Benutzer:Friedel96

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OP-Wiki Team
Persönliches
Nickname: Friedel96
Geburtstag: 18.03.1996
Alter: 27
Im Wiki seit: 14.09. 2011 (erster Beitrag)
Im Team seit: 12.10.2011 (4185 Tage)
Wissensstand: Was Manga betrifft sehr gut, Anime wenig, Filler null
Seiten im Wiki

Hallo Ihr! Willkommen auf meiner Benutzerseite! Na dann zieht euch den Schwachsinn mal rein...

Inhaltsverzeichnis

Über mich

Ich bin der Meinung, Wer hier hin kommt, den interessiert das und deshalb schreib ich das ja auch :) Also, ich wurde am 18.03.1996 geboren und bin daher wohl einer der jüngerern Teammitglieder. Zu OP-Wiki hab ich gefunden, als ich im Internet auf das Pirateboard stieß und dort nicht zurechtkam. Also bin ich hier gelandet und hab mir gedacht, schau es dir an. Dann hab ich sicher ein Jahr einfach so gesurft, bis mir die Rechtschreibfehler und verdrehten Sätze, sowie Ungereimtheiten, die sich nun mal einschleichen und die man bemerkt wenn man Ahnung bekommt, auffielen. Also hab ich mich angemeldet und schon aktiv an Diskussionen mitgewirkt. Als nächstes hab ich mich mit dem Makroartikel beworben und danach, da meine Bewerbung auf verschiedene Weise aufgefasst wurde, noch die Gyaro- und Tansuiartikel bearbeitet.

Ich & One Piece

Lieblings

Hass

Meine Arbeit in OP-Wiki

Am liebsten schreibe ich Artikel, bessere aber auch kleine Fehlerchen aus.

Schon bearbeitete Artikel

in Arbeit

Danksagungen

  • Guitar God und Thorschtn für die viele Hilfe und für das Pro
  • Deiji und MiT für das Pro
  • und natürlich Hobb, der mir im ungünstigsten Moment auf die Finger gehauen hat und mich ins Team geholt hat

Schlusswort

Soweit so gut, ich denke, dass das erstmal alles ist. Also dann, viel Spass im Wiki und wenn ihr fragen habt, dann einfach auf meine Diskussionsseite stellen.

Und wer Lust hat, Lässt noch seine Sign hier :) Ciao Sign.png 11:34, 8. Mai 2012 (CEST)

Teamzeichen.JPG

mfg.-Whitebeard-sig.png

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts