Armée de l'air - Power Shoot

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Zorro springt auf Sanjis Bein...
Allgemein
Name: Armée de l'air - Power Shoot
Name in Kana:
アルメ・ド・レール
空軍パワーシュート
Name in Kana: 空軍パワーシュート
Name in Rōmaji: Kūgun Pawaa Shūto
Lesung: Arume Do Reeru Pawaa Shūto
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 33Kapitel 312
Anime Episode 212
Anwendungen:

Armée de l'air - Power Shoot ist ein Combo-Angriff von Sanji und Zorro, welcher im Davy Back Fight gegen Big Bun zum Einsatz kommt.

Nachdem Sanji und Zorro Hamburger und Pickles im K.O. Ringkampf bereits trotz ihrer miesen Tricks besiegt hatten, stellte sich ihnen nur noch Big Bun, der Ballmann, in den Weg. Ihm hatten sie auch schon übel zugesetzt und er stand nur noch völlig benebelt auf dem Feld. Um den Ball auf seinem Kopf ins Tor zu befördern, setzten sie nun Armée de l'air - Power Shoot ein. Während Sanji einen Drehkick ausführte, sprang Zorro auf dessen Bein. Dann schoss Sanji ihn mit einem kräftigen Kick hoch zu Big Buns Gesicht. Zorro packte ihn am Mund und riss ihn durch die Wucht zu Boden. Big Buns Kopf mit dem Ball landete im Tor und das Spiel war gewonnen.

Die Beiden setzen diese Attacke auch im Kampf gegen Oz ein. Sanji schleudert Zorro dabei erneut in die Höhe.


Die Kanji bedeuten Luftwaffe.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts