Alpacaman

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Gifter)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Alpacaman
Name in Kana: アルパカマン
Name in Rōmaji: Arupakaman
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: 100-Bestien-Piratenbande
Alias:
Position: Gifter
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: 100-Bestien-Piratenbande
Position: Gifter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Zoan-Frucht
Teufelsfrucht: Alpaka-Smile
jap. Name: Arupaka no SMILE
Fähigkeit: Dem Nutzer wächst ein Alpakakopf.
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Takeharu Onishi
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 93Kapitel 934
Anime Episode 929


Alpacaman ist ein Pirat und Untergebener des Kaisers Kaido. Er gehört zu den Gifters der 100-Bestien-Piratenbande und arbeitet als solcher in der Gefangenenmine von Udon.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Alpacaman ist ein großer Mann, dessen Äußeres stark durch den Verzehr einer Smile-Teufelsfrucht geprägt ist. So hat er den Hals und den Kopf eines Alpakas, wodurch er noch einmal deutlich größer ist. Sein restlicher Körper hingegen weist keine sichtbaren Veränderungen auf. Er trägt eine offene, dunkle Weste und einen gefransten Umhang. An seinem Oberkörper sind Metallketten befestigt und seine Hüfte ist lediglich durch eine Art Lendenschurz, an dem sich kleine Taschen befinden, bedeckt. Während er lediglich an seiner rechten Hand einen dunklen Handschuh trägt, ist nur sein linkes Bein mit einem vertikal gestreiften Hosenbein bedeckt. Dazu trägt er schwarze Schuhe und zwei Armbänder an seinem linken Unterarm.

Fähigkeiten und Stärke

Als Gefängniswärter genießt er einen hohen Rang in Udon und kann sich fast alles mit den Insassen erlauben. Dabei spielt ihm der in Udon geltende Strafen-Kodex in die Hände.

Darüber hinaus hat er von einer Alpaka-Smile gegessen, wodurch er in der Lage ist Spuck-Projektile mit großer Geschwindigkeit auf seinen Gegner abzufeuern. Auch im Umgang mit seinen zwei Schwertern ist er geübt und kann diese zeitgleich mit rasanter Geschwindigkeit rotieren lassen. Allerdings war er gegen Ruffys ausgeprägtes Observationshaki chancenlos, sodass er Hyogoro nicht ein einziges Mal treffen konnte.

Gegenwart

Hyogoro besiegt Alpacaman

Als die Nachricht von Eustass Kids Flucht die Runde machte, sprach Alpacaman zu Monkey D. Ruffy und erklärte ihm, dass die Flucht mit Seesteinhandschellen dumm war und er dafür hart bestraft wird. Weiterhin fragte er den Strohhut, ob er mit der Flucht etwas zu tun hatte. Dabei musste Ruffy einiges an Spucke in seinem Gesicht erdulden.[1]

Nachdem Queen schließlich Udon erreichte und Ruffy sowie Hyogoro zu seiner Unterhaltung im Ring antreten ließ, sie jedoch mit Leichtigkeit siegen konnten, stellten sich ihnen Alpacaman und Madilloman entgegen. Er schoss ein Spuck-Projektil auf Großvater Hyou, allerdings konnte dieser durch Ruffys Ansagen ausweichen und ihm eine Kopfnuss verpassen. Obwohl Alpacaman schnell wieder stand, konnte er sein Gegenüber immer noch nicht treffen und Hyogoro besiegte ihn durch den Einsatz von ausgeprägtem Rüstungshaki.[2]

Verschiedenes

  • Wie viele Charaktere hat auch Alpacaman eine einzigartige Lache, so folgen auf "Pa" mehrere "ca", also Pacacaca usw.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93) - Kapitel 934 ~ Alpacaman tritt erstmals in Erscheinung.
  2. One Piece-Manga - Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93) - Kapitel 939 ~ Hyogoro besiegt Alpacaman.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts