Benutzer:Black Jack/Bewertung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 Bewerte meine Arbeit!
  • Diese Seite ist dazu da, um die Arbeit eines Benutzers im OPwiki beurteilen zu können.
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“.
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.

Positive Bewertungen

Ich finde deine Arbeit gut. Du hast einen Schreibstil, der einen nicht abschreckt, weiterzulesen, das ist besonders wichtig. Auch bist du mti dem ,was du schreibst, imemr sehr genau und, was besonders wichtig ist, fast immer hunderprozentig richtig. Dein Wissen ist, jedenfalls was den Manga betrifft, allumfassend und dieses Wissen setzt du auch immer ein. Dass du kleine Fehler, die dir ins Auge springen, ausbesserst, ist sehr wichtig und dafür verdienst du meinen Respekt, weil ich dazu nie, wirklich NIE Lust habe. Du bist in diesem Team so wichtig, wie Sanji sich im Frauenbad wohlfühlt! TnSig.png

Negative Bewertungen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts