Satelliten entledigen und zu einer Weltaristokratin werden wollte.[287] Dies bedeutete laut Lucci, der die Informationen heimlich nach außen weitergab, auch gleichzeitig seinen "Tod". So sagte er, dass nur noch vier Satelliten leben würden, während zwei tot sind, womit er Pythagoras und Shaka meinte.[288] 1089 2022-10-11
Shaka 1109 2022-10-11
Shaka auch 1078 2022-10-11
Shanks Allerdings liegt seine Stärke nicht nur in seinem ausgeprägten Königshaki, das er in seine Attacken einfließen lassen kann, sondern auch in seinem Observationshaki. Mit diesem ist es ihm möglich, ein wenig in die Zukunft zu blicken. Augenscheinlich sogar länger als es bei Charlotte Katakuri der Fall ist. So konnte er sehen, was Kid vorhatte und hielt ihn entsprechend auf. Obwohl es Kid mit Law zusammen gelang, Big Mom zu besiegen, waren er und Killer keine Gegner für Shanks und nach nur einer mit Königshaki verstärkten Attacke besiegt. 1079 2022-07-24
Shanks und kündigte an, , da Shanks es vorerst vorzog, nicht in Rogers Fußstapfen zu treten und noch nicht nach Laugh Tale zu reisen.[289] Wütend, dass Shanks augenscheinlich nicht Rogers Willen weitertragen wollte, kündigte Buggy an, 1082 2022-07-24
Shanks 1079 2022-07-24
Shiki Vor 38 Jahren kam es auf der Insel God Valley dann zum Kampf zwischen den Rocks-Piraten und Vizeadmiral Monkey D. Garp, der durch den späteren Piratenkönig Gol D. Roger unterstützt wurde. Im Kampf, Nachdem vor 38 Jahren der "Schatz" von Hachinosu gestohlen wurde und die Rocks-Piraten vermutlich durch Ginny von den Vorgängen und Schätzen auf God Valley gehört hatten, steuerten sie die Insel an, während die Weltaristokraten dort eine Menschenjagd veranstalteten. Sie waren hinter etwas her und Shiki schlug vor, dass es demjenigen gehören sollte, der es zuerst findet. Weiterhin wollte er sich nichts von Whitebeard sagen lassen.[290] Allerdings hatten sich auch die Roger-Piraten und Vizeadmiral Monkey D. Garp dorthin begeben. Es kam zum Kampf gegen diese, die sich gegen die Rocks-Piraten verbündeten. In diesem Kampf, 1096 2023-10-29
Shimotsuki Kuina dunkelblauen schwarzen (im Anime dunkelblauen) 1094 2023-10-08
Shirahoshi Dennoch versuchte Charlos später erneut, Shirahoshi zu seiner Sklavin zu machen. Shirahoshis Brüder stürzten sich daraufhin in den Kampf gegen Bartholomäus Bär, allerdings erschien Miosgard und erlaubte den Piraten Sai und Leo, Charlos anzugreifen. Shirahoshis Geschwister sollten sich als königliche Familie hingegen heraushalten. So konnte Shirahoshi beschützt werden, während Charlos so schwer attackiert wurde, dass die umstehenden Leute schon Angst hatten, der Weltaristokrat wäre gestorben.[291] Anschließend begab sich die Prinzessin mit ihren Brüdern schon mal zum Red Port, um weg von den Weltaristokraten zu kommen und dort auf ihren Vater zu warten. Shirahoshi wunderte sich dabei, wo Vivi steckte, da sie sich gerne noch von ihr verabschiedet hätte.[292] 1085 2023-05-30
Shiryuu Irgendwann zu dieser Zeit traf die Blackbeard-Bande auf einer Insel in der Neuen Welt zudem auf den einstigen Admiral Kuzan und es kam zu einem kleinen Kampf zwischen Kuzan und Blackbeards Untergebenen, infolgedessen Kuzan sie einfror. Als Blackbeard erschien, machte Kuzan dies wieder rückgängig und sie verstanden sich überraschend gut. Sie sprachen auch über die Road-Porneglyphen und Shiryuu stellte die Vermutung auf, dass sogar die Weltregierung im Besitz des verschollenen sein könnte. Letzten Endes tranken sie gemeinsam und Kuzan schloss sich der Bande an.[293] 1081 2023-04-15
Silvers Rayleigh So war Rayleigh auch dabei, als die Roger-Piraten vor 39 Jahren die letzte mit einem Log-Port zu erreichende Insel erreichten und er begleitete seine Kameraden und seinen Kapitän ein Jahr später auch nach God Valley, wo es zum Kampf gegen die Rocks-Piratenbande kam, deren Ära durch eine Niederlage an diesem Tag endete.[294] Als Roger rund zehn Jahre später 1096 2023-10-30
Silvers Rayleigh Als dieser vor 28 Jahren 1096 2023-10-30
Sir Crocodile Sein Plan hatte vor allem anderen Vorrang. Als die Zeitungen vom neuen Samurai der Meere Bartholomäus Bär berichteten, interessierte Crocodile dies nicht. Er fragte Nico Robin stattdessen, ob sie den Zeugen eliminiert hatte, der ihr regenerzeugendes Schiff gesehen hatte.[295] 1100 2022-08-07
Smoker Schließlich kam dann Ruffy mit seiner Bande in die Stadt, um ebenfalls auf die Grandline zu fahren. Nachdem Ruffy Arlong besiegen konnte und sein erster Steckbrief um die Welt ging, war auch Smoker interessiert. Auch Dragon sah Ruffys Steckbrief und kannte so sein nächstes Ziel. Durch Sabo erfuhr er, dass Smoker in Loguetown die Leitung innehatte und begab sich ebenfalls nach Loguetown.[296] Kurz darauf kam Ruffy dann mit der Strohhut-Bande in die Stadt. 1102 2023-12-27
Sonstige Schiffe Diese Informationen enthalten Spoiler. FPS Band 108 ~ Oda verrät den Namen des Schiffes der Cross Guild. 108 2023-01-30
Sonstige Waffen/Schlagwaffen
1087 2023-04-10
Sonstige Waffen/Schlagwaffen
1080 2023-04-10
Spencer So war er auch vor 38 Jahren beim Vorfall auf God Valley im Westblue anwesend.[299] Vor 28 Jahren erkrankte ihr Kapitän jedoch unheilbar krank und sie traten die letzte gemeinsame Reise an. 1096 2023-10-30
Stammgene Vegapunk hingegen nutzte die Klontechnologie, um die Seraphim, kindliche Abbilder der ehemaligen Samurai der Meere, zu erschaffen. Beim Klonprozess wurden durch die Stammgene allerdings auch gewisse Emotionen übertragen, etwa Hancocks Gefühle gegenüber Monkey D. Ruffy.[300] 2022-12-26
Stammgene und ließ sie auf Punk Hazard in einem seiner Labore zurück. , da sie den Nutzer in einen pinken statt in einen blauen Drachen verwandelt.[301] Deshalb ließ er sie auf Punk Hazard in einem seiner Labore zurück. 2022-12-26
Stammgene Wie genau Vegapunk die künstliche Teufelsfrucht hergestellt hat, ist nicht bekannt. Dabei scheint es sich jedoch um eine andere Methode als die mit Green Blood zu handeln, da Vegapunk die Teufelskräfte in einer Frucht bannen konnte. 2022-12-26
Stelly Nach der Reverie suchte die Weltregierung unter anderem nach Prinzessin Vivi. Gismonda zeigte Stelly auch ein Bild, von dem er, sehr zum Missfallen seiner Frau, sehr angetan war.[302] 1086 2023-06-21
Streusen Er blieb auch während Linlins Zeit bei den Rocks-Piraten an ihrer Seite und nahm an der Schlacht auf God Valley vor 38 Jahren teil.[303] 1096 2023-10-29
Stronger Die Blackbeard-Piraten stiegen nach ihrem Sieg über die verbliebenen Whitebeard-Piraten zu einer Kaiserbande auf und jagten Teufelskräfte. So gelang Stronger an die Kräfte der Pegasus-Frucht. Um diese Zeit trafen die Blackbeard-Piraten auch auf den ehemaligen Admiral Kuzan, der Blackbeards Untergebene einfror, dies nach Blackbeards Auftauchen allerdings wieder rückgängig machte und mit ihnen etwas trank. Anschließend schloss er sich ihnen sogar an.[304] 1081 2022-10-17
Stronger Letztendlich konnte sich Stronger aber retten und die Blackbeard-Piraten siegten über die Heart-Piraten. Dennoch gelang Bepo und Law die Flucht.[305] 1081 2022-10-17
Stussy 1101 2021-10-10
Stussy 1101 2021-10-10
Stussy 1101 2021-10-10
Stussy solche Agentin der Weltregierung 1101 2021-10-10
Stussy Nachdem die Situation durch die im Labor Amok laufenden Seraphim eskalierte, trennte sich Sanji von Stussy und Jinbei. Stussy kontaktierte Sentoumaru daraufhin via Teleschnecke und informierte ihn über die gewaltige Streitmacht der Marine, die auf dem Weg nach Egghead war.[306] Letztlich konnten die Strohhüte die Lage unter Kontrolle bringen und die Seraphim außer Gefecht setzen, allerdings wurde die Insel bald darauf von einer riesigen Marineflotte umstellt. Obwohl Lucci zuvor mit den Strohhüte zusammenarbeitete, war sein Auftrag weiterhin die Ausschaltung Vegapunks. Lucci wollte einen Moment der Unachtsamkeit ausnutzen und Vegapunk mit einer Fingerpistole eliminieren, aber Stussy ahnte dies und stürzte sich dazwischen, wodurch Vegapunk gerettet werden konnte und Zorro die Möglichkeit bekam, sich Lucci anzunehmen. Stussy selbst bekam dadurch jedoch die Fingerpistole in der Magengegend ab und fiel blutend zu Boden.[307] 1091 2021-10-10
Sugar Als Bartholomäus Bär vor über drei Jahren zum neuen Samurai der Meere ernannt wurde, zeigte Sugar Don Quichotte de Flamingo den Zeitungsbericht.[308] 1100 2023-12-04
Sunbell So war er auch vor 38 Jahren beim Vorfall auf God Valley im Westblue anwesend.[309] 1096 2023-10-30
Sunbell bereits ebenso 1096 2023-10-30
T-Bone ist Konteradmiral war Vizeadmiral 1082 2023-05-07
T-Bone 1082 2023-05-07
T-Bone erscheint erschien 1082 2023-05-07
T-Bone fürchten fürchteten 1082 2023-05-07
T-Bone haben hatten 1082 2023-05-07
T-Bone hat hatte 1082 2023-05-07
T-Bone ist war 1082 2023-05-07
T-Bone fehlt fehlte 1082 2023-05-07
T-Bone ist war 1082 2023-05-07
T-Bone hasst hasste 1082 2023-05-07
T-Bone hat hatte 1082 2023-05-07
T-Bone ist war 1082 2023-05-07
T-Bone ist war 1082 2023-05-07
T-Bone reißt riss 1082 2023-05-07
T-Bone verachtet verachtete 1082 2023-05-07
T-Bone bezeichnet bezeichnete 1082 2023-05-07
T-Bone ist war 1082 2023-05-07
T-Bone kämpft kämpfte 1082 2023-05-07
T-Bone ist war 1082 2023-05-07
T-Bone scheint schien 1082 2023-05-07
T-Bone besitzt besaß 1082 2023-05-07
T-Bone sind waren 1082 2023-05-07
Tank Lepanto Als die Übertragung von Dr. Vegapunks Videobotschaft weltweit übertragen wurde, in der er ankündigte, die Wahrheit über die Welt zu offenbaren, wurde sie auch in Dress Rosa empfangen. Tank Lepanto schien gerade mit Rebecca und Kyros trainiert zu haben, als sie das Training unterbrachen, um die Nachricht des Wissenschaftlers zu verfolgen.[310] 1109 2024-03-11
Tea IV Nach dem Ende der Reverie traten die Regenten die Rückreise an, doch ausgelöst durch die Zeitungsartikel über die Ereignisse in Mary Joa, besonders über die Taten von Sabo, kam es weltweit in zwölf Nationen zu Rebellionen gegen die Regierung, so auch in Tea IVs Königreich Eigis.[311] In acht der zwölf Länder war die Rebellion erfolgreich, doch es ist nicht bekannt, wie die Rebellion in Eigis ausging.[312] 1086 2024-01-27
Teleschnecken Im Manga tauchten sie erst wesentlich später auf. So war Ginny auf God Valley die erste Person, die eine solche nutzte.[313] 1096 2023-11-13
Teleschnecken Gemäß Woop Slapp sind die Anschaffung und Haltung von Videoschnecken recht teuer, weshalb sich das kleine Windmühlendorf keine leisten kann.[314] 1109 2023-11-13
Tequila Wolf Vor über vier Jahren besuchte Bartholomäus Bär auf der Suche nach einer Heilung für seine Tochter Jewelry Bonney auch Tequila Wolf. Aber auch dort konnte ihm nicht geholfen werden.[315] 1099 2023-11-28
Tequila Wolf Nico Robin landete hier nach dem Angriff von Bartholomäus Bär Jahre später beförderte Bartholomäus Bär Nico Robin nach dem Angriff auf dem Sabaody Archipel nach Tequila Wolf 1099 2023-11-28
Teufelsfrüchte Außerdem studierte er Admiral Kizarus Teufelskräfte und es gelang ihm diese nachzubilden und anschließend als "Laser-Kanonen" in die Pacifista einzubauen.[316] 2015-10-29
Teufelsfrüchte (da sie den Nutzer in einen pinken und nicht in einen blauen Drachen verwandelte) 2015-10-29
Teufelsfrüchte 2015-10-29
Teufelsfrüchte Auch Jaygarcia Saturn, seines Zeichens einer der Fünf Weisen und selbst Wissenschaftler, forscht mit Teufelsfrüchten und deren Kräften. Der Weltregierung gelang es, der Teufelsfrucht ein Extrakt zu entnehmen, um die Teufelskräfte einem Baby zu geben, ohne dass diese selsbt von der Frucht essen muss. In diesem Fall wurden Jewelry Bonney die Kräfte der Alters-Frucht übertragen.[317] 1103 2015-10-29
Teufelsfrüchte Allerdings wird laut Dr. Vegapunk für gewöhnlich die Persönlichkeit des Nutzers von den erwachten Kräften aufgesaugt und kontrolliert.[318] 2015-10-29
Trafalgar D. Water Law 2018-08-23
Tritobu Während der laufenden Reverie versuchte der Weltaristokrat erneut, die Meerjungfrauenprinzessin zu seiner Sklavin zu machen, woraufhin Tritobu und andere Prinzen wiederholt in Panik verfielen und das Weite suchten.[319] 1084 2023-05-22
Tyrannosaurus Auch gegenüber Eisbergs neuer Sekretärin Alice scheint Tyrannosaurus sehr offen zu sein und saß sogar auf ihrem Kopf. 1109 2024-03-03
Tyrannosaurus Als Vegapunk während der Ereignisse auf Egghead eine Videobotschaft verbreiten wollte, traf Eisbergs Sekretärin Alice alle Vorbereitungen. Währenddessen saß Tyrannosaurus auf ihrem Kopf.[320] 1109 2024-03-03
UK 1079 2022-05-04
Uni Letztendlich waren die Heart-Piraten allerdings unterlegen und die Polar Tang wurde zerstört. Während die restliche Crew besiegt im Wasser trieb, gelang nur Bepo und Law die Flucht. Unis Status ist somit unbekannt.[321] 1081 2019-08-27
Vasco Shot 2022-10-27
Vasco Shot 1087 2022-10-27
Vasco Shot Irgendwann zu dieser Zeit traf die Blackbeard-Bande auf einer Insel in der Neuen Welt zudem auf den einstigen Admiral Kuzan und es kam zu einem kleinen Kampf zwischen Kuzan und Blackbeards Untergebenen, infolgedessen Kuzan sie einfror. Als Blackbeard erschien, machte Kuzan dies wieder rückgängig und sie verstanden sich überraschend gut. Sie tranken gemeinsam und sprachen über den Kampf der Admiräle, aber auch über die Road-Porneglyphen. Letzten Endes schloss sich Kuzan der Bande an.[322] 1081 2022-10-27
Vasco Shot 1088 2022-10-27
Vegapunk Die Ereignisse rund um seinen Verrat und sein Bündnis mit der Strohhut-Bande führen zu dem später weltbekannten Egghead-Vorfall.[323] 2022-09-24
Vegapunk Als Saturn den Befehl zur Ausführung eines Buster Calls auf Egghead gab, flehte Vegapunk vergeblich darum, den Angriff zu stoppen, da auf der Insel wertvolle Wissenschaft lagerte, die für das Wohl der Menschheit diente. Er war überzeugt, dass die Vernichtung den Fortschritt um 100 Jahre zurückwerfen würde. 1105 2022-09-24
Vegapunk Selbst gegenüber einem der Fünf Weisen wehrte sich Vegapunk lautstark, als Jaygarcia Saturn von ihm forderte, Bär in einen willenlosen Cyborg umzubauen, was einer Ermordung gleichkäme. Vegapunk war am Boden zerstört, als er zwei Jahre später den Schalter umlegte, der Bärs freien Willen endgültig auslöschte. Zuvor flehte Vegapunk Saturn noch an, Bär so umzubauen, dass er zwischen zwei Persönlichkeiten wechseln kann, was dieser jedoch konsequent ablehnte. Außerdem war er erzürnt, als er von Saturns Experimente an Ginny und Bonney hörte.[324] 1103 2022-09-24
Vegapunk Ihm war es Bartholomäus Bär suchte lange nach einem Arzt, der Bonneys Saphir-Schuppen-Krankheit behandeln kann und fand ihn schließlich in Dr. Vegapunk. Dieser heilte Bonney durch eine Stammzellentransplantation. Des Weiteren war es Vegapunk 2022-09-24
Vegapunk/Forschung Ähnlich wie Seestein bestehen sie aus der Energie des Meeres, weshalb sie eine Schwachstelle für Teufelsfrucht-Nutzer sind. Dies gilt auch für die Seraphim, die durch das Green Blood ihre Teufelskräfte erhalten haben. Berühren diese also eine der Blasen, werden sie geschwächt.[325] 1077 2022-10-29
Vegapunk/Forschung So wie das Green Blood eine Fähigkeit verleiht, erhält der Nutzer jedoch auch die Risiken, die der Verzehr einer Teufelsfrucht normalerweise mit sich bringen würde. Die Nutzer können also im Wasser oder bei Kontakt mit Seestein geschwächt werden.[326] 1077 2022-10-29
Vegapunk/Forschung Während des Kampfes gegen die Marine wurde die Vegaforce allerdings komplett zerstört. Admiral Kizaru schleuderte Ruffy mit einem mächtigen Tritt kraftvoll in Richtung der Vegaforce. Der Roboter wurde mittig durchschlagen und explodierte anschließend.[327] 1092 2022-10-29
Vier Kaiser Regierungsagenten wie auch Marinesoldaten, mit Ausnahme von SWORD-Mitgliedern, benötigen die Erlaubnis von oberster Stelle, ehe sie gegen einen der Vier Kaiser vorgehen dürfen, um keinen Krieg zu provozieren.[328][329] 2021-12-04
Wan Oger Laut eigener Aussage hat er sie jedoch noch nicht gemeistert, weswegen er in der Reichweite eingeschränkt ist.[330] 1107 2022-10-17
Wan Oger Irgendwann zu dieser Zeit traf die Blackbeard-Bande auf einer Insel in der Neuen Welt zudem auf den einstigen Admiral Kuzan und es kam zu einem kleinen Kampf zwischen Kuzan und Blackbeards Untergebenen, infolgedessen Kuzan sie einfror. Als Blackbeard erschien, machte Kuzan dies wieder rückgängig und sie verstanden sich überraschend gut. Sie tranken gemeinsam und sprachen über den Kampf der Admiräle, aber auch über die Road-Porneglyphen. Letzten Endes schloss sich Kuzan der Bande sogar an.[331] 1081 2022-10-17
Wan Oger Letzten Endes waren die Heart-Piraten zwar unterlegen und mussten eine Niederlage verkraften, bei der sogar ihr U-Boot zerstört wurde, doch gelang es Bepo, auch ohne Vollmond in seine Su Long-Form zu wechseln, sich seinen Kapitän zu schnappen und ins Meer zu flüchten, nachdem er die anwesenden Blackbeard-Piraten zurückdrängen konnte. So konnten zumindest Bepo und Law entkommen.[332] 1081 2022-10-17
Wapol Derzeit befindet er sich jedoch bei Morgans und ist auf der Flucht vor der Weltregierung, da er die Ermordung Kobras und Im auf dem leeren Thron sah. 1086 2023-02-12
Wapol 1086 2023-02-12
Wapol 1086 2023-02-12
Wapol 2023-02-12
Weltaristokraten Zwar ist seit der Reverie im Jahr 1524 klar, dass es inoffiziell eine noch höher gestellte Person innerhalb der Regierung gibt, doch ob es sich dabei auch um einen der Weltaristokraten handelt, ist noch unbekannt.[333] 2023-02-04
Weltaristokraten (†) 2023-02-04
Weltaristokraten Dies wird durch Ims Erzählung gegenüber König Kobra weiter untermauert, als dieser über das D. spricht, woraus sich schlussfolgern lässt, dass die D.-Träger einst zum antiken Königreich gehörten.[334] 2023-02-04
Weltregierung Sie sprechen Im mit Schöpfer (jap. 創造主, Sōzōshu) an, was die Bezeichnung für die Gründerkönige der Weltregierung war. Emporio Ivankov stellte die Theorie auf, dass Im zu ebenjenen gehört und durch die Kraft der Operations-Frucht ewiges Leben erhielt, da es vor 800 Jahren einen Sankt Im aus der Familie Nerona gab. Endgültig bestätigt ist dies bislang nicht.[335] 1086 2022-10-03
Weltregierung Die Macht dieser Ritter ist so groß, dass ihr Oberbefehlshaber befugt ist über Weltaristokraten zu richten und sogar Todesurteile zu vollstrecken.[336] 1086 2022-10-03
Weltregierung . Für die Revolutionäre endete der Kampf teilweise als Erfolg, da sie Bär retten konnten. Andererseits trennte sich Sabo von seinen anderen Kameraden und kehrte deshalb nicht ins Hauptquartier zurück. 1086 2022-10-03
Weltregierung Sabo versteckte sich allein auf dem Schiff des Königreichs Lulusia. Vivi und Wapol hatten sich wiederum heimlich auf das Schiff vom Königreich Eigis geschlichen, wo sie mit Morgans Kontakt aufnahmen.[337] 1086 2022-10-03
Weltregierung eines des 2022-10-03
Weltregierung Ihr Oberbefehlshaber Sankt Figarland Garling sprach deshalb ein Todesurteil an Sankt Miosgard aus. Sankt Garling vollstreckte das Urteil selbst und richtete Sankt Miosgard auf dem Symbol der Weltregierung hin.[338] 1086 2022-10-03
Weltregierung , darunter die Königreiche Lulusia, Tajine und Eigis 2022-10-03
Weltregierung Um eine neue Waffe namens Mother Flame zu testen, ordnete Im die Zerstörung von Lulusia an.[339] Durch Zufall hielt sich auch Sabo in der Nähe der Insel auf. Die Nummer 2 der Revolutionäre hatte sich bereits mit einem Schiff und einigen Bewohnern Lulusias, die sich den Revolutionären anschließen wollten, auf den Weg Richtung Momoiro gemacht. Vom Meer aus kontaktierte Sabo seine Gefährten, denen er von Im und dem leeren Thron berichten wollte. Aufgrund der Dringlichkeit hatte er jedoch darauf verzichtet ein Abhören des Anrufs zu verhindern. So war es der Marine und der Weltregierung möglich den Anruf abzuhören. Weil er seinen Anruf über Lulusia umgeleitet hatte, schien es, als befände sich Sabo auf der Insel. Bevor durch Sabo irgendwelche Informationen über Im an die Marine oder die Revolutionäre gelangte, wurde Lulusia von Mother Flame vollständig ausgelöscht. Es schien, als hätte das Land niemals existiert.[340] Die Weisen glaubten, dass sie sich damit gleichzeitig Sabo entledigt hätten. 2022-10-03
Wheel Während der laufenden Reverie versuchte der Weltaristokrat erneut, die Meerjungfrauenprinzessin zu seiner Sklavin zu machen, woraufhin Wheel und andere Prinzen wiederholt in Panik verfielen und das Weite suchten.[341] 1084 2023-05-22
Winner Schließlich waren die Blackbeard-Piraten, wenn auch nicht vollständig, überlegen und besiegten die Heart-Piratenbande. Dabei wurde auch die Polar Tang zerstört, allerdings gelang es Bepo, nachdem er ohne Vollmond in seine Su Long-Form gewechselt ist, gemeinsam mit seinem Kapitän zu fliehen. Ihre Kameraden mussten sie jedoch vorerst zurücklassen.[342] 1081 2022-10-25
Wire 1079 2022-06-19
Woop Slapp Als die Zeitungen von Garps ungewissem Schicksal auf der Pirateninsel berichteten, versuchte er andere zu beruhigen, dass man sich um Garp keine Sorgen machen bräuchte, doch war er mindestens genauso angespannt wie der Rest. Aufgrund der Zerstörung Lulusias stieg dazu noch der Meeresspiegel, was Woop Slapp weitere Sorgen bereitete.[343] 1089 2023-08-06
Woop Slapp Später ging Vegapunks Videobotschaft um die Welt, in der er allen die Wahrheit über die Welt offenbaren wollte, und auch die Bewohner des Windmühlendorfes empfingen sie. Da sich das Dorf allerdings keine Teleschnecke mit visueller Übertragung leisten konnte, konnten sie die Botschaft lediglich hören. Dies bemängelten einige Bewohner, doch Woop Slapp wies sie zurecht, dass dafür kein Geld vorhanden sei.[344] 1109 2023-08-06
X. Drake Vor vier Jahren gehörte X. Drake zur Marineeinheit, die Admiral Kizaru nach Egghead begleitete, um dort Vegapunks Verbindungen mit Bartholomäus Bär zu untersuchen.[345] 1100 2023-12-06
Yamakaji Allerdings hatte Blackbeard bereits 800 Marinesoldaten gefangen genommen und Yamakaji und den anderen Marinesoldaten war es nicht erlaubt, sich gegen einen der Vier Kaiser zu stellen. Lediglich Corby, als Mitglied von SWORD, durfte gegenüber dem Kaiser agieren und bot an, sein Leben gegen das aller restlichen Männer zu tauschen, worauf Blackbeard einging. Yamakaji konnte nicht eingreifen.[346] 1088 2022-09-17
Yasopp Shanks ließ Rockstar zwar eine Warnung an Kid aussprechen, doch dieser ignorierte sie und ließ es auf einen Kampf ankommen. Shanks, seine Kommandanten und die Riesen machten sich zum Kampf bereit, doch nachdem Shanks sich bei Yasopp abgesichert hatte, dass Kid nach seinem Kampf auf Wa no Kuni wieder fit ist, und mit seinem Zukunftsblick sah, was Kid vorhat, besiegte er Kid und Killer im Alleingang, sodass Yasopp und die restlichen Kommandanten gar nicht erst eingreifen mussten. Daraufhin wurde noch das Schiff der Kid-Piraten versenkt und die Kid-Piratenbande somit vollständig vernichtet.[347] 1079 2022-07-31
York 1078 2022-10-12
Yui So war er auch vor 38 Jahren beim Vorfall auf God Valley im Westblue anwesend.[348] 1096 2023-10-30
Zeitstrahl Koshiro (04.05.1473) und Herakles (10.05.1473) Koshiro (04.05.1473), Herakles (10.05.1473) & Ginny 2015-10-31
Zeitstrahl Geburt von Braham (10.10.1500), Fangschrecke (10.07.1500), Viper (18.08.1500), Drip (22.10.1500), Charlos (01.06.1500), Fukaboshi (04.02.1500), Bartolomeo (06.10.1500)[349], Baby 5(15.05.1500), Blue Gilee (27.11.1500), Sheepshead (06.06.1500), Reiju (30.11.1500) und Charlotte Brownie 2015-10-31
Zeitstrahl Geburt von Charlotte Wiro Geburt von Charlotte Wiro und Jewelry Bonney (01.09.1512) 2015-10-31
Zeitstrahl Der ernüchterte Kuzan wiederum schließt sich ein Jahr später der Blackbeard-Piratenbande an.[350] 1081 2015-10-31

SpoilerT

Art JP Band Kapitel Episode Datum
Ahiru 1082 2023-05-07
Aramaki *Auf die Frage in der FPS Band 107, welche Berufe die ehemaligen und derzeitigen Admiräle in der realen Welt haben würden, antwortete Oda, dass alle fünf wohl Radiomoderatoren wären. 107 2022-06-12
Atlas 2022-10-12
Avalo Pizarro
Pizarro ist mit der Steinwand verschmolzen.
1080 2023-04-09
Avalo Pizarro 1080 2023-04-09
Avalo Pizarro
Treffen mit Kuzan
1081 2023-04-09
Avalo Pizarro 1088 2023-04-09
Bartholomäus Bär 1102 2022-07-25
Bartholomäus Bär
Sakazuki versucht Bär aufzuhalten
1092 2022-07-25
Bartholomäus Bärs Attacken *gegen Wachen der Weltaristokraten
Kapitel 1092
1092 2023-09-17
Belo Betty
Belo Betty vor vier Jahren
1099 2023-03-31
Belo Betty 1099 2023-03-31
Bepo
Bepo in seiner Su Long-Form
1081 2017-06-11
Boogeys & Woogeys Attacken *gegen Kid-Piratenbande Kapitel 1079 1079 2023-03-26
Borsalino
Vegapunk und Borsalino treffen auf den jungen Sentoumaru
1091 2022-07-26
Borsalino Früh lernte er auch den Wissenschaftler Dr. Vegapunk kennen und wurde ihm bei einigen Missionen zur Seite gestellt. So wurden sie informiert, dass ein Dorf von Bären attackiert wurde und sie sollten sich der Sache annehmen. Dort angekommen waren die Bären jedoch bereits besiegt. Der junge Sentoumaru, der aufgrund seiner Gewalttätigkeit und Stärke aus seinem Heimatdorf verbannt wurde, hatte sich um die Bären gekümmert. Vegapunk nahm den Jungen als Bodyguard auf und Borsalino trainierte ihn, damit er Vegapunk auch beschützen konnte.[1][2] Sie wurden gute Freunde mit der Zeit und Borsalino konnte Sentoumaru mit seinen Teufelskräften beeindrucken.[3] 1091 2022-07-26
Borsalino 1100 2022-07-26
Borsalino
Borsalino vs Sentoumaru
1090 2022-07-26
Borsalino *Auf die Frage in der FPS Band 107, welche Berufe die ehemaligen und derzeitigen Admiräle in der realen Welt haben würden, antwortete Oda, dass alle fünf wohl Radiomoderatoren wären. 107 2022-07-26
Borsalinos Attacken *gegen Sentoumaru Kapitel 1090 1090 2023-09-03
Borsalinos Attacken *gegen Ruffy Kapitel 1093 1093 2023-09-03
Borsalinos Attacken *gegen Sentoumaru Kapitel 1091 1091 2023-09-03
Borsalinos Attacken *gegen Ruffy Kapitel 1093 1093 2023-09-03
Bourgeois *In der Flotte der Rothaar-Piratenbande unter Shanks' Kommando segelt die Bourgeois-Piratenbande mit ihrer "Prinzessin" Pururu. Zwar teilt sie sich den Namen mit dem Königreich, doch eine Verbindung ist nicht bestätigt. Zudem gibt es im Japanischen einen kleinen Unterschied in der Schreibweise. Das Königreich wird "Burujoa" (ブルジョア) geschrieben, die Piratenbande allerdings Burujowa (ブルジョワ).[4] 1079 2023-04-06
Bowin Archipel *Bartholomäus Bär 1099 2023-11-28
Brook
Brook in 20 und in 40 Jahren
106 2015-10-29
Brook *Innerhalb der Strohhut-Bande hat Brook die viertgeringste Alkoholtoleranz, nur Lysop, Ruffy und Chopper vertragen weniger. (FPS Band 106)
  • Wie zuvor bereits bei den anderen Strohhüten fragte in der FPS Band 106 ein Fan nach Brooks Äußerem in der Zukunft (hier 20 und 40 Jahre später). Da Brook allerdings äußerlich nicht mehr altert, bleibt hier alles vier Mal beim Gleichen.
106 2015-10-29
Bruno 1085 2023-05-15
Caesar Crown NEO MADS
MADS (ehemals)
1068 2022-06-19
Caesar Crown
NEO MADS ist gegründet.
1078 2022-06-19
Caribou 1065 2021-08-31
Caribou *In der FPS zu Band 107 erklärt Oda, dass Caribou Ruffys Traum, den er den Strohhüten an Bord der Thousand Sunny offenbarte, nicht mithören konnte.[5] 107 2021-08-31
Catharina Devon
Treffen mit Kuzan
1081 2022-10-27
Catharina Devon 1108 2022-10-27
Charlos
Der Mordanschlag
1084 2022-09-07
Charlotte Linlins Attacken *gegen Trafalgar Law & Eustass Kid (Filler), Episode 1065 1065 2017-08-06
Chuji
Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Chuji und Somi hatten es sicher von Onigashima geschafft. Nach der Schlacht begleitete Chuji Some, als diese sich noch einmal bei Sanji alias Sangoro bedankte und dessen Soba-Nudeln genoss. Die Maus Chuji, die es sich in Somes Dekolleté gemütlich gemacht hatte, wurde dabei ausgiebig vom Koch gestreichelt.[6]
1084 2023-11-19
Cipherpol 2022-12-02
Cipherpol 2022-12-02
Corby 1088 2022-09-11
Cross Guild 1082 2022-08-12
Das gewaltige Königreich Laut einer Theorie von Dr. Vegapunk war das Königreich technologisch sehr weit fortgeschritten und existierte bereits vor 900 Jahren.[7] Diese Zivilisation konnte einen selbst für heutige Maßstäbe geradezu futuristischen Riesenroboter erschaffen, der mit einer unbekannten, aber starken Energiequelle angetrieben wurde, die selbst Dr. Vegapunk noch nicht nachbilden konnte.[8] Als die Weltregierung von dem Riesenroboter erfuhr, ordnete sie die Zerstörung an, doch neugierige Wissenschaftler konnten dies verhindern. Aktuell liegt der Riesenroboter auf Egghead, wo Dr. Vegapunk ihn vor der Weltregierung versteckt hält.[9] 1066 2023-06-11
Das gewaltige Königreich 1085 2023-06-11
Die Wahre Geschichte 1067 2023-05-17
Die Wahre Geschichte 1085 2023-05-17
Die Wahre Geschichte * Dr. Vegapunk[10] (las die Bücher der Archäologen auf Elban) 1066 2023-05-17
Die Wahre Geschichte *Nefeltari D. Lily war vor über 800 Jahren die Königin von Alabasta. Als einzige der 20 Gründerkönige der Weltregierung entschied sie sich dagegen nach Mary Joa zu ziehen und stattdessen in ihre Heimat auf der Grandline als Regentin zurückzukehren. Doch dort sollte sie nie ankommen. Ihr Verbleib ist bislang ungeklärt und der einzige Beweis ihrer Existenz ist ein 800 Jahre alter Brief, der von Generation zu Generation in der Familie Nefeltari weitergegeben wird. In dem Brief steht geschrieben, dass sie die Porneglyphen beschützen müssen.[11] 1084 2023-05-17
Die Welt * Tumi 1098 2022-05-16
Die Welt * Gyogyo 1097 2022-05-16
Die Welt * God Valley 2022-05-16
Die Welt *Pepe 1082 2022-05-16
Doll 1108 2022-09-24
Don Quichotte Miosgard
Miosgard wurde exekutiert
1086 2022-09-07
Dschungel *Den Dschungel auf Elban. 2024-03-24
Edison 2022-10-12
Egghead *Die Fünf Weisen 2022-09-24
Egghead *Marine 2022-09-24
Egghead
Shaka wird getroffen.
1077 2022-09-24
Eigis 1086 2023-06-11
Eisberg Sechs Tage nach der Zerstörung Lulusias las Eisberg in der Zeitung über das Verschwinden Monkey D. Garps und Ruffys Taten auf Egghead, als die Auswirkungen der Zerstörung auch das entfernte Water Seven erreichten. Starke Erdbeben suchten die Stadt heim. Allerdings stieg auch der weltweite Meeresspiegel um einen Meter an, mit noch ungewissen Folgen für die Stadt des Wassers.[12] 1089 2023-08-08
Eisberg Während der Ereignisse auf Egghead verbreitete Dr. Vegapunk nachts weltweit eine Nachricht, die auch in Water Seven wahrgenommen wurde. Eisbergs Sekretärin Alice hatte bereits alles vorbereitet, damit jeder in der Stadt die Nachricht des Wissenschaftlers, die mit einer Vorlaufzeit von zehn Minuten verkündet werden sollte, die Nachricht hören konnte. Eisberg selbst war noch völlig verschlafen, aber auch für ihn hatte Alice bereits den Bildschirm vorbereitet.[13] 1109 2023-08-08
Eisenriese 1111 2024-03-25
Eisenriese Als Ruffy im Kampf gegen Admiral Kizaru Gear 5 aktivierte, leuchteten die Augen des Eisenriesen auf.[14] Als Ruffy später erneut in Gear 5 überging, schien der Roboter sich langsam in Bewegung zu setzen.[15] Kurz darauf richtete er sich auf und marschierte über die durch den autorisierten Buster Call in Brand stehende Insel. Dabei richtete er sein Wort an Joy Boy und entschuldigte sich murmelnd bei diesem.[16] 2024-03-25
Elban Vor 22 Jahren, einige Monate nach dem Buster Call auf Ohara, suchten Hajrudin, Gerth und Goldberg unter der Führung von Hagwar D. Sauro Ohara auf und retteten die in den See geworfenen Bücher. Sie brachten sie anschließend nach Elban, wo die Riesen Dr. Vegapunk später erlaubten, sie zu studieren. Vermutlich lagern die Bücher immer noch auf Elban.[17] 1066 2022-11-14
Emporio Ivankov Vor 38 Jahren trug Ivankov ein helles Unterhemd mit einem Blumenmuster und eine dunkle Unterhose mit einem Sternenmuster. Zu der Zeit war er noch ein junger Sklave und sein Körper mit Schrammen übersät. Am linken Unterarm hatte er zudem ein Pflaster. 1095 2022-11-06
Emporio Ivankov 1098 2022-11-06
Emporio Ivankov
Sabo erzählt, was er in Mary Joa und auf Lulusia sah
1082 2022-11-06
Emporio Ivankov
Ivankov mit der Fisch-Frucht, Modell: Blauer Drache
  • In der FPS Band 108 zeichnet Oda Emporio Ivankov, wenn er in God Valley von der Fisch-Frucht, Modell: Blauer Drache gegessen hätte.
108 2022-11-06
Episode 1084 1084 2023-11-19
Eustass Kid
Das Ende der Kid-Piraten
1079 2019-03-23
Eustass Kids Attacken *gegen Big Mom (Filler), Episode 1054 1054 2023-03-19
Eustass Kids Attacken *gegen Big Mom (Filler), Episode 1056 1056 2023-03-19
Eustass Kids Attacken *gegen Shanks' Flotte Kapitel 1079 * 1079 2023-03-19
Familien Kranich

Bild:KujakuP.jpg

1080 2015-10-29
Flaggen und Wappen
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts